Guten Morgen! Laschet, Tönnies.

Msane

Well-Known Member

Klingt für mich nach Aktionismus der PR-Abteilung, Lidl bezieht jetzt vermutlich das Fleisch einfach nur von anderen Massentierhaltungsanbietern, der Preis beweist das.
Und dies könnte die Situation sogar nochmal verschärfen, da die Verhältnisse in anderen Schlachtbetrieben tatsächlich noch schlechter sind als bei Tönnies.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Könnte theoretisch aber auch ein Zeichen setzen. Wenn die öffentliche Meinung nur stark genug ist, könnte man nicht mehr gelistet werden. Wer verliert schon gern einen Discounter als Abnehmer.
 

Bintje

Well-Known Member
Das ist mir egal, aus welchen falschen Gründen LIDL das Richtige tut. :)

Ja, wäre egal, wenn sie tatsächlich täten, was sie ankündigen. Vergangenes Wochenende war das noch nicht so.
Ich brauchte nur Joghurt, Gemüse und so'n Gedöns und spähte aus Neugier kurz in die Kühltruhen in den Gängen.
Alles immer noch voll mit Billigfleisch der Marke "Landjunker", also Tönnies.
Obwohl sie da längst erklärt hatten, dass sie es auslisten würden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja, wäre egal, wenn sie tatsächlich täten, was sie ankündigen. Vergangenes Wochenende war das noch nicht so.
Ich brauchte nur Joghurt, Gemüse und so'n Gedöns und spähte aus Neugier kurz in die Kühltruhen in den Gängen.
Alles immer noch voll mit Billigfleisch der Marke "Landjunker", also Tönnies.
Obwohl sie da längst erklärt hatten, dass sie es auslisten würden.
Die bereits gekauften Produkte werden sie doch nicht wegwerfen und Verlust machen.;) Sie werden keine neuen Produkte mehr kaufen, hoffentlich.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wahrscheinlich hat Wuppertal genausowenig einen eigenen Schlachthof wie Dortmund oder Castrop-Rauxel
Ich habe mal ein Liste für dich ;)

Link

In Hagen gibt es einen ist ja nicht so weit weg von Wuppertal....obwohl da können ja Elefanten Schwebebahn fahren und laufen so komische Kopfbedeckungen durch die Gegend. :rolleyes:

Monitor geschaut....Restle hat den Landesvater ganz schön auseinander genommen.

Link

Ach ja Tönnies will jetzt die Löhne für seine Arbeiter vom Land einfordern.....gut es steht ihm ja zu....aber ich finde er sollte sich mal lieber bedeckt halten. :rolleyes:
 
Top