Hallo, ich hätte eine frage

ege35

Well-Known Member
Ihr habt beide irgendwie recht!
Es ist leider oft so, dass es Leute gibt, die mit zunehmendem Alkohogenuss immer weniger ihr Limit kennen und dann sehr unangenehm werden können.
Ich kenne (sonst sehr angenehme) Zeitgenossen, die unter Alkoholeinfluss zu erschreckenden Verhaltensweisen neigen und wirklich unberechenbar werden können.
Es gibt aber auch genügend Menschen, die durchaus Alkohol genießen können, aber auch wissen, wann es genug ist.
Ich hab übrigens gerade ein Glas Rotwein vor mir :D

Ungefährlich ist es nicht, denn eben die, die meinen noch völlig klar zu sein, merken es eben selbst nicht, wie sehr sie schon zu Ausfällen neigen.

Seid ihr schon mal zu einer Party gekommen, die schon einige Stunden im Gange war? Pfuuuuhhh!:rolleyes:
 

Sophia2

Well-Known Member
Ihr habt beide irgendwie recht!
Es ist leider oft so, dass es Leute gibt, die mit zunehmendem Alkohogenuss immer weniger ihr Limit kennen und dann sehr unangenehm werden können.
Ich kenne (sonst sehr angenehme) Zeitgenossen, die unter Alkoholeinfluss zu erschreckenden Verhaltensweisen neigen und wirklich unberechenbar werden können.
Es gibt aber auch genügend Menschen, die durchaus Alkohol genießen können, aber auch wissen, wann es genug ist.
Ich hab übrigens gerade ein Glas Rotwein vor mir :D

Ungefährlich ist es nicht, denn eben die, die meinen noch völlig klar zu sein, merken es eben selbst nicht, wie sehr sie schon zu Ausfällen neigen.

Seid ihr schon mal zu einer Party gekommen, die schon einige Stunden im Gange war? Pfuuuuhhh!:rolleyes:

Ich finde, es gibt da den Unterschied zu Genuss und Missbrauch. Hab heute auch ein Gläschen Wein in Gesellschaft getrunken. Aber ich brauche keinen Alkohol,um glücklich zu sein oder so.
Gefährlich wirds natürlich,wenn man sein Limit nicht kennt.
Was ich auch nicht mag, ist, dass manche Menschen, die sagen, sie trinken keinen Alkohol, dazu animiert werden. Das finde ich, muss man auch respektieren
 

ege35

Well-Known Member
Ich finde, es gibt da den Unterschied zu Genuss und Missbrauch. Hab heute auch ein Gläschen Wein in Gesellschaft getrunken. Aber ich brauche keinen Alkohol,um glücklich zu sein oder so.
Gefährlich wirds natürlich,wenn man sein Limit nicht kennt.
Was ich auch nicht mag, ist, dass manche Menschen, die sagen, sie trinken keinen Alkohol, dazu animiert werden. Das finde ich, muss man auch respektieren

Sag ich doch!
 

YALOVALI

Gesperrt
Ich begrüsse Massnahmen, die dazu führen, dass alkoholische Getränke in der Türkei nur noch unter Schwierigkeiten vefügbar sind, denn Alkohol ist schlecht.
 

ege35

Well-Known Member
Ich begrüsse Massnahmen, die dazu führen, dass alkoholische Getränke in der Türkei nur noch unter Schwierigkeiten vefügbar sind, denn Alkohol ist schlecht.

Die sind doch ohnehin schon " nur noch unter Schwierigkeiten vefügbar " - kennst du die Preise?
Trotzdem wird getrunken - und gepanscht! Ich will garnicht wissen, wieviel sahte Alk im Umlauf ist...
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Die sind doch ohnehin schon " nur noch unter Schwierigkeiten vefügbar " - kennst du die Preise?
Trotzdem wird getrunken - und gepanscht! Ich will garnicht wissen, wieviel sahte Alk im Umlauf ist...

Ich finde, dass ist wie bei allem anderen auch..

Das Geld für alles fehlt, aber für Zigaretten und Alkohol ist immer etwas da!

Egal wie hoch die Preise werden, wer will, kauft es sich, egal wie! Das ist in Tr, wie hier bei Hartz IV Empfängern, die sich auch beschweren, dass es vorne und hinten nicht reicht..
 
A

Altinoluk2010

Guest
Es ist nicht schlimm,sich nicht mit allem auszukennen,
aber schlimm ist es,nicht dazu lernen zu wollen.
Traurig,das du aus deiner Unkenntnis keinen anderen Weg findest,als mich jetzt zu beleidigen.
Schade für dich,dass ewige Besserwisser, wie du, es niemals schaffen,mich zu treffen.
Ach Du Ärmste. Nun hast Du nur auf Deine ständigen und frechen Antworten mit Unverschämtheiten die Du mir gabst eine Retourkutsche bekommen und spielst sofort beleidigt.
In diesem Thread habe ich Dir ca.6 stichhaltige Beispiele aufgezeigt damit Du auch mal relativieren kannst und nicht so verklemmt auf Deiner Ansicht bestehen musst.
Du hast diese nicht mal aufgenommen um darauf zu antworten. Was soll man denn machen wenn man das Gefühl bekommt mit einer Wand zu diskutieren die ewig den gleichen Ton wiedergibt ohne mitzudenken.
So kann man nicht diskutieren und das ewige zicken mag ich auch nicht.
Hinterher auch noch die Beleidigte spielen.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser mit uns Beiden im Thread. Denn vorsätzlich will ich Dich nicht beleidigen. Im Gegenteil. Also sei es drum und schwamm drüber.
 
Top