Hallo, ich hätte eine frage

A

Altinoluk2010

Guest
Ausbildung im öffentlichen Dienst abgeschlossen, würde aber auch in einer anderern Branche arbeiten.
Mit einer Ausbildung im öffentlichen Dienst Deutschlands wirst Du sicherlich im Ausland keine grossen Erfolge haben diesen Beruf weiterzuführen. Wenn dies aber eine kaufmännische Ausbildung miteinschliessen sollte dann schon eher. Sollte dies der Fall sein gibt es Möglichkeiten in der TR. Und zwar in vielen Bereichen.
 

Pitane

Gesperrt
[QUOTE="noah_33, ... zb in deutschland sind sie offen für alkohol, weil man das volk still halten will, sie sollen beim saufen ihr spaß haben und gut ist , aber das die menschen süchtig werden, krank oder sogar das jährlich 70 tausend menschen an alkohol sterben, interessiert den staat nicht...der staat will keine klar denkendes volk...deswegen sollte zu mindest die steuer auf 80 % erhöht werden, alkohol ist billiger als brot ! das produkt mensch +alkohol= ist für den staat sehr lukrativ nur der mensch ist der, der mit hohem schaden ausgeht.[/QUOTE]

der Staat will ein klar denkendes Volk, wenn dem so ist, dann frag ich mich wann die AKP`ler mit dem Klardenken anfangen.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Soviel Naivität ,unglaublich.
Du solltest dich wirklich erstmal mit der Thematik befassen,bevor du dich dazu äusserst.
Dieses "Ding" mit den medizinischen Wissenschaftlern bringen unsere Patienten auch immer gerne.:(
Also weisst Du!. Wenn Du nicht weisst über was hier im Beitrag von mir, Dir und zu Deiner Unwissenheit und einseitigen aggressiv gestalteten Antworten als Beispiele und Gedankenanregungen mitgeteilt wurde, dann lass uns lieber diesen thematischen Bereich in dem Du dich nur auf Deine vorgefasste Meinung versteifst, gar nicht mehr miteinander diskutieren.
Und das Du dich mit Menschen befasst die Patienten sein sollen möchte ich bei Deiner intoleranten Haltung und des sehr unangenehmen Sprachgebrauchs auch ausschliessen.
Menschenverstand mit Sachverstand bedeuten nicht Unverstand. Diesen muss ich Dir aber nach den letzten Antworten vorwerfen .
 
N

nazdar

Guest
Also weisst Du!. Wenn Du nicht weisst über was hier im Beitrag von mir, Dir und zu Deiner Unwissenheit und einseitigen aggressiv gestalteten Antworten als Beispiele und Gedankenanregungen mitgeteilt wurde, dann lass uns lieber diesen thematischen Bereich in dem Du dich nur auf Deine vorgefasste Meinung versteifst, gar nicht mehr miteinander diskutieren.
Und das Du dich mit Menschen befasst die Patienten sein sollen möchte ich bei Deiner intoleranten Haltung und des sehr unangenehmen Sprachgebrauchs auch ausschliessen.
Menschenverstand mit Sachverstand bedeuten nicht Unverstand. Diesen muss ich Dir aber nach den letzten Antworten vorwerfen .
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich merke schon;jetzt weisst du nicht weiter,
aber kleiner Tip von mir;
lies dich mal einwenig zum Thema Alkoholismus ein.
Du wirst danach selber verstehen,was du hier für einen Unsinn geschrieben hast.
Momentan scheinst du ja ersthaft daran zu glauben,dass nur unaufgeklärte Menschen alkoholkrank werden.
 
A

Altinoluk2010

Guest
wäre doch ein schöner grund aufzuhören :) ...jetzt mal ehrlich, objektiv sein auch wenn ich ein AKP'li bin, die alkohol gesetze sollten verschärft werden, nicht nur in der türkei...in der öffentlichkeit trinken sollte verboten werden, alkohol sollte abgeschaft werden, die taten im alkoholrausch sollte härter bestraft werden, es ist bewiesen das die straftaten duch alkohol ansteigt, mehr straftaten führt zu mehr staatliche einsätze, protokolle, personal, aufenthalt im gefängniss, das sind alles kosten wo man anderst sinvoll investieren könnte (ja auch in deine sogenante schuhkartons wäre , immer noch sinvoller, als andere mensch in gefahr zu bringen) ... zb in deutschland sind sie offen für alkohol, weil man das volk still halten will, sie sollen beim saufen ihr spaß haben und gut ist , aber das die menschen süchtig werden, krank oder sogar das jährlich 70 tausend menschen an alkohol sterben, interessiert den staat nicht...der staat will keine klar denkendes volk...deswegen sollte zu mindest die steuer auf 80 % erhöht werden, alkohol ist billiger als brot ! das produkt mensch +alkohol= ist für den staat sehr lukrativ nur der mensch ist der, der mit hohem schaden ausgeht.
Soviel Schrott und Falschaussagen habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Man merkt aus welcher Richtung dieser Quatsch kommt. Genau von Denen die Diejenigen untestützen die das Volk noch abzocken wollen mit unverschämten Steuern um Ihren Reibach am Alkohol betreiben.
 
A

Altinoluk2010

Guest
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich merke schon;jetzt weisst du nicht weiter,
aber kleiner Tip von mir;
lies dich mal einwenig zum Thema Alkoholismus ein.
Du wirst danach selber verstehen,was du hier für einen Unsinn geschrieben hast.
Momentan scheinst du ja ersthaft daran zu glauben,dass nur unaufgeklärte Menschen alkoholkrank werden.
Du hast bis jetzt noch nicht gewusst worüber Du dich hier eigentlich äusserst. Evt. liegt es daran das Du zu einem Thema Stellung nehmen willst von dem Du rein gar nichts verstehst oder Dich hier nur in eine Thematik einbringen willst weil Du glaubst du müsstest auch was dazu sagen. Sollte Du eine negative Erfahrung gemacht haben in Deinem Lebenskreis(evt.Familie oder Bekannte) die mit dem Alkohol nicht umgehen können, mus man noch lange nicht die zig Millionen Menschen die mit Genussmitteln ganz normal leben und sich daran erfreuen, sofort pauschal mit Denen vergleichen die sich aus persönlichen Schwächen heraus (evt. mit negativem Einfluss vieler Dinge) es nicht verstanden haben damit normal leben zu können.
Auch Autofahren ist bei vielen Menschen die sich gerne in einen Geschwindigkeitsrausch hineinfahren ((dadurch werden wohl die meisten Familien und Menschen unglücklich) eine riesige Suchterscheinung. Sollen wir jetzt allen Menschen den Führerschein und Auto abnehmen.?????Ich bitte mal das Gehirn einzuschalten soweit was davon vorh.............ist.
 
N

nazdar

Guest
Du hast bis jetzt noch nicht gewusst worüber Du dich hier eigentlich äusserst. Evt. liegt es daran das Du zu einem Thema Stellung nehmen willst von dem Du rein gar nichts verstehst oder Dich hier nur in eine Thematik einbringen willst weil Du glaubst du müsstest auch was dazu sagen. Sollte Du eine negative Erfahrung gemacht haben in Deinem Lebenskreis(evt.Familie oder Bekannte) die mit dem Alkohol nicht umgehen können, mus man noch lange nicht die zig Millionen Menschen die mit Genussmitteln ganz normal leben und sich daran erfreuen, sofort pauschal mit Denen vergleichen die sich aus persönlichen Schwächen heraus (evt. mit negativem Einfluss vieler Dinge) es nicht verstanden haben damit normal leben zu können.
Auch Autofahren ist bei vielen Menschen die sich gerne in einen Geschwindigkeitsrausch hineinfahren ((dadurch werden wohl die meisten Familien und Menschen unglücklich) eine riesige Suchterscheinung. Sollen wir jetzt allen Menschen den Führerschein und Auto abnehmen.?????Ich bitte mal das Gehirn einzuschalten soweit was davon vorh.............ist.
Es ist nicht schlimm,sich nicht mit allem auszukennen,
aber schlimm ist es,nicht dazu lernen zu wollen.
Traurig,das du aus deiner Unkenntnis keinen anderen Weg findest,als mich jetzt zu beleidigen.
Schade für dich,dass ewige Besserwisser, wie du, es niemals schaffen,mich zu treffen.
 
Top