Hallo, ich hätte eine frage

N

nazdar

Guest
Du hast schon wieder nicht kapiert . aleynanaz hat das allgemein gemeint. Es ist so. Immer wenn Menschen sich des Alkohols wenn auch nur des Genusses bedienen gibt es so vertrocknete Intolerante die jeden sofort als Säufer orten wollen.
Aber schon bei so einer einfachen Aussage von aleynanaz wirste persönlich und frech.
...aber lesen kannst du schon!?
Ich habe eru ( nicht A) zitiert,
und die weiss in dem Fall,wovon ich schreibe.
 

Taze1

Active Member
Ihr habt beide irgendwie recht!
Es ist leider oft so, dass es Leute gibt, die mit zunehmendem Alkohogenuss immer weniger ihr Limit kennen und dann sehr unangenehm werden können.
Ich kenne (sonst sehr angenehme) Zeitgenossen, die unter Alkoholeinfluss zu erschreckenden Verhaltensweisen neigen und wirklich unberechenbar werden können.
Es gibt aber auch genügend Menschen, die durchaus Alkohol genießen können, aber auch wissen, wann es genug ist.
Ich hab übrigens gerade ein Glas Rotwein vor mir :D

Ungefährlich ist es nicht, denn eben die, die meinen noch völlig klar zu sein, merken es eben selbst nicht, wie sehr sie schon zu Ausfällen neigen.
Leider schon paar mal miterlebt.
Solche Genossen bringen nicht nur sich selbst auf eine unangenehme oder gefährliche Situation, sondern auch den Begleiter.
Wer mit Alkohol nicht umgehen kann, sollte Alkoholfrei leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taze1

Active Member
Ja das kenne ich.

6 Tageswoche - 45 Stunden - 15 Tage Urlaub....aber die auch erst nach einem Jahr.

Da dann noch den Durchschnittslohn von 450 Euro dazu...

Kolay gelsin!

Anfangsgehalt wäre 2000 Lira gewesen.
Mittagessen und Fahrtkosten zur Arbeit von der Firma übernommen.
Ab dem 2. Beschäftigungsjahr private Krankenversicherung.

Nur 10 tage Urlaubsanspruch ist für mich zu wenig gewesen.
 
Top