Lady Yumus
Well-Known Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???
Nicht, das es jetzt falsch rüberkommt. Ich bin kein Moralapostel oder jmd. der eine "lockere" Einstellung zum Thema Sex verurteilt.. Jeder kann und soll seinen Spaß haben, aber muss das immer so offensichtlich und "öffentlich sichtbar" sein? Also auf einer öffentlichen Toilette, wo es fast jeder mitbekommt.. Das wäre mir selbst in Deutschland unangenehm! (Nichts gegen Sex im Freien, man muss sich nur zu verstecken wissen und sich nicht erwischen lassen :wink: )
LG Lady Yumus
Und jetzt noch einmal: Ich sehe hier Doppelmoral. Natürlich kann man das unmoralisch finden, was sie da gemacht hat. Aber beide Jungs waren mindestens genauso unmoralisch. Also geben die drei sich wirklich absolut nichts. Und wenn es allen Spaß gemacht hat, was ist so schlimm daran?
Was diesen Mustaffa betrifft, stimme ich dir vollkommen zu. Aber inwiefern hat sich Ismail unmoralisch verhalten?
Und auch das noch einmal: Der Ruf kann einem völlig egal sein, wenn man weiß, dass man nach einem kurzen Intermezzo da nicht wieder hin fährt.
Wenn das seinen persönlichen Ruf betrifft, stimme ich dir auch zu. Es gibt Menschen, denen ist völlig egal, was andere über sie denken. Das ist auch völlig legitim. Aber ist es diesen Menschen dann auch egal, was andere im Allgemeinen über deutsche Frauen denken? Klar, jetzt sagen bestimmt viele: "Was interessiert mich, was andere über die Allgemeinheit denken?" Aber diese Nach-mir-die-Sintflut-Einstellung finde ich sehr bedenklich.
Nicht, das es jetzt falsch rüberkommt. Ich bin kein Moralapostel oder jmd. der eine "lockere" Einstellung zum Thema Sex verurteilt.. Jeder kann und soll seinen Spaß haben, aber muss das immer so offensichtlich und "öffentlich sichtbar" sein? Also auf einer öffentlichen Toilette, wo es fast jeder mitbekommt.. Das wäre mir selbst in Deutschland unangenehm! (Nichts gegen Sex im Freien, man muss sich nur zu verstecken wissen und sich nicht erwischen lassen :wink: )
LG Lady Yumus