Harmloser Flirt oder doch mehr???

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Und jetzt noch einmal: Ich sehe hier Doppelmoral. Natürlich kann man das unmoralisch finden, was sie da gemacht hat. Aber beide Jungs waren mindestens genauso unmoralisch. Also geben die drei sich wirklich absolut nichts. Und wenn es allen Spaß gemacht hat, was ist so schlimm daran?
Was diesen Mustaffa betrifft, stimme ich dir vollkommen zu. Aber inwiefern hat sich Ismail unmoralisch verhalten?
Und auch das noch einmal: Der Ruf kann einem völlig egal sein, wenn man weiß, dass man nach einem kurzen Intermezzo da nicht wieder hin fährt.
Wenn das seinen persönlichen Ruf betrifft, stimme ich dir auch zu. Es gibt Menschen, denen ist völlig egal, was andere über sie denken. Das ist auch völlig legitim. Aber ist es diesen Menschen dann auch egal, was andere im Allgemeinen über deutsche Frauen denken? Klar, jetzt sagen bestimmt viele: "Was interessiert mich, was andere über die Allgemeinheit denken?" Aber diese Nach-mir-die-Sintflut-Einstellung finde ich sehr bedenklich.

Nicht, das es jetzt falsch rüberkommt. Ich bin kein Moralapostel oder jmd. der eine "lockere" Einstellung zum Thema Sex verurteilt.. Jeder kann und soll seinen Spaß haben, aber muss das immer so offensichtlich und "öffentlich sichtbar" sein? Also auf einer öffentlichen Toilette, wo es fast jeder mitbekommt.. Das wäre mir selbst in Deutschland unangenehm! (Nichts gegen Sex im Freien, man muss sich nur zu verstecken wissen und sich nicht erwischen lassen :wink: )

LG Lady Yumus

B

Booker 66

Guest

Keine Ahnung (besser wir fragen ihn das nicht )

aber wenn ich mal sein anfängliches Verhalten betrachte, dann hätte er nichts dagegen haben dürfen - wo wir wieder bei der Doppelmoral wären!
Ich kann doch nur die moralischen Voraussetzungen an einen möglichen Partner stellen, denen ich selber gerecht werde!

:lol: ne fragen wir ihn besser nicht.....

......aber mal ehrlich, es ist doch so, dass die Mehrzahl der Frauen Liebe und Sex nicht trennen können (ob moralisch oder gefühlsmäßig sei dahingestellt). Ich bin überzeugt, dass es mehr Männer gibt, die Sex machen einfach um Sex zu haben, als Frauen.8)

......und wenn wir ehrlich sind, ist es in Deutschland oder anderswo doch nicht anders. Männer nehmen das mit was sie kriegen können, aber auch ein Deutscher Mann (oder welcher Nationalität auch immer) würde eine Frau vorziehen, die nicht ständig wechselnde Männergeschichten hat (womöglich noch 2 auf einmal). Aber auch der umgekehrte Fall (Männer mit ständig wechselnden Frauen) würde mich als Frau unsicher machen. Also gibt es überall auf der Welt Doppelmoral......aber ich denke genau wie du, man kann nur die Vorraussetzungen an einen Partner stellen die man an sich selber stellt, nur leider ist die Realität eine andere und deshalb sollte man sein Handeln schon vorher hinterfragen.....:wink: .....und natürlich muß waterangel sich zum Grundsatz machen "Kopf hoch und durch", wer sich die Suppe einlöffelt muss sie auch wieder auslöffeln.....aber mir persönlich ginge es wohl eher so wie dem nachfolgenden Smilie :oops:

alteglucke

Moderator

Jeder kann und soll seinen Spaß haben, aber muss das immer so offensichtlich und "öffentlich sichtbar" sein?

Nein, muss es nicht. Aber ich denke, das ist auch eine Sache des Alters und der Erfahrung, sein Sex-Leben so zu gestalten, dass davon nur diejenigen etwas mitbekommen, die das auch sollen (für mich gehört dazu übrigens auch: Niemals Sex mit Schwätzern).

Zu deinen anderen Einwürfen: Ich finde, das Hotelpersonal, egal in welchem Land, sollte sich eigentlich niemals an die weiblichen heranmachen, schon gar nicht an offensichtlich junge Frauen. Im übrigen hat auch Ismael sie auf eine Toilette gezogen, anstatt sich, wenn überhaupt, was vernünftiges zu überlegen. Dass er was anderes wollte als schnellen Sex, ergibt sich für mich aus der Geschichte nicht. Er war nur zufällig der "erste".

Und was den Ruf angeht: Ich habe ja auch gerade eine schlechte Erafhrung mit einem Türken hinter mir. Deshalb sage ich aber trotzdem nicht, dass alle Türken scheiße sind. Das wäre auch dumm. Und ebenso dumm sind diejenigen, die meinen, dass alle deutschen Frauen Schlampen sind, nur weil es welche gibt, die im Urlaub freizügig Sex haben. Und ich sehe nicht, warum ich mein Verhalten so anpassen muss, dass dumme Menschen zufrieden sind.

......aber mal ehrlich, es ist doch so, dass die Mehrzahl der Frauen Liebe und Sex nicht trennen können (ob moralisch oder gefühlsmäßig sei dahingestellt).

Das halte ich für ein Gerücht.

......und wenn wir ehrlich sind, ist es in Deutschland oder anderswo doch nicht anders. Männer nehmen das mit was sie kriegen können, aber auch ein Deutscher Mann (oder welcher Nationalität auch immer) würde eine Frau vorziehen, die nicht ständig wechselnde Männergeschichten hat (womöglich noch 2 auf einmal).

Wahrscheinlich hast du da Recht. Mein Eindruck ist allerdings, dass das allgemeine "was eine Frau zur Schlmape, macht einen Mann zum tollen Hecht" langsam weniger wird. Was mich persönlich angeht, finde ich allzu penetrante Fragen nach meinem Vorleben in der Kennenlernphase aber auch extrem abtörnend, genau wiel ich dahinter die bekannte Doppelmoral vermute. Und mit der komme ich überhaupt nicht klar.

R

rebel

Guest

Ich finde hier sollte sich einmal ein Mann äußern :roll: . Wo sind unsere Männer?
1. kann ich einstellungen wie ich flieg mal in die türkei und hab da mal mit dem sex und da mal mit dem
2. sex auf der toilette? gehts noch armseeliger?
3. @lari) ein mann mit stolz und ehre würde sie wie du sagst nicht heiraten, aber genauso wenig hat ein mann mit stolz und ehre nicht sex mit frauen aus purem spaß=> askmis alle ehrlos
4. muss man sich nicht wundern aus punkten 1+2 warum deutsche frauen ein solches image haben was sie haben und damit andere unter dem verhalten leiden lassen
5. tut mir der in deutschland lebende türke leid der eine ehrbahre deutsche frau hat und wegen den punkten 1+2 sich selbst bei seinen freunden für rechtfertigen muss.

S

Susi26

Guest

:lol: ne fragen wir ihn besser nicht.....

......aber mal ehrlich, es ist doch so, dass die Mehrzahl der Frauen Liebe und Sex nicht trennen können (ob moralisch oder gefühlsmäßig sei dahingestellt). Ich bin überzeugt, dass es mehr Männer gibt, die Sex machen einfach um Sex zu haben, als Frauen.8)

Da muss ich mich Andrea anschließen, ich halt das für ein Gerücht :wink: !

Man sollte Frauen nicht unterschätzen!

Nein mal Spass beiseite! Ich verstehe jeden, der Sex und Liebe nicht trennen kann und auch engere moralische Vorstellungen an sich selber und dann vielleicht auch an andere hat.
Aber diesem Zwang muss ich mich nicht unterwerfen.

Das wichtigste ist doch selber mit seinem Auftreten und Verhalten klar zu kommen, schließlich muss ich mich vor niemanden außer mir selber rechtfertigen (ausgenommen natürlich jemand anderes , wie ein Partner wird dabei verletzt)!
Klar würde ich an der Stelle von water-angel innerlich jetzt auch :oops: , nachdem was hier alles geschrieben wurde, aber das bloß nicht unten zeigen! Da kommt ein gewisses arrogantes Auftreten oftmals besser an - aber wie gesagt, hier gehts nicht drum anderen zu gefallen sondern das zu machen, was man selber für richtig hält!

Ich denke einfach, unabhängig von Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben, gibt es auch genügend, die sich aufgrund der eigenen Verunsicherung und der Nichtkenntniss, des Geschehens in Touristengebieten, in ein gewisses Verhalten drängen lassen, das ihrem eigentlichen Naturell widerspricht, weil sie von dem Verhalten der Männer dort unten überfordert sind! Und das find ich schade!

LG Susi

G

Genevieve

Guest

5. tut mir der in deutschland lebende türke leid der eine ehrbahre deutsche frau hat und wegen den punkten 1+2 sich selbst bei seinen freunden für rechtfertigen muss.

auch der in der türkei lebende, ehrbahre nicht-askim türke mit in deutschland lebender, ehrbarer freundin ist gelegentlich vor doofen sprüchen nicht gefeit.
die regenbogenpresse sorgt da natürlich auch für genug "helga"- stories- die ihren wahrheitsgehalt natürlich aus solchen geschichten wie der hier geschilderten speisen.

ich kann mich allerdings noch an die immense skepsis der abla meines freundes erinnern, als sie hörte,dass ich deutsche bin. nach nem cay wars dann aber ok, sie mag mich sogar furchtbar gerne und reisst ihrem bruder manchmal sogar das telefon aus der hand, nur um mir hallo zu sagen...