AW: Ich bin dann mal weg!!!!
Hoffentlich taucht sie bald mal auf. Das kann nicht alles gewesen sein, das geht gaaaaaar nicht in der Türkei!!
Nicht, wenn man blond ist..
....Judith hatte ich dir nicht gesagt dass unser Hotel ein Familienhotel ist mit 70% Stammgästen???? Ich kann nur mit einer Geschichte dienen die mir erzählt wurde. Nämlich auch in diesem Familienhotel soll es einen Kellner geben der eine Beziehung zu einer 65 jährigen Frau hat, er selbst ist 27 Jahre, nur wegen des Geldes!!!
Diese Russin von der ich gestern erzählte wurde von fast jedem Angestellten genommen laut einer Angestellten des Hotels........sie war stinksauer auf diese Frau, weil das Hotel kopf stand und jeder an sie ran wollte.....was dann ja auch passiert ist.........und die aufreizenden Bilder sind ausgestellt als Werbung für den Fotografen.... :icon_eyecrazy:
Was ich auch total hammerhart fand war folgende Situation:
In unserem Hotel gab es eine Oma mit ihrem kranken Mann. Diese Oma hatte schon früh morgens eine Fahne und irgendwie hatte man das Gefühl sie hätte gerne jemanden für das gewisse etwas dass ihr Mann nicht mehr konnte. Also wir nannten sie Crazy Oma.......:biggrin:
Ich entdeckte sie am zweiten Tag am Strand, welk wie sie war stand sie mitten dort mit String Bikini und oben ohne .....dann ein Blick minimal nach links und dort ging eine Türkische Frau in islamisch korrektem Badeoutfit, also völlig vermummt in der Farbe lila, mit ihrem Mann ins Meer.........diese Szene war so widersprüchlich und absurd, dass ich gar nicht den Blick abwenden konnte und mich fragte was wohl die Crazy Oma denkt???:shock: Wahrscheinlich gar nichts wie ich vermute. Ich beobachtete das ältere türkische Paar im Wasser und als sie rauskamen gingen sie händchen haltend vom Strand weg, voll süß.....
Unsere Crazy Oma sprang auch am Abend beim Wasserballturnier nur mit Unterhose und Unterhemd ins Wasser ihr könnte euch schon den Anblick vorstellen als sie wieder aus dem Wasser stieg, oder?????:roll: Sie kam nicht aus Deutschland sondern aus einem angrenzenden Land.....
Dann waren da noch 6 Türken aus Konya, ich hoffe das ist richtig geschrieben, die gingen gar nicht........völlig prollig........die hätten auch aus Deutschland sein können, aber dazu später......