Ich bräuchte wieder eure Hilfe

Why72

Member
Da ich nicht so gern voreilig jemanden verurteile, spreche ich mit dem Betroffenen lieber direkt über die Bedenken, die von euch kommen. Darauf kam folgende Reaktion von ihm. Wäre sehr nett von euch, wenn ihr das übersetzen könntet. Bei google kam nichts sinnvolles heraus.

Ben seni av olarak. deyil sevdiyim kadln olarak goruyorum.
Ben senden birsey istiyorum o sevgi. asla maddi deyil okey ve herzaman sevdiyim kadln olacak sin.

Vielen Dank
Why72
 

rüzgar

Well-Known Member
Da ich nicht so gern voreilig jemanden verurteile, spreche ich mit dem Betroffenen lieber direkt über die Bedenken, die von euch kommen. Darauf kam folgende Reaktion von ihm. Wäre sehr nett von euch, wenn ihr das übersetzen könntet. Bei google kam nichts sinnvolles heraus.

Ben seni av olarak. deyil sevdiyim kadln olarak goruyorum.
Ben senden birsey istiyorum o sevgi. asla maddi deyil okey ve herzaman sevdiyim kadln olacak sin.

Vielen Dank
Why72
Für dich zum Türkischlernen:
"Ben seni av olarak değil, sevdiğim kadın olarak görüyorum.
Ben senden bir şey istiyorum, o sevgi. Asla maddî değil, okey ve her zaman sevdiğim kadın olacaksın."
=
Ich sehe/betrachte dich nicht als (Jagd-)Beute sondern als die Frau, die ich liebe.
Ich möchte von dir etwas, das ist Liebe, niemals Materielles, okay, und du wirst immer die Frau, die ich liebe, sein."

Das klingt schön, aber denke an den kleinen Prinzen:
"Ich hätte sie nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten beurteilen sollen." (Antoine de Saint-Exupéry) ;)
Und es geht nicht nur um Materielles sondern - höflich ausgedrückt - auch darum wie du damit umgehen kannst, dass er als Masseur im Tourismus höchstwahrscheinlich vielen Frauen wie dir begegnet...
 

eruvaer

Well-Known Member
Da ich nicht so gern voreilig jemanden verurteile, spreche ich mit dem Betroffenen lieber direkt über die Bedenken, die von euch kommen.
Er wird dir die Bedenken nehmen können, wenn du das insgeheim möchtest.

Schau dir die Fakten an, die er dir liefert:

Er lebt bei einer Barbara mietfrei im Haus.

Er muss sich eine neue Bleibe suchen, nachdem du Barbara kontaktiert hast.

Was war also deren Miet-Deal?
(sprich: was musste er für Barbara tun / nicht tun, um dort mietfrei zu wohnen?)

Er möchte dir verbieten mit den Damen seiner FBliste Kontakt zu haben.
Welcher Freund verbietet einem irgendwelche Dinge? Einer den du dir wünschst?

Er baucht nun eine neue Bleibe, wo er dir direkt mitteilt, dass sie zu klein sein wird, wenn du ihn besuchst.
(also ich konnte wochenlang mit meinem Freund in einer 20m²Wohnung zusammen hausen. lediglich das Klo hatte einen seperaten Raum. ;) ) weswegen du dann was zur Miete beisteuern sollst oder zumindest er dir mit einem Zaunpfahl die Richtung weist, dass er deine finanzielle Unterstützung benötigt.

uswusf.

Wenn dir im Moment nach Zuneigung ist. Danach dein Herz einem Menschen zu schenken. Danach "jemanden zu haben". Danach dieses kleine Abendteuer der Fernbeziehung mit einem anderen Land zu leben, dann ist ohnehin alles egal und du gehst eben diesen Weg solange bis du die Schnute voll hast.

Wenn du eine ernsthafte Beziehung möchtest und für die Zukunft planen, dann sammle die Fakten (wie meine angefangene Liste. schreib sie dir vllt auf) und denk mit dem Kopf - nicht mit dem Herzen.

Wie auch immer du deinen Weg gehst - viel Glück dabei. :)
 

hilal74

Well-Known Member
Er wird dir die Bedenken nehmen können, wenn du das insgeheim möchtest.

Schau dir die Fakten an, die er dir liefert:

Er lebt bei einer Barbara mietfrei im Haus.

Er muss sich eine neue Bleibe suchen, nachdem du Barbara kontaktiert hast.

Was war also deren Miet-Deal?
(sprich: was musste er für Barbara tun / nicht tun, um dort mietfrei zu wohnen?)

Er möchte dir verbieten mit den Damen seiner FBliste Kontakt zu haben.
Welcher Freund verbietet einem irgendwelche Dinge? Einer den du dir wünschst?

Er baucht nun eine neue Bleibe, wo er dir direkt mitteilt, dass sie zu klein sein wird, wenn du ihn besuchst.
(also ich konnte wochenlang mit meinem Freund in einer 20m²Wohnung zusammen hausen. lediglich das Klo hatte einen seperaten Raum. ;) ) weswegen du dann was zur Miete beisteuern sollst oder zumindest er dir mit einem Zaunpfahl die Richtung weist, dass er deine finanzielle Unterstützung benötigt.

uswusf.

Wenn dir im Moment nach Zuneigung ist. Danach dein Herz einem Menschen zu schenken. Danach "jemanden zu haben". Danach dieses kleine Abendteuer der Fernbeziehung mit einem anderen Land zu leben, dann ist ohnehin alles egal und du gehst eben diesen Weg solange bis du die Schnute voll hast.

Wenn du eine ernsthafte Beziehung möchtest und für die Zukunft planen, dann sammle die Fakten (wie meine angefangene Liste. schreib sie dir vllt auf) und denk mit dem Kopf - nicht mit dem Herzen.

Wie auch immer du deinen Weg gehst - viel Glück dabei. :)
Sehr schön geschrieben eru:)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Bence adam üç kağıtcının teki.Uzun lafın kısası.
Warum ich das jetzt auf türkisch gechrieben habe?
Ich weiss nicht was genau üç kağıtçı auf deutsch heisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top