AW: Ich habe ein Problem
okay... werde um 9 uhr im inet sein
Zitat von Woman::smile: Kann jetzt leider nicht ausführlich genug auf der Arbeit schreiben, aber wenn du magst können wir uns so gegen 21 uhr im Internet treffen und dann erzähl ich dir mal wie es in meiner Beziehung so abläuft, ich bin Deutsche 21 und mein Freund Türke fast 25 und wie wenig wir uns sehen, und ich es verstehe obwohl ich deutsche bin. Damit du mal zu wissen weißt was du alles darfst okay...
nicht falsch verstehen, doch wir möchten dir alle hier helfen... aber denke du solltest auch verstehen warum wir teilweise so handeln...
Ich kann dir eine Menge dazu schreiben und für mich war es auch nicht immer einfach und genau deswegen möchte ich dir klar machen was du für ein Glück hast und das als türkische Frau... mein Freund ist ein Mann, die dürfen meistens viel mehr... und glaub mir er darf viel weniger als du es darfst... und wir sind trotzdem mit allem sehr glücklich... und er hat auch ein super verhältnis zuhause, aber am anfang unsere beziehung war das anders weil er kaum rücksicht genommen hat und ich konnte es nicht verstehen, doch ich verstehe das alles jetzt...
Bis später okay :smile:
okay... werde um 9 uhr im inet sein