Ich will abnehmen wer macht mit ??

Aroza

Active Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Ich mach nur die Ananas-Diät... Esse alles außer Ananas :D

Nein im Ernst: Ich habe das Jahr mit Heilfasten angefangen. 14 Tage nichts essen, nur Wasser, 1 Tasse Brühe und 1 Glas Fruchtsaft pro Tag.

Natürlich ist das nicht unbedingt was zum abnehmen, weil man ohne fehlendes Eiweiß Muskeln abbaut. Aber es hat mich vom Zucker "entwöhnt". Seit über 5 Wochen hab ich nichts mehr genascht (Früher täglich) und es fällt mir überhaupt nicht schwer. Auch walking und teilweise leichtes Joggen mache ich nun liebend gerne. Das Ergebnis: Ca. 5 Kilo seit Anfang des Jahres weniger.

Und gestern bin ich das erste Mal darauf angesprochen worden, dass ich abgenommen hätte. Da war ich gleich 10 cm größer :D

Es müssen leider noch mind. 10 Kilo weg. Aber das wird schon und die Waage geht in die richtige Richtung.

kilicaslan

Well-Known Member

Es ist ja schön dass man einige Lasten wegwerfen will und konsequent bei der Sache bleibt. Genau so sollte man auch nach erreichen des Ziels sein.
Es ist meist schwehriger das Gewicht zu halten als abzunehmen. Oft kommen die alten Lasten wieder zurück. Es ist ein Geduld und standhaftigkeits probe.

therengarenk

Gesperrt

Es ist ja schön dass man einige Lasten wegwerfen will und konsequent bei der Sache bleibt. Genau so sollte man auch nach erreichen des Ziels sein.
Es ist meist schwehriger das Gewicht zu halten als abzunehmen. Oft kommen die alten Lasten wieder zurück. Es ist ein Geduld und standhaftigkeits probe.

da hast du recht! Aber mit der Abnahme durch Sport und richtiger Ernährung kommt auch das gesunde Körpergefühl wieder...
ich hab vorher nicht gekocht bzw. war zu faul dafür. Fast Food bestellt und abends noch ne Tafel Schokolade.....
War den ganzen Tag müde, hatte schlechte Laune und Lust auf Nix....irgendwie grundlos frustriert.

Jetzt nach fast fünf Monaten kann ich diesen Lebensstil gar nicht mehr verstehen. Anfangs dachte ich auch noch- ohne Pommes und morgens meine Teilchen vom Bäcker- werd ich nicht überleben. Aber es geht jetzt gar nicht mehr anders. Pommes, Nudeln, Reis, Brot, Pizza und Co....nichts davon schmeckt so gut wie das Gefühl schlank zu sein.
Und kein Sport der Welt ist zu anstrengend, wenn man dafür Lebensglück und Seelenfrieden bekommt.

Ich denke wem das bewusst ist, der wird sein Gewicht auf Dauer auch halten.

übrigens hab ich bei einer Größe von 166 jetzt die Maße 91 75 91....
ich werde nie 90 60 90 sein und je weiter ich mich von der 75 entferne desto weiter rücken auch die 90.....aber mein Gott, lieber kleine Brüste als ne Wampe!

Sithnoppe

Moderator

übrigens hab ich bei einer Größe von 166 jetzt die Maße 91 75 91....
ich werde nie 90 60 90 sein und je weiter ich mich von der 75 entferne desto weiter rücken auch die 90.....aber mein Gott, lieber kleine Brüste als ne Wampe!

90 sind nicht klein! :wink:
Muss nur zum Rest passen. Und so wie ich dich in Erinnerung habe, passt das schon.

Sabine

Well-Known Member

Schon mal jemand was von "shot for slim" gehört ??

Hilft´s was ??

Bin blöderweise neulich an der Reklame in TV hängengeblieben, aber für blöd verkaufen kann ich mich selber. NUR noch eine Minute dieses super Sonderangebot von 39 € dann NIE wieder. Nach der einen Minute ging der Countdown dann von Neuem los :rolleyes:
Außerdem kostet es an anderen Stellen im Internet auch "nur" 39 €.

Verschiedene Erfahrungsberichte sagen Unterschiedliches. Mal hat´s geholfen, mal nicht...

Hat irgendjemand das Zeug schon mal ausprobiert ?
39 € so auf die schnelle könnte ich glatt opfern. Müssen ja keine 10 Kilo in 14 Tagen sein, aber 5 würden für´s erste auch schon reichen...

Und falls jetzt jemand andere Abnehmtipps geben möchte: Ich HASSE Sport :wink:

therengarenk

Gesperrt

Schon mal jemand was von "shot for slim" gehört ??

Hilft´s was ??

Bin blöderweise neulich an der Reklame in TV hängengeblieben, aber für blöd verkaufen kann ich mich selber. NUR noch eine Minute dieses super Sonderangebot von 39 € dann NIE wieder. Nach der einen Minute ging der Countdown dann von Neuem los :rolleyes:
Außerdem kostet es an anderen Stellen im Internet auch "nur" 39 €.

Verschiedene Erfahrungsberichte sagen Unterschiedliches. Mal hat´s geholfen, mal nicht...

Hat irgendjemand das Zeug schon mal ausprobiert ?
39 € so auf die schnelle könnte ich glatt opfern. Müssen ja keine 10 Kilo in 14 Tagen sein, aber 5 würden für´s erste auch schon reichen...

Und falls jetzt jemand andere Abnehmtipps geben möchte: Ich HASSE Sport :wink:

okay, dann nimmste zwei wochen das Zeug ( gehe mal von Pulver aus)...und was ist dann?
Willst du dein Leben lang dich von Drinks ernähren...falls nicht, dann viel Spaß mit dem Jojo! Dauert dann wahrscheinlich auch nur 7 Tage bis das doppelte wieder drauf ist.
Und falls du darauf keine Lust hast, dann investiere die 39 Euro lieber in gutes Essen.