Islam+I.-Konferenz: Gehört Islam zu D ?

EnRetard

Well-Known Member
Das wird mir jetzt zu vigeliensch. Fleisch von toten Tieren sind keine Leichenteile? :confused:
Wat?
Von Schweinen gelangen im Gegensatz zu Rindern, Hühnern und Schafen nur Leichenteile (Blut, Fleisch, Körperfett, Knochen) auf den Esstisch.

@Bintje Er meint, von Kühen landet auch Milch und Käse auf dem Tisch. Was er damit sagen will, weiß ich auch nicht.
Genau das. Von Schafen ebenfalls und von Hühnern Eier.
Das rechtfertigt die Präzisierung "Leichenteile" bei Schweinen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
@Berfin1980 ist meines Wissens eine Omnivorin, noch dazu mit einem vierbeinigen obligaten Fleischfresser im Haushalt. Bei ihr scheint sich das Denken so um Fleisch zu drehen, dass sie auch Pflanzenfresser sprachlich mit einbezieht. Hoffentlich nur sprachlich. :eek:

So, das war jetzt das Wort zum Sonntagsbraten.
Also alles fresse ich auch nicht z.B. keine Blutwurst :rolleyes:

Aber heute geht es zum Araber und ich werde mich vegetarisch probieren.

Außerdem habe ich auch fleischfressende Dreibeiner im Haus. :cool:

Die vierbeinige Lady futtert nur gehacktes Pferd. :rolleyes: Hat man mit dem Fleisch im Rheinland nicht mal Rouladen zubereitet?
 
Top