Islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen

Alubehütet

Well-Known Member
Ich meine auch, mich zu erinnern, daß sie auch außerhalb der USA nichts verkaufen, was unter US-Embargo fällt.
Das immerhin stimmt immer noch. Zigarren aus Kuba ist nicht:

Da die eBay Marktplätze in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Tochterunternehmen eines US-amerikanischen Konzerns betrieben werden, unterliegen Sie nicht nur den europäischen, sondern auch den US-amerikanischen Handelsbeschränkungen.
http://pages.ebay.de/de/de-DE/help/policies/embargo.html
 

Zepelin

Well-Known Member
Unsinn. Schwule sind nicht besser und nicht schlechter als andere Menschen. Sie sind anders. Da gibt es durchaus äußerst üble Leute drunter. Ich nenne nur mal Alice Weidel. Historisch Ernst Röhm.

Die hast du aber echt aus der untersten Schublade herausgekramt:)
Die politische Einstellung dieser Leute hat doch nichts mit ihrem Schwusein zu tun.
Hast du toll auf unterstes Nveau reduziert
Und was ist mit:
Inge Meysel, Freddie Mercury, Rock Hudsen, Elton John,Wolfgang Joob, Hape Kerkeling und viele andere.
 

santiago

Well-Known Member
Das Schwul sein in westlichen Ländern im 21. Jahrhundert überhaupt noch ein Thema ist hätte ich nicht gedacht. Diese Menschen sind nicht schlechter oder besser als der andere Rest.
War auch nie ein grosses Thema in meiner Kindheit vor Jahrzehnten am Familientisch. Kam dieses Thema mal in den Medien, sagten schon damals meine Eltern, (beide inzwischen verstorben); na, was soll's dann sind sie halt schwul. Akzeptiert, Thema beendet.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die hast du aber echt aus der untersten Schublade herausgekramt:)
Die politische Einstellung dieser Leute hat doch nichts mit ihrem Schwulsein zu tun.
Nö. Exakt gar nichts. Gibt aber auch keinen Grund, zu sagen, nur weil sie schwul sind, wären sie schon besser als Homophobe.
Und was ist mit:
Inge Meysel, Freddie Mercury, Rock Hudsen, Elton John,Wolfgang Joob, Hape Kerkeling und viele andere.
Finde ich gut! :)

Das Schwul sein in westlichen Ländern im 21. Jahrhundert überhaupt noch ein Thema ist hätte ich nicht gedacht.
Das wird für ein, zwei Generationen leider immer noch ein Thema. Und die Zuwanderung von Muslimen, aber auch von nicht minder homophoben Putin verstehenden Rußlanddeutschen macht es nicht einfacher.
Diese Menschen sind nicht schlechter oder besser als der andere Rest.
Das ist exakt meine Ansicht. Eben auch nicht besser.
 

alterali

Well-Known Member
Zur Religionsfreiheit gehört, dass man sich selbst einen Reim auf alles machen darf.
Gab es in der Bibbel, im Korran einen Schwulen, eine Lesberteuse.
Meines Erachtens sollte sich der Islam in deutschen Schulen mit Zwangs- und auch Mehrehe, auch mit Aische auseinandersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Ach, das Alter der Aischa, falls Du darauf anspielst, das halte ich von Islamfeinden für überbewertet. Maria, die Mutter des HErrn: Das war auch eine Teenagerschwangerschaft.
 

Msane

Well-Known Member
Ach, das Alter der Aischa, falls Du darauf anspielst, das halte ich von Islamfeinden für überbewertet. Maria, die Mutter des HErrn: Das war auch eine Teenagerschwangerschaft.

Bei Maria war das eine unbefleckte Empfängnis, bzw. die ist ohne zu poppen schwanger geworden, einfach so ... bei den Religiösen ist alles möglich, musst nur fest genug dran glauben.


.
 
Top