Jamaika Koalition

sommersonne

Well-Known Member
Das ist doch gelogen.
Die hat doch gar keine Mimik :confused:
Aleyna hat schon recht. Ich habe auch gedacht das sie schlecht aussieht und man nun ihr Alter sehr deutlich sehen kann.
Aber du hast auch recht. Mimik zeigt sie wirklich wenig in jeder Situation.

Ich bin immer wieder erstaunt das manche Menschen für Macht bereit sind einen hohen Preis zu zahlen.
 

naumburger

Well-Known Member
Roosevelt US-Präsident : "In der Politik geschieht nichts zufällig wenn etwas geschieht, kann man sicher sein das es auf diese weise geplant war ". Soviel zu den geplatzten Sondierungen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Öhm, das ist aber keine Antwort auf meine Frage?
Zugegeben, nicht direkt. Keine Ahnung, ob irgendwo geschrieben steht, ob Steini auch mit der AfD reden muß. Keine Ahnung, ob er es wird. Es bringt jedenfalls nichts. Die AfD ist noch nicht koalitionsfähig.

Das soll jetzt kein spezieller Vorwurf sein. Auch Politik ist ein Handwerk, das man erst lernen muß.

Sieht die AfD selber übrigens auch so. Alles, was sie anbieten, ist, eine Minderheitsregierung schwarz-gelb ohne Merkel mit Obergrenze zu tolerieren. Schwarz-grün schon nicht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Also, so langsam frage ich mich, ob die FDP nicht Recht hat. Ob man mit den Arschlöchern von den GRÜNEN überhaupt Politik machen kann.

Bütikofer in Hamburg vor 350 normalen Leuten auf dem Podium. Plaudert aus dem Nähkästchen.

Und nicht zuletzt wären die Grünen laut Bütikofer zu Kompromissen beim Knackpunkt Flucht und Asyl bereit gewesen. „Worauf wir aber bestanden haben, war, dass beim Familiennachzug die noch bis März 2018 laufende Aussetzung für subsidiär Geschützte fallen muss und nicht verlängert wird.“ Doch als sich CSU und Grüne dabei nähergekommen seien, habe FDP-Chef Lindner gedroht, die CSU „von rechts anzugreifen“. Zudem hätten die Grünen darauf bestanden, dass es keine Obergrenze geben dürfe. „Und darin hat uns Frau Merkel ausdrücklich bestärkt“, sagt der Europapolitiker und fügt hinzu: „Die wollte dieses Bündnis, und Seehofer auch.“
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article170806553/Das-ist-die-rechteste-FDP-seit-1968.html

Den Plot hatten wir hier ja auch schon.

Was soll das? Wenn die Geschichte wahr ist, finde ich es schon bedenklich, sie durchzustechen. Na gut, für ein interessiertes Publikum wie uns ist das ja interessant. Aber sie wird im Moment überall herumgeschwätzt, wo GRÜNE sind. Auf allen Kanälen gespielt. Das ist klarer Wahlkampf über Bande für die AfD bei der Bayernwahl. Das ist so, wie wenn Israel mit als erster Staat die Unabhängigkeit von Irakisch-Kurdistan anerkennt: Dann weißt Du schon, das gibt nichts. – Wir hätten euren Seehofer herumgedreht, an ihm hat es nicht gelegen! Der hatte nicht die Eier, sich gegen uns durchzusetzen! Was soll das? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Hier ist übrigens ein offener Brief von Lindner an seine Leute. Wer sich dafür Zeit nehmen will.

Ich finde das plausibel. Ein allgemeines Unbehagen. Irgendwie wird das nichts. Für eine geplante Inszenierung fehlt mir nach wie vor die Story. Lindner hat überall gerade die Arschkarte, den schwarzen Peter; niemand sagt: Bravo, habt Ihr richtig gemacht! Ihr seid doch nicht pöstchengeil! Wenn Lindner das so geplant hätte, hätte gerade er das wesentlich besser hingekriegt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Geilste Verschwörungstheorie übrigens fand ich ja den Hinweis, daß mit dem Scheitern von Jamaika RWE im DAX-Index weit nach oben geschossen ist :D :D :D

Lindner von RWE gekauft, um die pöhsen GRÜNEN zu verhindern :p
 
Top