Jamaika Koalition

aleynanaz1

Well-Known Member
Aleyna hat schon recht. Ich habe auch gedacht das sie schlecht aussieht und man nun ihr Alter sehr deutlich sehen kann.
Aber du hast auch recht. Mimik zeigt sie wirklich wenig in jeder Situation.

Ich bin immer wieder erstaunt das manche Menschen für Macht bereit sind einen hohen Preis zu zahlen.
Aaaaahhhh jetzt weiss ich,was Eru meint.
Das hat nix mit Botox zu tun,wenn sie keine Mimik zeigt.Dachte erst wegen Botox,da man meist durch Botox die Mimik verliert und z.B nicht mehr natürlich lachen kann,oder die Augenbrauen zusammen ziehen kann.
Also zeigt sie bewusst auch ohne Botox oft keine Mimik.
Alles klar jetzt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Manche lernen bewusst, keine Miene zu verziehen. Psychoanalytiker zum Beispiel. Seht euch mal Eugen Drewermann an auf YouTube. Der zieht nicht einmal eine Augenbraue hoch, selbst wenn er sehr bewegend spricht.

Bei einer Merkel wird man davon ausgehen können, daß nahezu alles antrainiert ist. Außer wenn sie verlegen ist.
 

eruvaer

Well-Known Member

Mendelssohn

Well-Known Member
Nur 23% der FDP-Wähler begrüßen, daß die Jamaika Sondierungen gescheitert sind.
Bis auf die FDP- und AFD-Wähler, die den Grünen das Scheitern anlasten, sind sich die anderen Wähler mehrheitlich einig, daß die FDP die Gespräche hat platzen lassen. Das paßt zur Aussage von Lindner, die Bütikofer mitgeteilt hat (und dies zu Recht @Alubehütet ), daß Lindner angedroht habe, "die CDU von rechts anzugreifen", wenn sie sich mit den Grünen über den Familiennachzug einige.
https://www.infratest-dimap.de/umfr...trend/2017/blitz-ende-der-jamaika-sondierung/
 

Alubehütet

Well-Known Member
Diese Geschichte zu verbreiten ist pure AfD-Werbung für die Landtagswahl in Bayern. Seht her, der Seehofer tut nur so. Da kann die AfD wieder tapezieren, sie halte, was Seehofer nur verspreche.

Zumal das eine Geschichte ist, die ja nicht von der FDP ausgeht. Die geben sich öffentlich keineswegs nationalkonservativ. Die könnten ja auch damit angeben, sich gegen den Nachzug hunderttausender Syrer gesperrt zu haben.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Aus Schleswig-Holstein hat man berichtet, bei Jamaika sei es wichtig, daß man sich nicht nur einigt auf das kleinste Gemeinsame, sondern daß man jedem auch mal was gönnt, daß jeder ein Herzensding weitgehend durchsetzen kann, was an der Basis Begeisterung auslöst.

Das ist bei der CSU schwer zu machen. Der Familiennachzug muß her.

Aber warum gönnt man dem Lindner nicht mal seinen Scheißsoli, den abzuschaffen? Ich bin ja auch der Meinung, der Soli sollte bleiben. Ich bin auch der Meinung, er sollte umgewidmet werden: Nicht mehr in eine bestimmte Himmelsrichtung, sondern nach Bedürftigkeit. Wuppertal könnte ein bißchen Solidarität mal ganz gut brauchen; Duisburg, habe ich den Eindruck, noch viel mehr. Aber wenn Lindner den kassieren will, dann gönnt ihm den doch! Der Seehofer hat auch seine doofe Maut durchgekriegt!
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Aus Schleswig-Holstein hat man berichtet, bei Jamaika sei es wichtig, daß man sich nicht nur einigt auf das kleinste Gemeinsame, sondern daß man jedem auch mal was gönnt, daß jeder ein Herzensding weitgehend durchsetzen kann, was an der Basis Begeisterung auslöst.

Das ist bei der CSU schwer zu machen. Der Familiennachzug muß her.

Aber warum gönnt man dem Lindner nicht mal seinen Scheißsoli, den abzuschaffen? Ich bin ja auch der Meinung, der Soli sollte bleiben. Ich bin auch der Meinung, er sollte umgewidmet werden: Nicht mehr in eine bestimmte Himmelsrichtung, sondern nach Bedürftigkeit. Wuppertal könnte ein bißchen Solidarität mal ganz gut brauchen; Duisburg, habe ich den Eindruck, noch viel mehr. Aber wenn Lindner den kassieren will, dann gönnt ihm den doch! Der Seehofer hat auch seine doofe Maut durchgekriegt!

Grundsätzlich: 1. Lindner wollte nicht regieren. Lindners lauthals vertretener Anspruch ist, seine "zehn Trendwenden" durchzusetzen. 1:1. Als 10%-Partei. Anmaßender geht's nicht.
2. Beim Soli war man der FDP entgegengekommen. Obwohl entweder sämtliche Infrastrukturinvestitionen des Bundes oder die Schwarze Null ausgeschlossen hätte.
Warum soll man wegen eines eitlen unreifen Soziopathenscheißerleins den Staat handlungsunfähig machen?
 
Top