Kampf gegen den IS-Terror

eruvaer

Well-Known Member
Nicht lachen.

Sie haben dieses Leben hier nicht, also hoffen sie es dort zu haben. Jetzt versteht man auch den Hass auf die westlichen und christlichen Länder, denn sie* dürfen es schon auf der Erde haben, wenn sie* wollen.


* Männer in nichtmuslimischen Ländern.


.
mhja...aber selbst dann versteh ich die Logik nicht...
a) man geht als seine Seele in den Himmel auf - dann ist da nix mit Körperlichkeiten...und zum Schachspielen brauchts keine Jungfrauen o_O
b) man geht im Moment seines Todes vollständig in den Himmel auf....so als Haufen Klumpatsch nach einer Explosion....ich weiiiisss ja nicht........gut dann hätte jede Jungfrau ihr eigenes Stückchen... o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Vor allem, wer will bitte Jungfrauen knallen? Sicher nur extrem verklemmte und unsichere Männer, die wissen, wie schlecht sie im Bett sind.
ich find das hat schon so seine Vorzüge ^^
und sicher nich weil ich verklemmt/unsicher oder sowas bin :D
aber auch die Jungfrauen sind nach einmaliger Benutzung nur noch handelsübliche Frauen - wenn man die 72 dann irgendwann durch hat wird die Ewigkeit in diesem sonderbaren Paradies dann auch wieder ganz lang ohne andere Hobbies.......
 

eruvaer

Well-Known Member
Auf die Erklärung bin ich jetzt aber gespannt ; )
naja es ist (find ich) eben spannend so hautnah mitzuerleben wie jemand etwas völlig neues (an sich) erlebt und erfährt, wie derjenige darauf reagiert und damit umgeht und sich darin auslebt.
diese Faszination geht dann allerdings relativ schnell verloren, weil es sich auf das "normale" einpendelt.
ab dann wirds mit einer Jungfrau "langweilig", weil derjenige nix neues ausser von einem selbst dazulernt...wenn man nicht nen Glücksgriff getan hat und ein experimentierfreudiges Exemplar, das vor Kreativität, Phantasie und Neugierde nur so strotzt...dann wirds Zeit für Schach....
 

Msane

Well-Known Member
...
b) man geht im Moment seines Todes vollständig in den Himmel auf....so als Haufen Klumpatsch nach einer Explosion....ich weiiiisss ja nicht........gut dann hätte jede Jungfrau ihr eigenes Stückchen... o_O

Selbstmordattentäter und Dschihadisten die denken bei ihrem nächsten Einsatz zu sterben packen ihren Pipimann in kleine weisse Tücher aus Stoff oder Papier ein, in der Hoffnung das nach ihrem gewaltsamen Ableben noch möglich viel ganz bleibt.


.
 

beren

Well-Known Member
mhja...aber selbst dann versteh ich die Logik nicht...
a) man geht als seine Seele in den Himmel auf - dann ist da nix mit Körperlichkeiten...und zum Schachspielen brauchts keine Jungfrauen o_O
b) man geht im Moment seines Todes vollständig in den Himmel auf....so als Haufen Klumpatsch nach einer Explosion....ich weiiiisss ja nicht........gut dann hätte jede Jungfrau ihr eigenes Stückchen... o_O


Die Seele ist doch kein Klumpatsch.

Sie geht in Perfektion seinen Weg.

.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Also die Frage ist doch, ob das Paradies lockt oder ob die Attentäter mehr Angst vor einer Enthauptung, vor lebenslangem Knast oder vor einem ganz schnellen Tod haben. Und dann müssen wir uns fragen, wer deren Gehirnwäsche durchführt und wie sie das machen. Mich würde nicht wundern, wenn z. B. mit Elektroschocks gearbeitet würde. Also Einpeitschen reicht nicht, um sich und andere in die Luft zu sprengen.
Ich habe mal gehört, daß palästinensiche Familien Geld für Märtyrerkinder erhalten haben. Aber diese Option fällt irgendwie weg, wenn es sich um europäische Terroristen handelt. Da wurde keiner von seiner Familie verkauft. Möglich wäre trotzdem, daß sie vorher Geld für ihre Familien erhalten haben. Und dann sind sie natürlich in Zugzwang.
 
Top