Keine Vollverschleierung an Schulen in NRW

eruvaer

Well-Known Member
Da hast du sicher recht, nur viele das offensichtlichste Erkennungs- und Trennungsmerkmal weg.



Kann sein das es nicht mehr so ist, dennoch wären die Trennungsmerkmale nicht mehr sofort ersichtlich.
......dann verlagert es sich einfach nur auf Haarfarbe, Frisur, Hautfarbe, Nasengröße, Pericinganzahl (oder darf man die dann auch nicht?), Körperform, Körpergröße, Handypreise, Pickelverteilung......wer dissen will findet schon was.
Schuluniformen empfinde ich als Beschneidung der individuellen persönlichen Entwicklung
(hach, was hatte ich für wunderbare Kleidungsstraftaten an <3 )
bzw deren Verschiebung in spätere Altersstufen, Verlagerung auf die Freizeit etcpp


kann mir mal jemand erklären, wie es sich eigentlich mit dem Vermummungsgesetz verhält?
steht das unter der Religionsfreiheit oder wie kombiniert sich das?
 

YALOVALI

Gesperrt
... jetzt unabhängig von Burka und Co.. Die Chancen, dass eine eher dem Islam zugeneigte Schülerin jemals eine Anstellung in der BRD findet, ist eh gleich Null. Selbst bei normalen Muslimen (oder Migranten) ist die Aussicht eher mau und mit viel Glück verbunden. Also wozu der ganze Aufstand ? Was wurde mit dem Burkaverbot bewirkt bzw. bezweckt ?

Die Chancen ist nicht gleich Null, aber sie (die Chancen) sind schlechter. Das steht ausser Frage. Unsere "Freunde" allerdings würden allerdings auch diese "milde" Aussage entrüstet zurückweisen. Und wenn, dann ist man doch selbst schuld ("Mängelnde Integrätiönsbereitschäft", "der böse Isläm"..)
 

alteglucke

Moderator
Die Chancen ist nicht gleich Null, aber sie (die Chancen) sind schlechter. Das steht ausser Frage. Unsere "Freunde" allerdings würden allerdings auch diese "milde" Aussage entrüstet zurückweisen. Und wenn, dann ist man doch selbst schuld ("Mängelnde Integrätiönsbereitschäft", "der böse Isläm"..)

Wenn ich noch einmal unpassende Umlaute oder Anführungszeichen lesen muss, gibt's Ramba Zamba.
Jetzt ist der Zeitpunkt zu normalen Umgangsformen zu finden.
 
Top