Kopftuchfrage ?

Catsili

Active Member
AW: Kopftuchfrage ?

Naja,bei wiki kann man auch von kurdistan lesen :roll:

Aber warum antwortest du auf eine Frage für Semanur? Wenn ich will,kann ich danach googeln es interessiert mich aber woher sie diese Informationen hat.
Trotzdem danke..

lg

Sorry, hab geantwortet, weil ich dachte, dass weiß doch inzwischen jeder :roll:

Aber ok, werde euer persönliches Geplänkel nicht weiter stören..........
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: Kopftuchfrage ?

Aha...

Das Christlich/Jüdische Afrikaner Mädchen beschneiden höre ich zum ersten mal. Woher hast du diese Info?

Jetzt:
Also das ist allgemein bekannt Horizont. Medien allgemein.
"Man" müsste halt nicht nur die Lauscher aufmachen sobald es um ISLAM und BESCHNEIDUNG geht sonder auch dann hinhören wenn es um andere Religionen geht oder auch nichts mit Religion zu tun hat.

Zudem so wie schon erwähnt... einfach mal gooogellln :wink:
 

Horizont43

New Member
AW: Kopftuchfrage ?

sry aber wohl einen beitrag von dir überlesen..
welche information?

Ich kopiere es einfach nochmal okay:

..Sie hinterfragen es nicht,sondern glauben daran das alles was drin steht so seine Richtigkeit hat und unverfälscht ist...

..na,fällt dir was auf?
__________________

WO ist denn der islamische Raum???
In Afrika gibt es sehr viele Moslems,zu deiner Info!
Das Christlich/Jüdische Afrikaner Mädchen beschneiden höre ich zum ersten mal. Woher hast du diese Info?

=)
 

solresol

Gesperrt
AW: Kopftuchfrage ?

bonjour Semanur

Dahinter stehen große Hadithwissenschaftler Solresol und es gibt nunmal überlieferungen die nicht als "gesund" eingestuft sind.
Dazu zählen genau diese, die du aufgeführt hast.
Die Sunna ist sehr wohl was wert, man muss nur wissen an was man sich hält.
Also im Quran selbst hast du nichts gefunden.
Gut meine Frage ist somit beantwortet.

Danke

ich habe nie vom Koran im diesem Zusammenhang gesprochen, da ich den Koran viel intensiver gelesen habe, als der Durchschnittsmuslim der Welt :wink: , lies mal nach mit kühlem Kopf, was ich geschrieben hatte:

Und die Türken sind nie der Beschneidung der Frauen nachgekommen, obwohl sie Sunniten sind, die der Prophet eindeutig angesprochen hatte, und in anderen Ländern heute Dramen hervorruft, und zur Todesfalle oder extremen Behinderung der leider immer noch barbarisch behandelten Mädchen. Bis Du da im Einklang mit der Sunna? Gefällt Dir diese Empfehlung?

Sunniten, Prophet, Sunna...

Die, die die Frauenbeschneidung betreiben, und sich hierbei auf die Sunnah berufen, exakt wie beim Kopftuch, sind alle Sunniten.

Die armen Leute, die das ihren Töchtern antun, wissen gar nichts von Anthropologie:!:. Selbst in Westeuropa ist Anthropologie nicht gerade die wildeste Populärwissenschaft, die die Leute heute noch fesseln würde! In vielen, vielen Ländern tun das diese armen Leute nur deswegen,

weil es so mit der Sunnah weiter kolportiert wird :twisted: :idea: !

salut
 

Horizont43

New Member
AW: Kopftuchfrage ?

Jetzt:
Also das ist allgemein bekannt Horizont. Medien allgemein.
"Man" müsste halt nicht nur die Lauscher aufmachen sobald es um ISLAM und BESCHNEIDUNG geht sonder auch dann hinhören wenn es um andere Religionen geht oder auch nichts mit Religion zu tun hat.

Zudem so wie schon erwähnt... einfach mal gooogellln :wink:

Gut. Also du hast nur aus Google und irgendwelchen Medien diese Informationen.

Okay,..danke.
 
Top