Lasst uns mal die Welt(ernährung) retten

eruvaer

Well-Known Member
also worum gehts hier? ob Frauen sadistisch/masochistisch sein können?
wer glaubt, dass sie nicht masochistisch sein koenne braucht doch nur mal hier in den Liebe und Partnerschaftbereich gucken :confused:
und nicht sadistisch?
die gefühlskältesten Menschen mit der größten Freude daran andere zu quälen, die mir begegneten, waren meist weiblich - Männer haben eher irgendwelche Gründe irgendwas zu tun....psyische kranke Menschen mal aussen vor gelassen...
 

eruvaer

Well-Known Member
sehr scharfsinnig.
das gibt einen Lehrerstempel-Punkt für dich:
62608_42C5FD6BBD0FE84E8FA0D3D3B4B35001.jpg


:p ;)
 

Zerd

Well-Known Member

Was bezweckst Du eigentlich mit diesen sinnfreien Kommentaren? Da versucht Dir einer zu erklären, dass es bei freien selbstbestimmten vernünftigen Menschen im Grunde außer ein paar unwesentlichen physiologischen Merkmalen keine Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein geben dürfte, und Du versuchst mir wiederholt und mit Nachdruck klarzumachen, dass Du Dich nicht zu diesen Menschen zählst, indem Du immer wieder vermeintlich geschlechterspezifische Merkmale anführst.

Na gut, lass uns wieder über den Beitrag von Weight Watchers zur Rettung der Welternährung reden, ich möchte Dein Verständnis nicht über Gebühr strapazieren.
 

beren

Well-Known Member
@Zerd


Wenn du meinst.

Ich bin nur nicht deiner Meinung, das ist alles. Du darfst gerne mehr hineininterpretieren.


.
 

Zerd

Well-Known Member

Das würde mich auch interessieren. Macht es Sinn, also kann es Grundlage irgendeiner Kommunikation sein, einfach nur zu behaupten, nicht die Meinung des anderen zu teilen, ohne zu verkünden, welche Meinung man selbst vertritt, geschweige denn, ohne diese auch noch zu begründen?

Im Grunde ist es ja unbedeutend, aber für mich ist es einfach eine Frage des Anstandes, meinen Ansprechspartner ernst zu nehmen, ihn zu verstehen zu versuchen und vor allem auch mich selbst verständlich auszudrücken, indem ich ihn nur anspreche, wenn ich ihm auch tatsächlich etwas mitzuteilen habe und dieses auch erläutern und begründen kann.

But now for something completely different: eruvaer, Du feierst bald Dein 2-jähriges TT-Jubiläum. Kannst Du mir mal verraten, wie man in 2 Jahren auf 8000(!) Beiträge kommen kann. Ich meine, bei jemand anderem, der nur im Twitter-Format postet und im Grunde nichts zu erzählen hat, könnte ich es ja noch verstehen, aber Du hast schließlich hin und wieder richtig schöne Geschichten zu erzählen, machst Dir ein paar Gedanken und bist, wenn es nicht gerade um Ernährungsfragen oder Tierrechte geht, auch nicht sonderlich streitlustig. Wie geht das zusammen?
 

beren

Well-Known Member
Manchmal ist es klüger, nicht auf etwas zu antworten. Manche Personen neigen dazu, aus allem ein Drama machen wollen, und eine einfache Antwort nicht verstehen und akzeptieren.



@Zerd
Bevor ich was falsches sage und dich verletzte, ziehe ich es vor zu schweigen.

Danke.


.
 
Top