Lasst uns mal die Welt(ernährung) retten

Leo_69

Well-Known Member
Nachdem ich gestern aus Deutschland zurückgekommen bin und nach einem sher zufriedenen Blick eben in meinen Kühlschrank scheint meine Welternährung für die nächsten Monate gesichert zu sein :cool:
Kein Ärger im Zoll...und ich kann sicher sein das meine Frau da nicht vorher schon dran rumknappert.
Das sind die guten Seiten des Islam :D.
 

ege35

Well-Known Member
Nachdem ich gestern aus Deutschland zurückgekommen bin und nach einem sher zufriedenen Blick eben in meinen Kühlschrank scheint meine Welternährung für die nächsten Monate gesichert zu sein :cool:
Kein Ärger im Zoll...und ich kann sicher sein das meine Frau da nicht vorher schon dran rumknappert.
Das sind die guten Seiten des Islam :D.

Oooch! Hast du mir nix mitgebracht?
 

eruvaer

Well-Known Member
Was ich gerne mag sind nchhaltige clevere Ideen, die für kleines Geld da helfen könnten wo es am meisten gebraucht wird :)


2015-04-29-00_41_36-adjustable-sandal-poor-children-the-shoe-that-grows-kenton-lee-fb.jpg-1200%C3%97630.png

Manchmal kann die einfachste Erfindung Millionen von Leben ändern. Genau dies ist das Ziel des Schuhs welcher mit wächst. Eine Sandale von Erfinder Kenton Lee entwickelt, die ihre Größe anpassen können, so dass die Kinder in verarmten Nationen nicht mehr auf Schuhe verzichten müssen. Die Schuhe können um ganze 5 Schuhgrößen wachsen und halten mindestens 5 Jahre.

http://www.storyfox.de/mitwachsende-schuhe/
 
Top