mein test: wie weit würde er gehen für geld

MS0049

Active Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

DESI
ich danke dir, schöner hätte der abend nicht sein können

@MS
mit eurem gelabber, dass ist der besondere TT-pfiff in den threads. die gedanken die immer einer rein wirft ( ein kleiner zwischen dialog in einem monolog) HERRLITSCH.. Vom anfangspost bis zum letzten post hatte ich ein dickes breites fettes grinsen drauf
die wangen tun höllisch weh....

Ich danke euch für all euren wundervollen gedanken in diesem thread
Das hast Du schön gesagt Bruni. Danke!! :lol: Das macht aber ja auch ein Forum aus. Sich mitteilen, zusammen lachen und schimpfen. Geteiltes Leid ist halbes und geteilte Freud ist doppelte Freud sagt man ja so schön.

MS0049

Active Member

Univers, das war jetzt echt klasse. Der kam so trocken! Herrlisch:lol:

G

Gast

Guest

nein, am valentinstag habe ich beschlossen, die katze aus dem sack zu lassen....und da keine reaktion mehr kam, habe ich am sonntag noch mal diese besagte sms geschrieben. inzwischen habe ich seine ca.200 sms gelöscht und sämtliche tel.nummern. ja, er war ein schauspieler, aber er konnte es nicht dauerhaft aufrecht erhalten. deshalb konnte ich öfter hinter dieser fassade gucken.

Brunhilde82

Forumskönigin

nein, am valentinstag habe ich beschlossen, die katze aus dem sack zu lassen....und da keine reaktion mehr kam, habe ich am sonntag noch mal diese besagte sms geschrieben. Inzwischen habe ich seine ca.200 sms gelöscht und sämtliche tel.nummern. Ja, er war ein schauspieler, aber er konnte es nicht dauerhaft aufrecht erhalten. Deshalb konnte ich öfter hinter dieser fassade gucken.
respekt!!!!!!!!!!!!!

MS0049

Active Member

Löschen tut ja sooo gut! Ich bin Meister im Löschen.Die Telefonnummer muss bei mir immer als erstes dran glauben. Dann folgen sofort sms, Bilder und anschliessend Geschenke.... ok, streichen wir das letzte. Hab noch nie welche bekommen :-? ich mach wohl irgendwas falsch, fällt mir da gerade auf..

G

Gast

Guest

war etwas abgelenkt, wegen eines telefonates.

hallo ms0049: ja du hast recht, ich hatte bereits vor meiner sms damit abgeschlossen. ich habe 6 monate für´s abtrainieren gebraucht. alles zu löschen war mir eine genugtuung. aber die bestätigung tut trotzdem weh. es hat ja auch mit gefühlen zu tun, dieses ewige auf und ab, zweifel, hoffen. ich wollte das nicht mehr. ich werde auch nie verstehen können, dass man als mensch dazu bereit ist, für seinen persönlichen vorteil über leichen zu gehen.

G

Gast

Guest

und für alle anderen: die gute freundin war eine ältere frau mit nervenzucken. ich verstehe eure krummen gedanken!!! aber das scheidet definitiv aus, aber er brauchte sie für mich, da sie deutsch spricht. er hat ihr immer als dolmetscher gebraucht. sie hat schon selbst bemerkt, dass er ein blender ist und mir gesagt, dass sie keine lust auf den kontakt hat. ich könnte romane über diese 2,5jahre schreiben.

G

Gast

Guest

mir fällt noch ein guter spruch ein:

GEFÜHLE ERKALTEN, SOBALD SIE VERHEIZT WERDEN!!!

KONNTE ICH SO SCHÖN BEI MIR BEOBACHTEN: