Mentalität ?

W

WinBug

Guest
AW: Mentalität ?

Ihr redet die ganze Zeit von den Männern, in dem Eingangspost gehts aber um die Askimhörige.
Den Mann kann sie nicht ändern, wohl aber sich selbst.
Daher interessieren mich die Gründe der Männer reichlich wenig, wenn sie meinen, mir was verbieten zu müssen, lass ich das doch nicht zu meinem Problem werden.
Was soll ich versuchen an dem Typen rumzudoktorn? Völlig vergeudete Energie. Was seine Mutter verpfuscht hat, werde ich nicht reparieren.
So einer gehört entweder zur Tür raus entsorgt, oder er ändert sich von sich aus und kommt im 21. Jahrhundert an, wenns ihm nicht passt, soll er sich 'ne Jüngere suchen, die er noch verbiegen und unterdrücken kann..

Man man man gerade hier in der Türkei hats sooooooooooooooooooooo viele schöne Männer, also mangelndes Angebot kanns ja nicht sein, dass die Weibsen sich an solche Idioten ankletten.... (das "L" ist Absicht :-D )

ailine

New Member

Hallo an alle die so fleißig waren und sich den kopf darüber zerbrochen haben!

Ich kann euch alle beruhigen wir haben uns geeinigt . Es gab gar kein großes Drama .
Sind uns beiderseits einig geworden , dass jeder etwas Freiraum braucht natürlich in maßen .
lg

Catsili

Active Member

Ihr redet die ganze Zeit von den Männern, in dem Eingangspost gehts aber um die Askimhörige.
Den Mann kann sie nicht ändern, wohl aber sich selbst.
Daher interessieren mich die Gründe der Männer reichlich wenig, wenn sie meinen, mir was verbieten zu müssen, lass ich das doch nicht zu meinem Problem werden.
Was soll ich versuchen an dem Typen rumzudoktorn? Völlig vergeudete Energie. Was seine Mutter verpfuscht hat, werde ich nicht reparieren.
So einer gehört entweder zur Tür raus entsorgt, oder er ändert sich von sich aus und kommt im 21. Jahrhundert an, wenns ihm nicht passt, soll er sich 'ne Jüngere suchen, die er noch verbiegen und unterdrücken kann..

Man man man gerade hier in der Türkei hats sooooooooooooooooooooo viele schöne Männer, also mangelndes Angebot kanns ja nicht sein, dass die Weibsen sich an solche Idioten ankletten.... (das "L" ist Absicht :-D )

Du tust, als ob Du von Abschaum redest.
Im 21. Jahrhundert ankommen.....was heißt das denn bei Dir? "Lebensabschnittsgefährte" und uneheliche Kinder? Fast-Food Essen, der Zweitwagen, Jahresurlaub bei den "Zurückgebliebenen".

Für mich persönlich ist es absolut arrogant, eine Kultur über eine andere zu stellen.
Ich liebe meinen (verpfuschten!)Mann - und ich liebe seine Mutter, genau so, wie sie ist! Sie ist nämlich nicht aus Bösartigkeit so, sondern weil auch sie es nicht anders gelernt hat!

Und genau deswegen, weil wir uns lieben und achten, verurteilen wir weder die Lebensansichten, noch die Kulturen des Anderen! Sondern versuchen - soweit als möglich, Gemeinsamkeiten zu finden, Kompromisse einzugehen.
Und ich persönlich brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich weiß, dass es der 60jährigen Mutter in manchen Dingen schwerer fällt, als mir.

Ich bin stolz auf meinen Mann und ich möchte, dass er stolz auf mich ist - und nicht bei allen möglichen Gelegenheiten mit den Worten "Sorry, sie ist Deutsche" meine Querschläger rechtfertigen muß.

Und genauso muß er bei meinem Vater ab und zu Dinge tun, die ihm widerstreben! Weils bei "uns" eben so ist!

Ihr verlangt auch Anpassung! Der Askim soll sich bedingungslos der dt. Kultur/Lebensweise anpassen.

Sie haben darüber diskuttiert und einen Weg gefunden! Ob DER euch nun zusagt spielt doch gar keine Rolle! IHR und IHM muß er zusagen, das ist die Hauptsache!

LG

Brunhilde82

Forumskönigin

also ich hab es nicht so aufgefasst...
ich musste dabei lächeln ( leichte ironie vieleicht??)
zum teil hat winnie auch recht... ( ausnahmen bestätigen die regel)
ich schau mal in die männerrunde meiner familie... und ja winbug hat recht