Muslime distanzieren sich vom Terror, distanzieren sich Christen von Pegida?

beren

Well-Known Member
Der erste Beitrag mit der Erwähnung von Agnostikern stammt nicht von mir, ich hatte nur auf einen anderen Beitrag dazu reagiert.

Aber ganz gleich, wer oder was der Anlass gewesen sein mag, Überlegungen zu solchen Themen schaden nie...


Nein, ich weiß, dass du mir nichts dergleichen gesagt hast. Nur nachdem ich das mit Agnostiker Atheist und so las, habe ich angefangen für mich das mal zu überlegen, so meinte ich das.
 

eruvaer

Well-Known Member
wo sind jetzt eigentlich die ganzen Leute, die immer empöhrt fordern, dass sich mehr distanziert werden muss, um mal zu honorieren dass sich zig Männer von den Silvestergeschehnissen distanzieren?

...sag ich ja..is halt sinnlos sich als Nichttäter von Taten anderer zu distanzieren.
 

Majnomon

Well-Known Member
Also ich habe mich schon vor Jahren vom Antanztrick distanziert.

Ich kann kein Lambada, und Dirty Dancing mag ich nicht. Ist mir auch viel zu umständlich.
 

beren

Well-Known Member
wo sind jetzt eigentlich die ganzen Leute, die immer empöhrt fordern, dass sich mehr distanziert werden muss, um mal zu honorieren dass sich zig Männer von den Silvestergeschehnissen distanzieren?

...sag ich ja..is halt sinnlos sich als Nichttäter von Taten anderer zu distanzieren.


Doch, in Berlin haben männliche Flüchtlinge sich mit einer Blumen-Aktion davon sehr stark distanziert. Es gab Blumensträuße für die vorbeikommenden Damen.

.
 
Top