Berfin1980

Well-Known Member
Willst du jetzt behaupten die syrische Regierung hat den Teil Syriens an die YPG/PKK abgetreten?!
Und lässt du da etwa Kritik an der Todesstrafe ab, die wesentlicher Bestandteil des US Amerikanischen Justiz Systems ist?!
Versuchst du die völkerrechtswidrige Etablierung eines Terrorfürstentums einer ethnischen Minderheit in einem Staat zu legitimieren, weil du mit kurdischen Terrororganisationen wie der PKK/YPG sympathisierst?!

Kannst du das noch mal speziell erklären?
Die einzelnen Positionen in der Verwaltung kannst du gerne im Gesellschaftsvertrag für Rojava nachlesen. Die Posten der Minister bestehen jeweils aus einem kurdischen, arabischen und christlichen-assyrischen Minister pro Ressort.

Was sich bis in die Regionalräte durchzieht, außerdem wurde die Frauenquote von 40% angestrebt und auch an einigen Orten schon erreicht.

Nochmal es gibt keine Todesstrafe in Rojava und ich kritisiere genauso Bundesstaaten der USA für ihre Todesstrafe.

Zu allem anderen schreibe ich besser nichts....denn ab jetzt wirst du ganz einfach ignoriert. ;)
 

Msane

Well-Known Member
Nur ihr dürft euch entspannt zurück lehnen gell?
Entschuldigung.

Wir? also falls du damit die EU meinst, ja die befindet sich im Tiefschlaf.
Man tut so als würde man nichts sehen und hören, und überweist Erdogan Milliarden in der Hoffnung von ihm noch einen kleinen zeitlichen Aufschub zu bekommen.
Das Auftreten der EU-Politiker ist peinlich und beschämend.


.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Die einzelnen Positionen in der Verwaltung kannst du gerne im Gesellschaftsvertrag für Rojava nachlesen. Die Posten der Minister bestehen jeweils aus einem kurdischen, arabischen und christlichen-assyrischen Minister pro Ressort.

Was sich bis in die Regionalräte durchzieht, außerdem wurde die Frauenquote von 40% angestrebt und auch an einigen Orten schon erreicht.

Nochmal es gibt keine Todesstrafe in Rojava und ich kritisiere genauso Bundesstaaten der USA für ihre Todesstrafe.

Zu allem anderen schreibe ich besser nichts....denn ab jetzt wirst du ganz einfach ignoriert. ;)
Er kapiert es eh nicht! Die ult-right schhreien immer Fake News sobald ihre sadistische Ideologie entlarvt wird und kommen mit alternativen Fakten um ihre rassistische Politik zu rechtfertigen.
 

HayatGüzel

Active Member
Wir? also falls du damit die EU meinst, ja die befindet sich im Tiefschlaf.
Man tut so als würde man nichts sehen und hören, und überweist Erdogan Milliarden in der Hoffnung von ihm noch einen kleinen zeitlichen Aufschub zu bekommen.
Das Auftreten der EU-Politiker ist peinlich und beschämend.


.
wo sind die milliarden?
Das Geld was überwiesen wurde ging an flüchtlinge, ihr könnt ruhig die Millionen flüchtlinge die in der Türkei Leben aufnehmen, dann zahlt ihr auch nix sondern ihr gibt selber das Geld aus für flüchtlinge. Somit ist die Türkei dann hoch zufrieden.

Dass Erdogan nicht von euer Geld lebt und die ganzen Projekte nicht mit euer Geld macht Wissen mittlerweile alle außer ihr.

Wenn Putin das hören würde, dann würde er erstmal 20 min lang Lachen mit Lavrow zusammen.
:D
 

Berfin1980

Well-Known Member
Er kapiert es eh nicht! Die ult-right schhreien immer Fake News sobald ihre sadistische Ideologie entlarvt wird und kommen mit alternativen Fakten um ihre rassistische Politik zu rechtfertigen.
Danke :) also wie in Deutschland bei Pegida und Konsorten?
Ich ignoriere ihn jetzt
Ach ja ich hatte dir noch die Frage zu den Nato Mitgliedern gestellt und was ist wenn sie sich gegenseitig bombardieren ;)
 

Msane

Well-Known Member
wo sind die milliarden?
Das Geld was überwiesen wurde ging an flüchtlinge, ihr könnt ruhig die Millionen flüchtlinge die in der Türkei Leben aufnehmen, dann zahlt ihr auch nix sondern ihr gibt selber das Geld aus für flüchtlinge. Somit ist die Türkei dann hoch zufrieden.

Dass Erdogan nicht von euer Geld lebt und die ganzen Projekte nicht mit euer Geld macht Wissen mittlerweile alle außer ihr.

Wenn Putin das hören würde, dann würde er erstmal 20 min lang Lachen mit Lavrow zusammen.
:D


Das Geld ist für Flüchtlingsprojekte zweckgebunden, es entlastet aber den türk. Haushalt wodurch dann wiederum Geld für Erdogans Syrienabenteuer frei werden.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Warum soll die Usa Ypg gegen Is kämpfen lassen, wenn sie an Kurden denken? normalerweise hätten sie sagen sollen , bleibt mal bisschen auf Seite wir klären das. Nein statt dessen lassen die alles Ypg , PKK machen da stimmt schon lange etwas nicht.
Auch die Türken führen ihre Bodentruppen nur an. Sterben für die Türkei werden in erster Linie Söldner aus anderen Nationen.
Wie kommst Du jetzt auf Israel? Israel interessiert sich höchstens für die iranische Präsenz in Syrien.
 
Top