Rechtsextremer Terror in Deutschland

solresol

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Ich rede von der Türkei! Wie sollten die Türken, die nie in Deutschland waren, das in die Türkei importiert haben?
Nur deine Ansicht gilt - welche Ignoranz

von den Vettern und Cousinen, die in Deutschland leben, von den provokativen Bildern, die Deutschland's Medien für hohe Fernsehgebühren, die auch Türken (und Franzosen :tongue: , wie Solidaritätszuschlag) zahlen müssen, mit den besten und teuersten Fernsehaufnahmekameras der Welt aufnehmen, und den türkischen (französischen etc.) Fernsehanstalten wieder gegen Bezahlung :mrgreen: (Abo an DPA) zur Verfügung stellen!

haben wirklich die Deutschen dabei gedacht, sie wären die Einzigen, die einen winzigen Penis zum Halten der Fahnen an der Seitenscheibe am PKW produzieren können :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ? also angeben wie 10 nackte Deutschen kann man nur sagen, wo jeder Tropenbewohner das Gleiche mit einem Stückchen Bambu basteln kann :idea: :tongue: ...
 
J

JoBuk

Guest
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Alle Polizisten, die ich bisher kennen gelernt habe, sind tendenziell mehr rechts als links. ...

Deswegen denke ich auch nicht, dass die Polizei blind war, sondern Leute gedeckt hat.


Das ist schon richtig. Wahrscheinlich bringen viele ein eher konservatives Gesellschaftsbild mit in den Beruf. Sind das Durchsetzen von "Recht und Ordnung" möglicherweise keine ausgesprochen linken Ideale?

Es gibt jedoch einen ganz erheblichen Unterschied zwischen "konservativ" und "rechtsradikal".
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

von den Vettern und Cousinen, die in Deutschland leben, von den provokativen Bildern, die Deutschland's Medien für hohe Fernsehgebühren, die auch Türken (und Franzosen :tongue: , wie Solidaritätszuschlag) zahlen müssen, mit den besten und teuersten Fernsehaufnahmekameras der Welt aufnehmen, und den türkischen (französischen etc.) Fernsehanstalten wieder gegen Bezahlung :mrgreen: (Abo an DPA) zur Verfügung stellen!

haben wirklich die Deutschen dabei gedacht, sie wären die Einzigen, die einen winzigen Penis zum Halten der Fahnen an der Seitenscheibe am PKW produzieren können :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ? also angeben wie 10 nackte Deutschen kann man nur sagen, wo jeder Tropenbewohner das Gleiche mit einem Stückchen Bambu basteln kann :idea: :tongue: ...

Musss wirklich jedes Thema dazu missbraucht werden, Deinen Unmut auf IRGENDWAS zu lenken? Mach doch den 10000 Thread dazu auf, aber mit dem Schweigen zu Deinen eigenen Themen kommste wohl nicht klar!
 
J

JoBuk

Guest
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

wenn Du Ausländerfeind hast Du im Amt mit der allergeringsten Menge Ausländer zu tun :lol: :idea: , Du kannst dort tief atmen und das Leben genießen :tongue: ! ausserdem verübst Du das, wofür der Bürger im Grunde genommen zahlt: die Ausländer im Zaum halten popcorn ! ist es nicht prächtig?

leider gibt es immer mehr Mischlinge mit deutschem Paß dabei, macht keinen Spaß mehr :redface: !

Die deutschen Bürger zahlen die Polizei, damit die "Ausländer im Zaum gehalten" werden?

Und TT fragt nach nur nach dem Satz "Mischlinge mit deutschem Pass"?

Beide Aussagen sind ziemlich bedenklich, würde ich sagen.
 

solresol

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Willst Du mir diesen Satz kurz erklären?

ja natürlich! viele Beamten fühlen sich unwohl und verschaukelt im Amt, weil immer mehr Ausländer und Nachwuchs davon da auftreten. ja sogar mit ausländischem Pass. berichtete mir vor Jahren einen Nur-Franzosen, welcher das deutsche Beamtenstatus in Essen hat (KLAMMER AUF: da auch erzeugt Aggressivität: es trampelt einer in der Oase der pursten Staatsangehörigkeit ungerechtfertigt herum).

Deutsche haben eine grundsätzliche XENOPHOBE (ausländerfeindliche) Haltung immer noch.

wohl bemerkt: in 1939 am olympischen Stadium hatte sie damals noch nur ein einziger anmerken lassen, leider war er schon der Führer!

als die Mischlingkinder der deutschen Frauen automatisch Deutschen wurden, wann war es? 1973 oder 1974? durften die Mischlingkinder aus der Partnerschaft zwischen Türken und deutsche Frauen, oder zwischen Franzosen und deutsche Frauen, so meine erste Tochter (1971 geb., 2 volle Jahren nach der Eheschließung am deutschen Standesamt, kein ungewolltes Kind, keine reingelegte deutsche Mutter). Es gab Streit in der Amtsstube! Der ausländerfeindliche Beamte wollte dem Kind, das deutsches Kind war, keine deutsche Papiere geben!

als mein 2. unterwegs war, reiste ich sehr viel in Ländern, die als eher risikoreich angesehen werden. also erkannte ich es gem. dem franz. Recht 3 volle Monate vor der Geburt an, damit im Totesfall es einwandfrei mein Kind ist! Anerkennen wollte ich sowieso! Die Formalität ist exakt die Gleiche, nur dass man bei der Vorabanerkennung dieses Risiko vom Kind früher fernhält, und ...
... den Tag, wo man deswegen zum (frz.) Amt geht, selbst wählen kann: es muss nicht der Tag nach der Gebut sein.
Das Kind hatte daher EIGENE Papiere 3 Monate vor der Geburt: Name, und, da wir das Geschlecht schon kannten, Familiennamen und Vornamen! Es hatte schon eine eigene völlig gesetzliche Identität.

Am Tag nach der Geburt ging ich stolz wie ein König über mein neuestes Werk zum deutschen Standesamt am Englischen Garten in der Weltstadt München :mrgreen: , und erklärte, das ich seit gestern ein Kind hatte, und legte seine französischen Papiere vor.

Was tat der ausländerfeindlichste deutsche Standesamtbeamte der Weltstadt München im superflotten englischen Garten :idea: : Er änderte den Familiennamen und erteilte gegen mein Protest den Familiennamen, DER BEREITS VERGEBEN UND NICHT MEHR ÄNDERBAR war in ein deutsches Familienname auf dem Namen der deutschen Mutter, so dass das Kind zwei vollkommen getrennte Identität hatte, weil wir in für mich in 2. Ehe noch nicht verheiratet waren! Mischlingskinder waren ja inzwischen Deutsche, und musste man vor bitter bösen Ausländern in Schutz nehmen :tongue: .

Usw.

Die Ausländerfeindlichkeit der Beamten Deutschland haben nur ein Gleiches:

Die Ausländerfeindlichkeit der Beamten des III. Reichs!
 
J

Junimond

Guest
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

das ist ja alles so krank....was geht hier eigentlich wirklich ab in unserem land???:icon_eyecrazy:

ich hatte vorhin das thema mit freunden und wir waren uns einig, dass braunes gedankengut nicht toleriert werden sollte. also weg mit der npd o.ä. parteien, auch mit diesen banditos und hells angels....alles truppen, die sich einen scheiss um die verfassung oder gesetze scheren.

ich habe in den nachrichten gehört, dass in dem abgebrannten haus ausweispapiere gefunden wurden, die vom verfassungsschutz ausgestellt wurden. ich hoffe, dass sich das nicht bestätigt.....denn ich wüsste nicht mehr, an was ich noch glauben soll!!!:icon_eyecrazy:
 

solresol

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Musss wirklich jedes Thema dazu missbraucht werden, Deinen Unmut auf IRGENDWAS zu lenken? Mach doch den 10000 Thread dazu auf, aber mit dem Schweigen zu Deinen eigenen Themen kommste wohl nicht klar!

Du brauchst nur am Ausländeramt anzustehen! Dann wirst Du gleich kapieren, warum man seine Unmut wo man es kann Kund gibt! Im Amt selbst protestieren hat nämlich keinen Sinn: Schon wegen dem im Ausland meistens nicht existierenden «Ermessensspielraum» der deutschen Beamten (gerade gegen Ausländer) hast Du nämlich IN DEUTSCHLAND selbst gar keine Chance (in Bruxelles, heute, vielleicht doch, vorausgesetzt die E.U. explodiert nicht gerade :idea: und Du bist E.U.-Angehöriger! Wie es bei einem Nicht-E.U.-Angehöriger aussieht, weiß ich nicht, vermutlich nach wie vor schlecht!).

oder hast DU einen triftigen und erprobten Ratschlag dafür, um solche Sachen sauber über die Hierarchie aus der Welt nicht zu Ungunsten der Betroffenen (Abschmettern) zu schaffen :idea: :x ?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

OT WEITER

da hast Du sogar bis zu einem gewissen Grad recht! Nur, in Frankreich werden kaum Missetaten gegen Einwanderer betrieben, sogar ein Sarkozy ist noch am Leben und zappelt und zappelt, sondern es werden Gesetze herausgebracht gegen Burka-Verschleierung, damit nicht jeder Stadtviertel-King'chen aus der Szene dem nazional-sozialistischen Radikalismus ihre Rechtsurteile gegen Ausländer eigenmächtig verüben dürfen, unter dem Vorwand, dass der Staat nichts, aber gar nichts tut!
Hier wird nichts, aber gar nichts getan! Millionen Menschen schwingen Fahnen GEGEN DAS AUSLAND monate- nein, jahrelang, wie Kriegserklärungen gegen das Ausland, und das wird als deutsche Kultur angesehen!
Ist es auch :mrgreen: ! Diese Kultur kennt man genug!
Hurrah! Grosse Entdeckung der 20 letzten Jahren! Die Deutschen haben Fähnchen-Halter für deutsche Fahnen erfunden, die man sogar an Autoscheibe klemmen kann, und haben an jedem 3. Wohnhaus einen Fahnenhalter :mrgreen: !!! (kennt man im Ausland gar nicht :tongue: ...)

aber der Ossi Blacky wehrt sich immer indem er vom Thema vollkommen ablenkt, und Andere, die natürlich auch Drecke am Stecken haben, keiner sagt der Gegenteil, beschuldigt: Weil die Eigenmoral nicht eine Moral ist, sondern nur eine widerliche Vergleichmessung mit den Untaten anderer ist! Blacky

hast Du noch nicht kapiert

dass es so nicht funktionieren kann zu Deinen Gunsten: noch nie hat ein anderes Volk auf Erde 6 Millionen anderer Menschen gekillt! und Du wolltest dazu gehören, und als Deutscher angeben, nicht als DDR-Typ ohne KZ auf dem Boden seines Territoriums!

Den 'Sticky' hast Du Dir selber auf die Schulter geklebt: Man kann nicht Deutscher nur für die Geldvorteile sein, aber nicht für die moralischen Lasten :mrgreen: :tongue: ! Wo ist der sprichwörtliche DDR-Anstand denn dabei geblieben pinocchio ?

OT WIEDER AUS

Ist natürlich klar, als Deutscher ist man natürlich automatisch Nazi und Kommunist, egal wie langfe die Scheisse her ist. Fehlt nur noch, das Italien Reparationen für die Schlacht im Teutoburger Wald haben will.

Nur die Franzosen können zig Kriege führen und massenweise Leite massakrieren, bleiben aber trotzdem die Ausländerfreunde schlechthin. War da nicht gerade der Gedenktag, weil die Pariser Polizei mehrere hundert Algerier ermordet hat und keine Sau hat sich dafür interessiert?

Ich war ja nun auch mal im Ausland, in keinem Land sieht man weniger Nationalfahnen als in Deutschland und es gibt wohl kein Land auf der Welt, wo Menschen HEMMUNGEN haben, sich die Nationalfarben ins Gesicht zu malen.

Vielleicht kannst du ja ein Beispiel bringen, wo Millionen Menschen Fahnen gegen Ausländer schwingen. Ohne das Naziproblem verharmlosen zu wollen, zu antifaschistischen Demos waren immer mehr Leute auf der Straße. Und wenn sich eine Partei wie die NPD eine Halle für den Partetag vor Gericht erklagen muss, spricht das auch nicht unbedingt für einen Nazistaat.

Du penisneidischer Franzmann hast doch den Vergleich DDR 3. Reich ins Spiel gebracht und stellst beide Systeme auf eine Stufe.

Und jetzt behauptest du, ich hätte gern Juden gekillt? Tut mir leid, ich wäre lieber mit dem Panzer durch Frankreich gefahren.
 
Top