Reichelt und sein Fischwickelblatt auch Bild genannt. Alles hier rein, was die angeht?

Alubehütet

Well-Known Member
Der amerikanische Lebensmitteldiscountergigant WalMart wollte ja mal Europa erobern und hatte demzufolge logischerweise seine Zentrale in Wuppertal. Die hatten allen Ernstes eine Arbeitsvertragsklausel aus den USA mitgebracht, nach der Anbändeln am Arbeitsplatz verboten war. Ist bei uns von Arbeitsgerichten verboten worden, geht sie nichts an.
 

Bintje

Well-Known Member
Na gut, Pitbull ist eher kein Verkupplungskandidat.
DANKE, dass Du mir das von der Tastatur genommen hast. :) Mein Sohn kokettierte übrigens auch immer mit einem Pittbull als Nachfolger für unseren verstorbenen Terriermix. Untersteh dich!, sagte ich. Und dann rollte mir Gizmo vor die Füße. Alle sind hin und weg.
Er ist aber auch wirklich ein Kuschelpuschel! <3 :D
 

sommersonne

Well-Known Member
DANKE, dass Du mir das von der Tastatur genommen hast. :) Mein Sohn kokettierte übrigens auch immer mit einem Pittbull als Nachfolger für unseren verstorbenen Terriermix. Untersteh dich!, sagte ich. Und dann rollte mir Gizmo vor die Füße. Alle sind hin und weg.
Er ist aber auch wirklich ein Kuschelpuschel! <3 :D
Das kann ich mir vorstellen.
Ach und wie sieht es denn mit Gizmos Kontaktvermittler Fähigkeiten aus? Neugierig guck...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ach und wie sieht es denn mit Gizmos Kontaktvermittler Fähigkeiten aus? Neugierig guck...
Oh Gott ich glaube dann müssen wir @Bintje vorher retten. :cool: Übrigens kann der Pitbull ein richtiger Kuschelpuschel sein, genau wie der Staffordshire. Es kommt aber wie immer auf das andere Ende der Leine an.

So ein Kampfterrier von mir ausgebildet (ƃɐɯ ǝıloɟnlɐ ǝuıǝʞ ɹǝp) würde ich Alu aber spendieren, es schützt ja auch die Frauen. Ich renne ja schon.....
 

Berfin1980

Well-Known Member
Unrealistisch. Allein mein Freundeskreis weist mehrere Paare auf, teils langjährige Ehepaare, die ursprünglich nur Kolleg:innen waren.
Finde ich auch unrealistisch. Man kann aber als Arbeitgeber bestimmte Erklärungen zum Wohl der Mitarbeiter*innen aushändigen und auch quittieren lassen, darin steht dann aber auch das jeder der Kollegen sich an die Vorgesetzten wenden kann, bei Sexismus und Mobbing um zwei Beispiele zu nennen.

Ein entsprechender Spruch hängt aber auch an der Tür des Chefs, der mag sowas gar nicht.

Bei uns lernten sich vor 12 Jahren 2 Jurist*innen kennen, sind heute eine glückliche Familie mit 4 Kindern. Zwillinge übrigens. :oops:
 

Bintje

Well-Known Member
Das kann ich mir vorstellen.
Ach und wie sieht es denn mit Gizmos Kontaktvermittler Fähigkeiten aus? Neugierig guck...
*Huuust* ... wollen wir das echt hier besprechen? Na gut: aber strikt unter uns! Er hat eine Fan-Blase von sechs bis acht Nachbarskindern im Alter von sechs bis elf, zwölf Jahren, die sofort angesprungen kommen, sobald wir uns blicken lassen. "Oh, Giiiiiizmo! Biiiiintjeeee!" Alle schnabbeln durcheinander, erzählen aus der Schule, von ihren Haustieren, Eltern und sonstigem, und der Hund schmeißt sich hin, wälzt sich, lässt sich ausgiebig kraulen und genießt seine Pool-Position. Das geht unterschiedlich lang, aber teilweise sehr lang (je nachdem, was die Kiddies loswerden wollen).

Ansonsten nette Paare oder einzelne Spaziergänger:innen mit teils sehr betagten Hunden, die öfters miteinander spielen. Und sonst?
Habe ich viel auf dem Zettel und eh keine echten Antennen für Flirts. Beziehungsweise: mir fällt immer erst hinterher auf, dass das theoretisch einer war, gewesen sein könnte, whatever. Neulich quatschte mich einer an, der supernett war. Nicht von hier. Besuchte seine Mom in einem Altersheim, an dem ich vorbeilief. "Uuuund?", fragte eine Freundin hinterher, "Telefonnummer klargemacht?"
Hä? Äh ... nee. Vielleicht blöd. Aber ich hatte es eilig, und so was fällt mir immer nicht ein.
 
Top