Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

J

Junimond

Guest
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

dieses gesetz wurde aus meiner sicht der jüdischen gemeinde geschenkt....natürlich aus alten schuldgefühlen heraus! wäre es ein rein moslemisches anliegen gewesen, wäre es bis in höchster instanz abgeschmettert worden!

ist nur meine meinung!!!! wie war das nochmal mit dem klapps auf den popo?:banghead.gif:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

dieses gesetz wurde aus meiner sicht der jüdischen gemeinde geschenkt....natürlich aus alten schuldgefühlen heraus! wäre es ein rein moslemisches anliegen gewesen, wäre es bis in höchster instanz abgeschmettert worden!

Nein, das kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.
Vor 10, 20 Jahren vielleicht noch.

Das Gesetz hätte vielleicht die Beschneidung hinausgeschoben bis zum 14 Lebensjahr in dem Fall, man hätte sie aber nicht verbieten "dürfen". Da bin ich mir ziemlich sicher.

Dass das heutige Gesetz sehr viele jüdische Besneidungstraditionen berücksichtigt, steht ausser Frage.

Vor Allem die Geschichte mit den 6 Monaten.
Die hat nur einen jüdischen Hintergrund., anders ist der Mist doch nicht zu erklären.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

also mein lieber freund............ich habe durch alle engen des beckens und der mumu ein kind heraus gedrückt!!!! also erzähl mir nüscht von memme!!! ich habe nur ca. 5 std. gekreischt und um mich geschlagen! also, so what???:lol:

edit: auweia das ist OT

Du hast mich nicht verstanden..ich weiss das es weh tut...:!:

Ich mein damit die Frauen die wissen das eine Beschneidung nicht weh tut.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Ein Freund scherzte über die Missachtung des Gleichheitsgebots bei der Straffreiheit von religiös begründeter Jungenbeschneidung:

"Die Mädchen werden auch am Penis beschnitten, aber weil sie keinen haben, lässt man's bleiben." :lol:
 

alkim

Active Member
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

auch wenn es gleich die keule von manchen gibt....
eine beschneidung find ich nicht schlimm....ABER....man sollte das kind nicht mit nem scharfen rassiermesser beschneiten sondern schon zu einem arzt gehen und es unter nakose machen lassen....
 
Top