Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Sabine

Well-Known Member
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Anhand der lachenden und tanzenden Kinder noch am gleichen Abend:biggrin::biggrin:

Ach ist das schön.So ein Sünnetfeier.:)

Da wo ich dabei war, hat das Kind die "Verkleidung" nur VOR der Beschneidung getragen und auch das Tanzen fand VOR der Beschneidung statt. Ja, da hat er wirklich noch gelacht.

Hinterher hat der Lütte in einem langen Nachthemd mit einem Plastikbecher überm Puller im Bett verbracht. Nicht mal über seine ganzen Geschenke, die es dann ans Bett geliefert gab, konnte er sich freuen. Vielleicht lag es aber auch an der nicht vorhandenen Betäubung, dass kein breites Grinsen auf seinem Gesicht war und dass er nicht ach so fröhlich aus der Wäsche geschaut hat... :roll:
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

dieses gesetz wurde aus meiner sicht der jüdischen gemeinde geschenkt....natürlich aus alten schuldgefühlen heraus! wäre es ein rein moslemisches anliegen gewesen, wäre es bis in höchster instanz abgeschmettert worden!

ist nur meine meinung!!!! wie war das nochmal mit dem klapps auf den popo?:banghead.gif:

Der Gesetzgeber ist vor den Religionsgemeinschaften vor lauter Angst mit einer tiefen Verbeugung eingeknickt. Der Wind sollte sich nicht zum Sturm entwickeln.
Das ist meine Meinung.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Gegenfrage: Was wäre wenn dieses Gesetz nicht gekommen wäre, würde dann die große Ruhe und die Zufriedenheit der Religionsgemeinschaften eintreten :?:

Ah ne, ich hab Dein Post falsch intepretiert.

Ich dachte, Du würdest meinen, dass jetzt noch mehr "religiöse" Gesetze gemacht werden.
So als Sturm.

Sorry.
 
Top