Rentner zusammengeschlagen

E

Elena

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Was mich daran erschrickt ist die hohe Gewalt bereitschaft und das aggressionspotiential und respektlosigkeit unter jugendlichen. Übrigens war das auch schon zu meiner Zeit sehr schlimm...nichts neues also



Auch zu meiner Zeit war das schon so, das ist absolut nichts neues. Aber die breite Masse der Jugendlichen war früher nicht so gewaltbereit, oder ?
 

Lari77

Active Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

Diese Gewalt ging anfang der 90er bereits los.
Erst die Schläger von München, verbunden mit bevorstehenden wahlen, hat eine derart emotionalisierte Debatte und teilweise auch Hetze ausgelöst.
In den letzten Jahren ging die Kriminalität stetig zurück.

Stimmt aber ich war denke es fing noch frührer an. Anfang der 90 war ich 14 und unsere Gegend war Nachts nicht sicher (bei uns brannte die Straße nachts) und es gab keinen Stop unsere Jungs gingen auf jeden los Prügelei Drogen ectr. waren standart. Gewalt und Abzüge Tagesordung nur jetzt wird es als neues problem aufgetan...
 

Lari77

Active Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

Wie lange liegt "deine Zeit" denn zurück?:lol:

Es ist ja nicht nur die Gewalt, ich habe den Eindruck , dass manche Jugendliche permanet mit einer Flasche Alkohol herumlaufen.

Ja das ist eine Wende.

Bei uns waren die Jugendlichen mit Flasche Bier und Alkohol die Assis und die coolen waren die Kiffer und kokser und die Junkies waren der letzte Dreck. Ich glaube mittlerweile hat sich das bei den Jugendlichen geändert durch die Werbung und die "coolen Alko pops"
 

Lari77

Active Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

Um diese art von Jugendlihcen noch zu erreichen kann ich nur sagen wir brauchen Musiker wie Buschido Sido und Co. die als Plattform den Jungen Leute zu dienen. Es muss cool werden solide und anständig zu werden raus aus den Chettos zu kommen und das können nur Leute vermitteln die selber daher kommen...
 
Y

yurdakul

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Um diese art von Jugendlihcen noch zu erreichen kann ich nur sagen wir brauchen Musiker wie Buschido Sido und Co. die als Plattform den Jungen Leute zu dienen. Es muss cool werden solide und anständig zu werden raus aus den Chettos zu kommen und das können nur Leute vermitteln die selber daher kommen...


Sido soll endlich zugeben, dass er Abi hat!
 
A

alkim

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Vor 20 Jahren :wink: :cry: war meine Zeit.
Ja, das mit der Flasche Alkohol kann ich auch bestätigen. Obwohl Jugendliche doch gar keinen Alkohol bekommen sollten.

thema jugentlich und alkohol....die bekommen sie doch fast in jedem geschäft.....statt die steuer für tabak zu erhöhen,hätten sie den alk richtig erhöhen solln.....

ein bier bekommste doch schon für 50 cent....

und die gewalt lebt doch schon viele jahre unter uns...nur man hat ja alles immer verschwiegen.....das ja kein dreckfleg auf deutschland kommt...

kann sich denn einer noch an rostock erinnern,als sie das wohnheim angesteckt haben...oder als sie eine türkische familie verbrennen lassen haben???da hätten sie anfangen sollen was zu tun...jetzt ist es zu spät bzw.fast zu spät.

aber auch diese werden sie nicht in den griff bekommen....ich kann da wirklich nur noch sagen,deutschland hat viele dreckeflecke bekommen....angefangen bei vielen politiker
 
Top