Schüsse und Tote in Paris

E

emire

Guest
wenn du im Stadion gewesen wärst hättest du während der Gedenkminute bestimmt auch gepfiffen oder?

Ich mag kein Fußball und Pfeifen kann ich auch nicht....
Mein Problem ist,die normale Gehörmuschel wie sie andere haben ist bei mir gnadenlos gerade.Ich kann laute Musik nicht ab,ebenso Trommeln und anderes gekrächse.Ich bin in der Lage feinste Schwingungen wahrzunehmen.
Ein Fluch oder Segen ?
 
E

emire

Guest
Die ist ja eine ungeheuerliche Aussage............Terroristen und deren Sympathisanten brauchen wir im freien Europa nicht. Hoffe nur man vergeigt die Zeit nicht, mit um jenen einzelnen Flüchtling doppelt und dreifach unter die Luppe zu nehmen und zu durchleuchten.

Na ,dann gewöhn dich Lieber daran.
Ob Europa so etwas nicht braucht oder nicht,das entscheiden die jenigen die dieses Eingebrockt haben..
Die Flüchtlinge sind eher Opfer als Täter ,solche wie sie machen daraus Täter..
 

therengarenk

Gesperrt
an Moslems sollte man sich wirklich gewöhnen. So wie es aussieht wird es hier irgendwann sehr viele Muslime geben. Könnte auch daran liegen, dass die Christen ihren eigenen Glauben nicht mehr ausleben. Die meisten wissen nicht einmal warum es Pfingsten gibt.
Muslime legen eben viel Wert auf ihre Religion und faszinieren damit auch Andersgläubige oder Ungläubige.
Mein Freund liest gerade den koran...
 

nordish 2.0

Well-Known Member
So wie es aussieht wird es hier irgendwann sehr viele Muslime geben.
Tja, hoffentlich geht es der EU irgendwann nicht wie den Serben mit den Albanern im Kosovo.
Könnte auch daran liegen, dass die Christen ihren eigenen Glauben nicht mehr ausleben.


Richtig.
Stellt sich dann aber die Frage, wieso man sie dann mit einer anderen Religion belästigen muss.
 

santiago

Well-Known Member
Na ,dann gewöhn dich Lieber daran.
Ob Europa so etwas nicht braucht oder nicht,das entscheiden die jenigen die dieses Eingebrockt haben..
Die Flüchtlinge sind eher Opfer als Täter ,solche wie sie machen daraus Täter..

Eingebrockt und über alle Köpfe in den EU-Ländern wurde nur allein in Berlin entschieden. Die meisten EU-Länder wollen es nicht und bauen Zäune, Ungarn usw. Ob Flüchtlinge tatsächlich Opfer sind ist eine offene Frage.
 

santiago

Well-Known Member
an Moslems sollte man sich wirklich gewöhnen. So wie es aussieht wird es hier irgendwann sehr viele Muslime geben. Könnte auch daran liegen, dass die Christen ihren eigenen Glauben nicht mehr ausleben. Die meisten wissen nicht einmal warum es Pfingsten gibt.
Muslime legen eben viel Wert auf ihre Religion und faszinieren damit auch Andersgläubige oder Ungläubige.
Mein Freund liest gerade den koran...

Europa besteht aus demokratischen Ländern.
Unsere Werte sind Freiheit und freie Meinungs-Äuserungen überall. Dazu gehören Konzerte, Theater und Fussballspiele. Über unserer westliches Leben bestimmen keine Muslime, weder heute noch und auch nicht in Zukunft.
Wir lassen uns von denen nicht reinreden in unser freies Leben. Wenn man uns schon als ungläubig betitelt, sollten sie auch einen minimalen Stolz haben und für Ihren Lebensunterhalt selber aufkommen.

Religion ist eine rein private Angelegenheit. Dazu gehört auch ob Christen ihren Glauben ausleben oder Atheisten sind.
Ein Kopftuch tragen sagt nichts darüber aus ob man religiös ist. Denke mal diese Frauen müssen diesen Kopftuch-
Zwang mitmachen, ansonsten sie von ihresgleichen verstossen oder verprügelt werden. Diese Frauen haben nicht zu sagen gegenüber ihrem Mann.
Meine persische Augenärztin gab eines Tages ihren faulen Tu-und habe nichts Mann einen Tritt in den A.... und eröffnete eine private Augenklinik in Zürich, welche floriert und bekannt ist.

Verprügeln, gelang dem Mann nicht mehr, da sie nebenbei noch Kompfsport machte.
Der EX fand bald wieder eine Frau welche von oben bis unten verpackt ist und verprügeln darf,
nach Guttünken wie es im Koran geschrieben steht.

Wenn Muslime einen solchen Wert darauf legen auf den islamischen Glauben, weshalb wollen sie den nicht in einem gelobten islamischen Land leben ?
Was erwarten sie den in den europäischen Ländern. Ist es so wichtig zu wissen weshalb es Pfingsten, Himmelfahrt, Ostern oder Weihnachten gibt ?

Wer nicht mit der christlich abendländischen Kultur leben will in Europa, soll dort hin gehen wo diese sogenannten Werte "ausgelebt" werden dürfen. Gib ja genügend islamische Länder. Vielleicht müssen dort dann die Männer etwas kämpfen um einen Hauch Demokratie zu erarbeiten. Nur rumhängen und Tee trinken geht ja auch nicht auf die Länge.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Europa besteht aus demokratischen Ländern.
Unsere Werte sind Freiheit und freie Meinungs-Äuserungen überall. Dazu gehören Konzerte, Theater und Fussballspiele. Über unserer westliches Leben bestimmen keine Muslime, weder heute noch und auch nicht in Zukunft.
Wir lassen uns von denen nicht reinreden in unser freies Leben. Wenn man uns schon als ungläubig betitelt, sollten sie auch einen minimalen Stolz haben und für Ihren Lebensunterhalt selber aufkommen.

Religion ist eine rein private Angelegenheit. Dazu gehört auch ob Christen ihren Glauben ausleben oder Atheisten sind.
Ein Kopftuch tragen sagt nichts darüber aus ob man religiös ist. Denke mal diese Frauen müssen diesen Kopftuch-
Zwang mitmachen, ansonsten sie von ihresgleichen verstossen oder verprügelt werden. Diese Frauen haben nicht zu sagen gegenüber ihrem Mann.
Meine persische Augenärztin gab eines Tages ihren faulen Tu-und habe nichts Mann einen Tritt in den A.... und eröffnete eine private Augenklinik in Zürich, welche floriert und bekannt ist.

Verprügeln, gelang dem Mann nicht mehr, da sie nebenbei noch Kompfsport machte.
Der EX fand bald wieder eine Frau welche von oben bis unten verpackt ist und verprügeln darf,
nach Guttünken wie es im Koran geschrieben steht.

Wenn Muslime einen solchen Wert darauf legen auf den islamischen Glauben, weshalb wollen sie den nicht in einem gelobten islamischen Land leben ?
Was erwarten sie den in den europäischen Ländern. Ist es so wichtig zu wissen weshalb es Pfingsten, Himmelfahrt, Ostern oder Weihnachten gibt ?

Wer nicht mit der christlich abendländischen Kultur leben will in Europa, soll dort hin gehen wo diese sogenannten Werte "ausgelebt" werden dürfen. Gib ja genügend islamische Länder. Vielleicht müssen dort dann die Männer etwas kämpfen um einen Hauch Demokratie zu erarbeiten. Nur rumhängen und Tee trinken geht ja auch nicht auf die Länge.


Blablablablablablablabla....
Hab schon hier viel Schwachsinn gelesen,was Muslime betrifft,aber dieser hier ist bestimmt nicht zu übertreffen.
Boah bist du peinlich und merkst es nicht mal,du Muslimphob.
 
Top