Schüsse und Tote in Paris

E

emire

Guest
Als Hurra-Hurra Patriot kannst Du lachen soviel Du willst. Kommst vermutlich aus einem Land wo Du stolz darauf bist, dass Du öffentlich dort Deine Meinung vertreten kannst, auch gegenüber der Regierung.
Viele Muslime hassen Ihre westlichen GASTLÄNDER. Weshalb leben sie den nicht in ihren Heimatländern ?

Hass ist keine Einbahnstraße,die Europäischen Medien quillen Förmlich auf wenn es um Moslems geht...
Sicherlich kannst du mir sagen welcher islamisch geprägte Staat in den letzten 100 Jahren, ein Christliches Überfallen hat.
Ich kenne keines,kennst du eines ?
Wenn ja,erquicke uns !
 
E

emire

Guest
Im Christentum wird der Glaube auf vielfältige Weise gelebt und ist nicht so offensichtlich wie z.B. im Islam. Der christliche Glaube ist ein Denkprozess und es heißt nicht umsonst: Beten ohne zu denken ist fruchtlos. Für mich ist das wichtiger als das Herunterleiern von Suren oder das Auswendiglernen des Korans.


Hahahaha,selten so gelacht....

Das Christentum nach dem AT oder NT ?
Die Wirklichen Christen findet man in Armenien , und in teilen von Äthopien.
Die Denkenden Christen verweigern die Kirchensteuer,in Essen (NRW wurden so mal als Beispiel von 2005-2010 ,33 Kirchen geschlossen,weil es keine Kirchengänger mehr gibt.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich finde, wir müssen nicht über einen Glauben diskutieren.
Ich finde es unfassbar traurig für alle Opfer dieser Welt.
 

Doris

Well-Known Member
Hahahaha,selten so gelacht....

Das Christentum nach dem AT oder NT ?
Die Wirklichen Christen findet man in Armenien , und in teilen von Äthopien.
Die Denkenden Christen verweigern die Kirchensteuer,in Essen (NRW wurden so mal als Beispiel von 2005-2010 ,33 Kirchen geschlossen,weil es keine Kirchengänger mehr gibt.

Wenn Du das sagst, dann wird es wohl stimmen.


Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass Du meinen Beitrag überhaupt verstanden hast. Außerdem bist Du für Nachhilfe im Christentum denkbar ungeeignet, bleibe bei Deiner Religion.
 

Doris

Well-Known Member
Hass ist keine Einbahnstraße,die Europäischen Medien quillen Förmlich auf wenn es um Moslems geht...
Sicherlich kannst du mir sagen welcher islamisch geprägte Staat in den letzten 100 Jahren, ein Christliches Überfallen hat.
Ich kenne keines,kennst du eines ?
Wenn ja,erquicke uns !

Zählen auch dIe Angriffe von Ägypten, Libanon, Syrien, Jordanien auf Israel oder muss es unbedingt ein christlicher Staat sein?
 
Top