Schüsse und Tote in Paris

aleynanaz1

Well-Known Member
"Unsere Werte sind Freiheit und freie Meinungsauseerungen"

Muhahahahahahaha selten so gelacht...
@santiago

Pass auf,dass du in deinem Hass Muslime gegenüber nicht erstickst.
Nur,weil du es verlangt,werden sie bestimmt nicht ausreisen.
Islam gehört zu Deutschland ,merk dir das.:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsyildiz35

Guest
Eure Werte lauten Drohnenkrieg, Vasallentum, Rüstüngsindustrie, Balkanisierung und dann bei Flüchtlingskrise die Türkei die ganze Drecksarbeit machen lassen.
 

santiago

Well-Known Member
Blablablablablablablabla....
Hab schon hier viel Schwachsinn gelesen,was Muslime betrifft,aber dieser hier ist bestimmt nicht zu übertreffen.
Boah bist du peinlich und merkst es nicht mal,du Muslimphob.

"Unsere Werte sind Freiheit und freie Meinungsauseerungen"

Muhahahahahahaha selten so gelacht...
@santiago

Pass auf,dass du in deinem Hass Muslime gegenüber nicht erstickst.
Nur,weil du es verlangt,werden sie bestimmt nicht ausreisen.
Islam gehört zu Deutschland ,merk dir das.:D:D

Als Hurra-Hurra Patriot kannst Du lachen soviel Du willst. Kommst vermutlich aus einem Land wo Du stolz darauf bist, dass Du öffentlich dort Deine Meinung vertreten kannst, auch gegenüber der Regierung.
Viele Muslime hassen Ihre westlichen GASTLÄNDER. Weshalb leben sie den nicht in ihren Heimatländern ?
 

santiago

Well-Known Member
Blablablablablablablabla....
Hab schon hier viel Schwachsinn gelesen,was Muslime betrifft,aber dieser hier ist bestimmt nicht zu übertreffen.
Boah bist du peinlich und merkst es nicht mal,du Muslimphob.
HURRA - Patriot !

Mei schönes Geschwafel, magst du das nicht mal rappen vor einer Gruppe Reichsbürger, vielleicht schickt dich dann Merkel sogar in die Eurovision.

An Deinen Worten sprudelt nur Hass gegenüber Deinem Gastland.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Da hab ich mir gerade eine meinung zu den Attentaten von Paris gebildet, und dann guck ich das hier
und kann wieder alles schön über den Haufen werfen.

Ich gucke ab jetzt nur noch total niedliche Katzenvideos auf Youtube.
 

Doris

Well-Known Member
... Könnte auch daran liegen, dass die Christen ihren eigenen Glauben nicht mehr ausleben. Die meisten wissen nicht einmal warum es Pfingsten gibt.

Im Christentum wird der Glaube auf vielfältige Weise gelebt und ist nicht so offensichtlich wie z.B. im Islam. Der christliche Glaube ist ein Denkprozess und es heißt nicht umsonst: Beten ohne zu denken ist fruchtlos. Für mich ist das wichtiger als das Herunterleiern von Suren oder das Auswendiglernen des Korans.
 
Top