seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich

H

Heiserk

Guest
AW: seit 8 jahren mit einem türken zusammen aber nicht mehr so glücklich

danke, falls es ernst gemeint ist... ich bin nicht ihre fürsprecherin und halte mich jetzt vielleicht dann lieber raus.. mir hat sie nur leid getan und ich fand es nicht ganz fair.... aber okay.... ich geh dann schwimmen...

natürlich war es ernst gemeint und ich finde es gut wen jemand gegen den strom schwimmt.

siksara

Active Member

Wie kommst du darauf, dass du mehr im Kopf hast als die 15 jährige Freundin deines Bruders bei der Orthografie???

Sach mal, Du fällst hier echt unangenehm auf.
Musst immer hier im Forum den Frust Deines Arbeitstages los werden?
Nur weil jemand keine guten Rechtschreibkenntnisse hat, ist er noch lange nicht dumm.
Außerdem hat keiner nach Deiner Meinung bezüglich des IQ anderer User gefragt.

Sorry an alle anderen, aber das ewige Gemeckere geht mir auf den Zeiger! :shock:

siksara

Active Member

danke, falls es ernst gemeint ist... ich bin nicht ihre fürsprecherin und halte mich jetzt vielleicht dann lieber raus.. mir hat sie nur leid getan und ich fand es nicht ganz fair.... aber okay.... ich geh dann schwimmen...

Danke K Lilly, du sprichst mir aus der Seele...
Ich kann das auch nicht ab wenn jemand Rat sucht und erstmal platt gebügelt wird (wenn auch nicht von allen....)

weißerhai

Gesperrt

Sach mal, Du fällst hier echt unangenehm auf.
Musst immer hier im Forum den Frust Deines Arbeitstages los werden?
Nur weil jemand keine guten Rechtschreibkenntnisse hat, ist er noch lange nicht dumm.
Außerdem hat keiner nach Deiner Meinung bezüglich des IQ anderer User gefragt.

Sorry an alle anderen, aber das ewige Gemeckere geht mir auf den Zeiger! :shock:

Liegr vielleicht daran, dass ich ein Mann bin und nicht hier schreibe, weil ich die Askims anbetteln will. Natürlich im Gegenteil. Und dass mit dem frustrierenden Arbeitstag ist eine Unterstellung. Im Gegenteil ich wundere mich, wie hier einige Frauen trotz schlechter oder schon bald schlechter Erfahrungen so fröhlich sind. Also mir geht es gut, solange ich nicht gezwungen bin zu behaupten die Erde sei eine Scheibe. Und wenn das jemand von mir verlangt, so wie du, dann ist er zutiefst voreingenommen und einseitig in diesem Falle auf ein völlig unkritisches Verhalten gegenüber den türkischen Männern eingestellt.

Annna hat nun mal ein ziemlich blödes Eingangspost geschrieben. Und mit dieser Orthografie zu behaupten, sie sei klüger als ihre 15 jährige Cousine ist nun mal schon bezeichnend für die Unterwürfigkeit, die sie in Folge dessen ihrem Mann gegenüber an den Tag legen muss.

Es ist keine Kunst eine längere Beziehung auf der eigenen Nachgiebigkeit aufzubauen. Und jetzt mal eine Unterstellung an dich. Du scheinst mir auch deine Beziehung auf deiner Unterwürfigkeit aufzubauen und möchtest hier nur mit gleichgesinnten kommunizieren. Da gehöre ich zweifelsohne nicht dazu.

Gary

yildiz2007

New Member

Im Gegenteil ich wundere mich, wie hier einige Frauen trotz schlechter oder schon bald schlechter Erfahrungen so fröhlich sind. Also mir geht es gut, solange ich nicht gezwungen bin zu behaupten die Erde sei eine Scheibe. Und wenn das jemand von mir verlangt, so wie du, dann ist er zutiefst voreingenommen und einseitig in diesem Falle auf ein völlig unkritisches Verhalten gegenüber den türkischen Männern eingestellt.
ich weiß nicht in welcher Scheinwelt du lebst, vielleicht befindest du dich in der twilight zone, jedenfalls sind deine Behauptungen völlig aus der Luft gegriffen oder schlicht Tatsachenverdreherei. Das was du hier behauptest hat keiner hier gschrieben:icon_eyecrazy:

Annna hat nun mal ein ziemlich blödes Eingangspost geschrieben. Und mit dieser Orthografie zu behaupten, sie sei klüger als ihre 15 jährige Cousine ist nun mal schon bezeichnend für die Unterwürfigkeit, die sie in Folge dessen ihrem Mann gegenüber an den Tag legen muss.
Und man sollte sich nicht über die Rechtschreibkenntnisse eines anderen lustig machen, wenn man des Lesens nicht mächtig ist. Es war nie von einer Cousine die Rede.

Wenn du irgendwelchen Frust loswerden musst, dann geh in den Wald und schrei die Bäume an!

weißerhai

Gesperrt

ich weiß nicht in welcher Scheinwelt du lebst, vielleicht befindest du dich in der twilight zone, jedenfalls sind deine Behauptungen völlig aus der Luft gegriffen oder schlicht Tatsachenverdreherei. Das was du hier behauptest hat keiner hier gschrieben:icon_eyecrazy:

Und man sollte sich nicht über die Rechtschreibkenntnisse eines anderen lustig machen, wenn man des Lesens nicht mächtig ist. Es war nie von einer Cousine die Rede.

Wenn du irgendwelchen Frust loswerden musst, dann geh in den Wald und schrei die Bäume an!

"Wenn du irgendwelchen Frust loswerden musst, dann geh in den Wald und schrei die Bäume an!"

Das würde ich dir raten, wenn dein Dichter mit dir Schluß gemacht hat.

S

sigute

Guest

popcorn.........

E

Elena

Guest

Beruhigt euch wieder, es ist doch so ein schöner Abend. Den solltet ihr genießen, und nicht streiten.:wink:
Im übrigen ist Anna doch gar nicht mehr da.

N

netti2803

Guest

hmmmm, ich glaube auch nicht das sie nochmal wiederkommen wird...vielleicht versucht sie es ja woanders antwort auf ihre fragen zu bekommen....:icon_eyecrazy: