Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

P

pauline09

Guest
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

aber wer hat noch bock darauf mit dem/der ex durch die welt zu kurven?

Du, ich hab das mal gemacht. Aber da waren wir schon zwei Jahre auseinander, alle Wunden gründlich verheilt und die Wahrscheinlichkeit, dass sich da nochmal was abspielen würde, lag bei null. War soweit okay. Völlige Post-Beziehungs-Harmonie. Bis auf eine, nun ja, recht angespannte Phase in Benin, in der ich ihn am liebsten stehengelassen hätte (und er mich auch).

Hinterher lacht man drüber. :wink:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

aber es gibt schon fotografen, die scheidungsbilder anbieten. die glücklich geschiedene ex zerreist ihr hochzeitskleid z.b. beim shooting oder der endlich wieder freie ex zertrümmert ein auto und das ohne schlips mit nachlaessig angezogenen hochzeitsanzug!:lol:

beeil dich, sonst ist deine geschaeftsidee weg!:tongue:

aber wer hat noch bock darauf mit dem/der ex durch die welt zu kurven?

Och... das würd' ich jetzt nicht unterschreiben. 8)

Eine letzte Reise könnte durchaus spannend sein. :lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: Sind Hochzeitsreisen eigentlich noch In...

Sehr schön. :lol:

Man könnte Kreuzfahrten mit Eisberggarantie anbieten. 8)

Am besten mit der "Costa". Und dann (unsereiner ist ja leicht soz-päd.-mäßig angehaucht, gell?) ihnen die ultimative Krach-Fibel mit auf den Weg geben - nach dem Motto: zankt Euch zum allererletzten Mal JETZT! 8)

Nach dem Prinzip der paradoxen Intervention müssten sie dann theoretisch frisch verliebt zurückkommen. Dann könnte man ihnen gleich ein Zusatz-Package andrehen. 8):lol:
 
Top