Syrien Informationen von beiden Seiten

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.656
11.735
113
Leipzig
Dafür das sie so riesig ist, hat sie ein ziemlich kleines Loch gerissen.
Es war die größte in den USA vorhandene Bombe. Kein Präsident hat sie eingesetzt. Nur der Trump. Wie weit ist es nun noch zum Einsatz einer Atombombe?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
17 Januar 2016
6.619
6.788
113
Moab in Entwicklungsländern kann nicht die Antwort sein auf LKW-Anschläge in Industriemonopolen.
Es ist eine Illusion zu glauben, daß Attentate und Anschläge gegen den postindustriellen Westen im bäuerlichen Orient organisiert werden und dort verhindert werden können.
 
  • Like
Reactions: EnRetard

Mendelssohn

Well-Known Member
17 Januar 2016
6.619
6.788
113
Selbst das ist nicht nötig. Wir haben hier inzwischen genug Eigengewächse, die neue Jihadisten heranziehen. Und eigene Frustration als Motor.
An diesen eigenen Jihadisten ist neben einer verbesserungsfähigigen Integrations/Bildungspolitik hierzulandeaber auch die Rhetorik von Typen wie Erdogan schuld, die den hier lebenden die Landsleute Integration als Identitätsverlust verkaufen.
 

Novus

Well-Known Member
31 Januar 2012
1.847
2.525
113
Ruhrgebiet
http://www.abcgazetesi.com/yaban-domuzlari-iside-saldirdi-3-olu-51439h.htm

Kerkük'ün 53 kilometre güneyinde bulunan El Reşat bölgesinde yaban domuzları, IŞİD'lilere saldırdı.

IraqiNews'ın haberine göre, IŞİD'lilere saldıran yaban domuzları 3 IŞİD'liyi öldürdü.

Da steht, dass 53 km südlich von Kerkük ein Rudel Wildschweine ISIS Mitglieder angegriffen und drei von ihnen getötet haben. :eek:

Das ist echt grausam.
Bist der Obermoslem und kämpfst darum die islamische Weltherrschaft einzuführen und wirst währenddessen von Schweinen getötet. Das nenn ich mal Schicksal. Sowenig Schwein muss man mal erst haben.

Da steht allerdings nicht, ob die getöteten IS ler von den Schweinen angeknabbert wurden.
Ja das wäre ja noch eine viel größere Schweinerei. Da gehst du als Obermoslem in den heiligen Krieg und kämpfst dafür Allahs Gesetze vom Koran einzuführen und wirst währenddessen von Schweinen gefressen, endest so je zur hälfte als Schweinefleisch und Schweinescheiße. Vallah die Jungs tuen mir irgendwie leid. Da stellen die sich vor im heiligen Krieg zu gewinnen oder im glorreichen Kampf gegen paar ungläubigen Russen zu sterben und Trostpreis dann mit 72 Hurris ... und was passiert? Deiner Mama werden als deine Überreste paar Schweinekoteletts serviert.
Komplett die Arschkarte hätte man, wenn Allah außer Schwein essen Haram, auch vom Schwein gegessen werden Haram in seinem Buch stehen hätte. :confused:Ich bete für die Jungs, sollen in Himmel und nicht gegrillt werden.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
17 Januar 2016
6.619
6.788
113
Wenn die Not groß ist, geben die Imame alles frei zum Verzehr, damit der Mensch überlebt. Ich erinnere mich an Hungernöte in palästinensischen Flüchtlingslagern. Ist vielleicht zwei Dekaden her.