Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

Berfin1980

Well-Known Member
Guter Artikel der Welt, auch mit Fakten die schon bekannt sind.

Dies vor Augen, könnten einige Türken doch auf die Idee kommen, den Vater aufs Altenteil zu schicken. Schließlich wäre das nur konsequent, wenn er ihr Haus anzündet

Solange das Altenteil nicht der Palast ist bin ich einverstanden. :oops:

Zu Ankara mal eine Frage, habe es nicht so beobachtet. Ist es wirklich so das jedes Unwetter eine kleine Katastrophe dort auslöst? Ich lese das in letzter Zeit öfter und die Bilder sind furchtbar.
 

cetdsl

Gesperrt
Zu Ankara mal eine Frage, habe es nicht so beobachtet. Ist es wirklich so das jedes Unwetter eine kleine Katastrophe dort auslöst? Ich lese das in letzter Zeit öfter und die Bilder sind furchtbar.

Nach dem keiner hier geantwortet hat, wollte ich mich Opfern . :p

Nur muss ich auch hier etwas weiter ausholen, damit man die zusammenhänge besser versteht.

Vor der Jahrtausendwende, wegen den Erdbeben, wurden Abgaben aufgestellt.
Aus diesen Abgaben, sollten schnelle Eingreift- Truppen, sowie Verbesserungen der Strukturen finanziert werden.

Diese angehäuftes vermögen, wurde durch die AKP gestohlen, Planlos asphaltiert.
Jedoch wurde unter den Asphalt, keine Kanalisation verlegt.

Da hier durch die stellen, wo das Wasser in den Erdreich sickern könnte fehlten, auch die Grünflächen, welches die Bevölkerung im Ernstfall hätte sich zurück ziehen können, wahllos zu betoniert wurde, Wurde durch die AKP Diebe also erzeugt.



Das ist es nämlich. Ob die HDP 9 oder 11% kriegt und somit drin ist oder nicht, das wird wohl den entscheidenden Unterschied machen.

Diese Rechnung ist einfach Falsch.
Wen die HDP 9% kriegen würde "damit die Hürde nicht schaffen würde" würden diese 9% an die anderen Parteien aufgeteilt.

Im falle von Mindestens 10%, würde dieser erst ins Parlament eintreten, durch Verhandlungen sich etwas erträumen.

Meine Befürchtungen gehen aber soweit, da vormals schon mit den Dieben AKP taktiert, das diese die selbe Pfad wie die Faschisten MHP nimmt, den Sultan den Sessel vermacht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das ist es nämlich. Ob die HDP 9 oder 11% kriegt und somit drin ist oder nicht, das wird wohl den entscheidenden Unterschied machen.

Diese Rechnung ist einfach Falsch.
Wen die HDP 9% kriegen würde "damit die Hürde nicht schaffen würde" würden diese 9% an die anderen Parteien aufgeteilt.

Im falle von Mindestens 10%, würde dieser erst ins Parlament eintreten, durch Verhandlungen sich etwas erträumen.

Meine Befürchtungen gehen aber soweit, da vormals schon mit den Dieben AKP taktiert, das diese die selbe Pfad wie die Faschisten MHP nimmt, den Sultan den Sessel vermacht.
Mag ja sein, wie Du es befürchtest. Aber es macht einen Unterschied, ob die HDP drin ist im Parlament mit 11%, oder auch nicht mit 9%. Zu was auch immer sie sich hergiebt: Sie wird auch etwas verlangen dafür. Oder auch nicht. Wissen wir nicht.


Vor allem nicht, ob sie mit der AKP paktieren würde. Da wäre der Preis auf AKP-Seiten wohl hoch; sehr, sehr hoch.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nach dem keiner hier geantwortet hat, wollte ich mich Opfern . :p

Nur muss ich auch hier etwas weiter ausholen, damit man die zusammenhänge besser versteht.

Vor der Jahrtausendwende, wegen den Erdbeben, wurden Abgaben aufgestellt.
Aus diesen Abgaben, sollten schnelle Eingreift- Truppen, sowie Verbesserungen der Strukturen finanziert werden.

Diese angehäuftes vermögen, wurde durch die AKP gestohlen, Planlos asphaltiert.
Jedoch wurde unter den Asphalt, keine Kanalisation verlegt.

Da hier durch die stellen, wo das Wasser in den Erdreich sickern könnte fehlten, auch die Grünflächen, welches die Bevölkerung im Ernstfall hätte sich zurück ziehen können, wahllos zu betoniert wurde, Wurde durch die AKP Diebe also erzeugt.

Ich war schon lange nicht mehr in Ankara also alles zu betonieren und dann nicht um das Abwasser kümmer ist nicht gut.


Fazit null Naturschutz im Rahmen der Klimaerwärmung und den Leuten laufen die Keller voll, was sie dann auch noch auf eigen Kosten sanieren dürfen. Na Danke.

Noch ein Grund sie nicht zu.......?

Die Links, wenn noch erwünscht bekommst du gerne per PN?
 

sommersonne

Well-Known Member
Das ist leicht übertrieben, das hat nicht nur die AKP zu verantworten. In der Türkei wird auch schon immer gerne in ausgetrockneten Flußtälern gebaut. Wenn dann ein Platzregen kommt, fließt das Wasser eben gern da lang.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Neue Umfrage Werte!

Remres Institut

DeWSdl_XcAAwXTs.jpg

Und Mediar

2960_6.jpg
 

sommersonne

Well-Known Member
Wo habe ich es nur gelesen? Gerade in dem Gebiet sollen mehrere Wahlbezirke zusammengelegt werden. Wahlkommission hat zugestimmt.
Da wird es für manchen einfach unerreichbar sein, das tolle Wahlbüro. Und schon wieder ein Problem gelöst.
 
Top