Jap es gibt eine andere Möglichkeit, der DUMME Mob lebte noch Mental in einem Zeitalter wo man in der Türkei noch Leute getötet hat weil sie Atheisten bzw ungläubig sind. Kann man von einem Mob die Tekbir und Allahu Eckber rufen doch erwarten oder ?
Achso jetzt ist Nezin daran schuld hmm ? Ich antworte mal mit einer Frage zu deinem Argumenten.
Hätte man Aziz Nesin verbrannt wenn er z.B ein Deutscher wäre und das in Deutschland über Deutsche gesagt hat ?
Nein, weil man in Deutschland aus der Zeit raus ist wo man Leute wegen seiner Glauben tötet und Hexen verbrennt. Diese dumme Idioten die noch 200 Jahre in der Vergangenheit leben aber nicht.
Sei dir sicher, Aziz Nesin hat die Türkei besser gekannt als du und ich zusammen. Ich finde es krass wie du alles versuchst so zu drehen und zu biegen damit du am Ende diese bösen Kemalisten im unrecht stehen hmmmm.
Dieses verhalten kenne ich doch von irgendwo her hmmm.
So nebenbei, das Hotel hat nicht nur wegen Aziz Nesin gebrannt.
Wow sie haben eine größere Religiösebildung ? Wenn du Krank bist, gehst du zum Arzt oder zum Imam ?
Da steckt der wert dieser Bildung.
Menschen mit höherer Bildungsgrad sind meist auch Intelligenter da man um diesen Bildungsgrad zu erlangen eine bestimmte, ich sag mal Menge and Intelligenz braucht. Religiösebildung würde ich jetzt nicht dazu zählen.
Daneben kann die Lebens und besonders die Denkweise die du erwähnt hast ein Spiegel sein das die Intelligenz reflektiert.
Ich muss keinen für seine Einstellung respektieren wer sagt das ? Diesen Personen sind alternativen Geboten sie lehnen es ab, sie verachten es und einige töten alle die nicht so sie wie sie, siehe Atheisten Morde in der Türkei, siehe die ganzen Morde an den säkularen Schreiber und Denker.
Ein beispiel, die CHP hat vor Jahren im Parlement vorgeschlagen Gleichgeschlechtliche Ehen in der Türkei zu legalisieren. Wurde natürlich abgelehnt wie jeder anderer Vorschlag das nicht von AKP kommt.
Schon kamen in den Straßen proteste wie "Schwutel Kemalisten", "Homo Säkulare" und sonnst was und sonnst was. Nun sollte man diese Homophobe Denkweise das keinen logischen Fundament hat und das aus der Steinzeit kommt Respektieren ? Wo kommt man auf der Welt hin wenn man jeden Quatsch Respektiert ? Wo kommt man hin wenn man Dummheit toleriert und respektiert ?
Das war nur ein Beispiel dazu kommen die tausenden falsche Taten und beispiele die diese Personen getan haben und immer noch tun und das seit Jahrzehnten.
Demokratische Gesinnung ? Ich lache an der stelle mal so stark das ich dazu nicht antworten kann.
Tun sie ja auch, ununterbrochen non Stop und das schon seit Jahrzehnten.
Verloren ja und was sagt das jetzt aus ? Sind die, die die Wahlen gewinnen automatisch Intelligenter oder wie ?
Die AKP Wähler kommen immer mit diesem Argument zu mir und ich gebe immer den gleichen Antwort, man bekommt keine IQ Punkte dazu indem man Wahlen gewinnt, ja und die sind wirklich so viele diese dummen,
Aziz Nesin sagte ja, mindesten 60%

.