Türkenprotokolle: Die armenische Frage - Völkermord

Wurden die Armenier opfer eines Völkermordes?


  • Total voters
    24

blackcyclist

Gesperrt
"Schön" der Teil mit
Unsere Nation kann nicht länger diejenigen dulden, die die großzügigen, in unserer Verfassung verankerten Freiheiten missbrauchen
, was willst du denn mit diesen Subjekten machen, auf Todesmärsche schicken?

Falls du es noch nicht gemerkt hast, dein Führer Erdogan ist gerade dabei die großzügigen Freiheiten der türkischen Verfassung nach und nach auszuhebeln. Kannst du mal ganz unobjektiv, kreativ und analytisch drüber nachdenken. Am besten bei einem Glas Wein, einer Zigarette und dann twitterst du uns dein Ergebnis.

Ach geht nicht......... eben.
 
L

Laledevri

Guest
Falls du es noch nicht gemerkt hast, dein Führer Erdogan ist gerade dabei die großzügigen Freiheiten der türkischen Verfassung nach und nach auszuhebeln.

Ich find ja immer die Überidentifizierung bestimmter Deutschtürken mit vermutlich ausschliesslich deutschem Pass am geilsten. Von der BRD wohl umsorgt, wird ein krankes Türkentum kultiviert und von "unserem" Land gesprochen. Da denk ich mir doch mal: Alter, guck auf Deinen Pass- und selbst wenn der Türkisch ist, Alter, guck wo Du wohnst und verbesser' dort die Welt. Die Türkei kommt sehr gut ohne die Hobbysupertürken klar- die will da nämlich auch niemand wirklich...:rolleyes:
 
S

sommersonne

Guest
Die großzügigen in der Verfassung verankerten Freiheiten scheinen wohl doch nicht so toll zu sein. Sonst hättest Du sie schon längst in Anspruch genommen und wärst umgezogen.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Wenn ich eine gegenteilige Sichtweise der Berichte christlicher Quellen äußern darf. Dann das der Genozid, der den Türken zur Last gelegt wird, eine internationale Lüge ist. Meine Intention war es Menschen zu erreichen die frei, unabhängig und analytisch, kreativ denken, die die Wahrheit kennen und auf die guten Werte unser ruhmreichen Vergangenheit besinnen. Der Völkermordvorwurf der durch zahllose Publikationen geistert ist eine Farce, eine Maskerade, die für die internationale Gemeinschaft aufgeführt wird. Sie verspotten die Menschen und lügen die ganze Welt an. Unsere Nation kann nicht länger diejenigen dulden, die die großzügigen, in unserer Verfassung verankerten Freiheiten missbrauchen, diejenigen, die das demokratische System durch irgendeine Art von Faschismus, Anarchie, Zerstörung und Separatismus ersetzen wollen. Diese Scharade dauert jetzt lange genug an. Was die Armenier angeht so sind fast alle an dem Krankheit gestorben: Allah hat damit die Besitzverhältnisse unmissverständlich geklärt. Wer wen auf welche Art wegmachte, wer wen vertreibt und wer sich in der Ausführung eines Genozids befindet, zeigen die Vorkommnisse von "Bergkarabah" ganz offen und ganz klar.

"So etwas wie ein Genozid liegt unserer Gesellschaft fern. Wir werden einen solchen Vorwurf niemals akzeptieren." (Recep Tayyip Erdoğan)


Na endlich machst du deutlich worum es dir wirklich geht.
 

Lynx72

Gesperrt
Diese Scharade dauert jetzt lange genug an. Was die Armenier angeht so sind fast alle an dem Krankheit gestorben: Allah hat damit die Besitzverhältnisse unmissverständlich geklärt. Wer wen auf welche Art wegmachte, wer wen vertreibt und wer sich in der Ausführung eines Genozids befindet, zeigen die Vorkommnisse von "Bergkarabah" ganz offen und ganz klar.

"So etwas wie ein Genozid liegt unserer Gesellschaft fern. Wir werden einen solchen Vorwurf niemals akzeptieren." (Recep Tayyip Erdoğan)

Das klingt nach widerlichem Rassismus, und du missbrauchst dafür auch noch die Religion.
 
Zuletzt bearbeitet:

kilicaslan

Well-Known Member
Man muss sich mit dem Thema intensiv beschäftigen um Klarheit zu schaffen.
Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit mehr 20 jahren, und mein erste Eindruck in den ersten 10 jahren waren völlig anders als jetzige .

Man mus die Umstände von damals in Betracht ziehen, es waren keine normalen Umstände ein Weltreich ist im Untergehen, es gibt Rebellionen, Übergriffe, starke einmischereien vom Aussen die die Minderheiten starkt beeinflussen. Es gibt neue Einwanderer die aus dem Balkanen und aus kirim, Dagistan auf Grund der verlorenen Gebiete.

Man macht es sich zu einfach wenn man das ganze Schuld auf die eine Seite schiebt. Es gab auf beiden Seiten, Hunderte Tausende von Toten. Es ist sehr dramatisch wie es überhaupt dazu kommen konnte, denn die hatten hunderte von Jahren in Frieden zusammen gelebt, sie waren alle auf der selben Seite, wie konnten sie sich plötzlich (!) auf gegen Seiten befinden?
 

Lynx72

Gesperrt
Wieviele Hunderttausende friedliche Muslime genau haben denn die ungläubigen ostanatolischen Armenier unterwegs auf ihrem schief gegangenen Wandersausflug niedergemetzelt, bevor sie dann beschlossen, in einem Hunger und Durststreik zu sterben?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Wieviele Hunderttausende friedliche Muslime genau haben denn die ungläubigen ostanatolischen Armenier unterwegs auf ihrem schief gegangenen Wandersausflug niedergemetzelt, bevor sie dann beschlossen, in einem Hunger und Durststreik zu sterben?
Es sind schreckliche Sachen passiert.Es war Krieg.Die Armenier wurden verarscht in dem ihnen erzaehlt wurde,dass sie Anatolien geschenkt bekommen.So hetzte man sie gegen Turken,ihre Freunde und Nachbarn mit denen sie hunderte jahrelang gelebt haben.Sie wurden einfach abgeschlachtet.oder willst du behaupten,sie haben nix getan.
Viele waren einfach Verraeter und haben sich den Aasgeier angeschlosen die dass Land
teilen wollten und haben sehr viele Turken skrupellos ermordet.
Warum interessiert dich DAS nicht.

Turken haben keine Armenier getotet,weil sie Armenier sind.Sowie mans bei Juden getan hat,nur weil sie Juden sind.Oder wollten Juden gegen Deutsche Krieg fuhren,weil ihnen Bayern versprochen wurde,wenn sie Deutsche im Krieg besiegen?
 

Lynx72

Gesperrt
Verräter oder einfach nur Christen? Wo sind eigentlich die anderen christlichen Volksgruppen auf dem Gebiet der heutigen Türkei geblieben? Die syrisch-aramäischen Christen zum Beispiel? Und warum leben mehr Jeziden aus der Türkei in Ostwestfalen als in der ganzen Türkei?
 
Top