Türkenprotokolle: Die armenische Frage - Völkermord

Wurden die Armenier opfer eines Völkermordes?


  • Total voters
    24

aleynanaz1

Well-Known Member
Verräter oder einfach nur Christen? Die anderen christlichen Völker auf dem Gebiet der heutigen Türkei sind auch nicht mehr
Wenn es aus diesem Grund waere,nur weil sie Christen sind,so haetten sie sich bestimmt auch schon fruher abgeschlachtet.Die einen weil sie christen die Andersen weil sie muslimen sind.Ganz im Gegenteil sie lebten jahrhunderte lang friedlich zusammen.
Viele von ihnen nicht ALLE waren Verraeter.Das geben auch Armenier selbst zu.
Aus Bulgarien,die Dort mal lebten wurden auch viele Muslime vertrieben.Viele wurden bulgart.
Wer aus sich keinen osmanovov machen lies wurde ebenfalls vertrieben.Sie leben jetzt ALLE in der Tr,wenn sie nicht gestorben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sithnoppe

Moderator
Verräter oder einfach nur Christen? Wo sind eigentlich die anderen christlichen Volksgruppen auf dem Gebiet der heutigen Türkei geblieben? Die syrisch-aramäischen Christen zum Beispiel? Und warum leben mehr Jeziden aus der Türkei in Ostwestfalen als in der ganzen Türkei?
Lass es. Du wirst niemals einem der Vorzeigetürken und glühenden Nationalisten hier abringen können, dass er/sie zugibt, dass das ein Genozid war.
So etwas machen nur Christen und dann ganz besonders die Deutschen.
Türken haben Ehre, da war das lediglich Selbstverteidigung. :confused:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Lass es. Du wirst niemals einem der Vorzeigetürken und glühenden Nationalisten hier abringen können, dass er/sie zugibt, dass das ein Genozid war.
So etwas machen nur Christen und dann ganz besonders die Deutschen.
Türken haben Ehre, da war das lediglich Selbstverteidigung. :confused:

Okay zaehl mal auf,wer alles hier bluehende und gluehende Nationalisten sind und warum hier die Massaker von Armenier an Turken ausgeblendet werden
So vergeht einem echt die Lust zu diskutieren.bald seid ihr alleine unter euch

und koennt euch anerkennend gegenseitig auf die schulter klopfen ohne die nationalistischen
Turken hier die euch wagen zu widersprechen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich frage noch mal.Wurden Juden Bayern oder sonst ein Teil von De versprochen?Haben sie gegen Deutsche gekaempft und sie abgeschlachtet?
Holocaust ist mit nix zu vergleichen.Juden auch nicht mit Armenier.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Sagt hier eigentlich irgendjemand mal was zu den Armeniermassaker.Wenigstens'wusste Ich nicht' waere ein guter Anfang.Aufjedenfall besser als einfach ausblenden,weil es nicht in den Kram passt.
 
Top