blackcyclist
Gesperrt
AW: Trainingstagebuch
Ich mach jetzt etwas Bauchtraining, Tüte Chips und ne Flasche Bier. :lol:
Viel zu viele Übungen teilweise, dauert wahrscheinlich 2 Stunden dein Plan. und 5 mal die Woche. Garkein Beintraining.
+ Keine Grundübungen außer Bankdrücken. Stark verbesserungswürdig dein Plan.
2 Tage die Woche sind mindestens sportfrei und auch habe ich immer einen Cardiotag zwischen den Kraftsport-tagen, also keine Sorge - ins Übertraining komme ich nicht!![]()
Alles klar, dein Training hat sich für mich nach Stress angehört :wink:
Mittlerweile kennste mich doch scho bissi und Stress ist das letzte, was ich mir mache :tongue:
Eben weil ich dich kenne , mache ich mir Gedanken ...:tongue:
Heute Cardio!
30min Crosstrainer mit durchschnittlich 85 Umdrehungen/Minute, also heute habe ich echt unmeschlich Gas gegeben und immer früh hochgeschaltet, sodass ich die letzten 5min auf Stufe 12 gepowert habe und heute hat es mir echt unmenschlich den Schweiß rausgehauen. Übel. Und zu allem Überfluss war heute auch wieder die Frau da, die JEDES Mal da ist, wenn ich es auch bin, nur habe ich bisher keinen Mut finden können, sie anzusprechen. Aber die ist echt der absolute Oberwahnsinn und echt fit unterwegs - also wenn es einen fitteren Menschen im Gym gibt, dann ist SIE es ^^ In den nächsten Tagen werde ich mal den Schritt wagen und Gas geben, nicht nur auf dem Crosstrainer :tongue:
Alles in allem war es ein sehr effektives Training heute und mit Beintraining, wenn ihr dazu genaueres wollt, kann ichs ja mal posten!![]()
Okaaaaay! :-o Ich zerbreche mir die ganze Zeit förmlich den Kopf, wo du sooo viiiiel Motivation hernimmst:wink:
Jetzt wissen wir ja wie der Hase läuft!:mrgreen:
HORMONE sag ich da nur. Doping is fei illegal![]()