Trainingstagebuch

#TGOD

Well-Known Member
Bin ich froh, das ich soweit essen kann , was ich möchte :D

Zu deiner Frage , was fehlt :
Äpfel, Karotten haben nicht soviel Fruchtsäure, die könntest du eigentlich essen ?

lol, ich esse auch das, was ich möchte. Wieso denkst du, dass ich auf irgendetwas in meinem Leben verzichte? Euer Gelaber diesbezüglich brauch ich mir hier auch nicht mehr geben. Ich lasse es in Zukunft, in diesem Thread etwas über mein Training oder meine Ernährung zu posten, das wird mir hier zu erbärmlich. Adíos!

Karotten sind bei mir in der Arbeit. Äpfel brauch ich nicht. Aber danke.

hilal74

Well-Known Member
lol, ich esse auch das, was ich möchte. Wieso denkst du, dass ich auf irgendetwas in meinem Leben verzichte? Euer Gelaber diesbezüglich brauch ich mir hier auch nicht mehr geben. Ich lasse es in Zukunft, in diesem Thread etwas über mein Training oder meine Ernährung zu posten, das wird mir hier zu erbärmlich. Adíos!

Karotten sind bei mir in der Arbeit. Äpfel brauch ich nicht. Aber danke.

Ach TGOD, nun zieh nicht beleidigt von dannen. Es ist schon etwas ungewöhnlich, wie sehr du darauf achtest was du isst.Ich bewundere deine Konsequenz,aber erwarte nicht von anderen das sie das teilen und nicht ab und an mal verwundert mit dem Kopf schütteln. Ist garantiert nicht bös gemeint;)

hilal74

Well-Known Member
Ups, ist ja schon paar Wochen her und nun habe ich auch die Erklärung dafür,wo er steckt. Schaaaaaahaaaade:(

Ottoman

Well-Known Member
Ich trainiere regelmäßig an Hanteln, undzwar von Badeurlaub zu Badeurlaub. Komme im Jahr auf immerhin 2-3 Wochen Training ;) .
Es ist noch offen, ob ich meine Lieblingsinsel auch dieses Jahr sehen werde, aber man möchte gewappnet sein.

Max.hätte ich 8 Wochen Zeit für das Training, mehr als je zuvor. Dabei frage ich mich, ob ich aus meiner Schachspieler-Figur eine Tischtennisspieler-Figur in dieser Zeit zaubern kann.

#TGOD

Well-Known Member
Morgen gibt es ein Frühstück, das von den Makronährstoffen wohl so ziemlich perfekt abgestimmt ist:

• Omelett aus 4 Eiklar & 1 ganzem Ei
  • Dazu dann 200g Spinat und 1/4 Avocado.

Als zweite Beilage gibt es Haferbrei aus 65g Haferflocken mit 100g Beerenmischung und 1 TL Honig. Um auf die richtige Proteinmenge zu kommen, trinke ich dazu noch einen Whey-Shake bestehend aus 30g Whey-Pulver und Wasser.

Insgesamte Nährwerte (ca.):

45g Protein, 60-65g Carbs, gesunde Fette: 10g und insgesamt ca. 500kcal

Mit dem Gemüse und dem Obst kann man natürlich variieren, z. B. 150g Brokkoli oder eine Banane statt Spinat und Beeren. Can't wait already und werde auch gleich ins Bett gehen - bereits voller Vorfreude auf das Frühstück nach der morgendlichen Tabata-Einheit.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer gerne - aber erspart mir dieses Mal bitte sämtliche ironische, sarkastische oder unnötige Beiträge. Wenn's euch nicht interessiert - stfu.

#TGOD

Well-Known Member
1013490_685903118092952_857595775_n.jpg

Msane

Well-Known Member
Meine Freundin hat mich gestern Abend mit Kalbsbratwürsten überrascht die der Metzger auf Bestellung mit extra wenig Fett hergestellt hat.
Fettfrei auf dem Grill gebrutzelt und dazu selbstgemachtes Ketchup ohne Zucker.

Das ist wahre Liebe :)

.