TT wird 12 Jahre ...

Alubehütet

Well-Known Member
Es wäre immer ein ungünstiger Zeitpunkt, TT zu beenden.

Drei Tage nach dem Referendum wäre allerdings sehr ungünstig gewesen. Anschließend gehen wir vielleicht doch wieder entspannter miteinander um.

Hm ... einige jedenfalls ;)

hilal74

Well-Known Member
Nein, das ist nicht meine Absicht.

Nachdem mich Andrea geschimpft hat (... egal wie´s aussieht, ich denke, irgendeine Ansage wäre jetzt nicht schlecht), möchte kurz ich ein paar Worte anmerken. Für die Entscheidung, wie es weitergehen würde, wollte ich mir drei Monate Zeit lassen, nur sind diese drei Monate wie im Flug vergangen. Es ist jedoch einiges passiert in dieser Zeit, sei es die vielen Sympathiebekundungen, mit denen ich nicht gerechnet habe, beispielsweise Ottomans:

Laß Dir aber eine Hintertüre offen! Vielleicht fallen Dir ja noch andere Alternativen ein: Eine komplette Auszeit, Bezahl-Forum, ... Du bist ja hier nicht alleine. Da fällt uns schon etwas ein.

Oder Aleynaz' Entschuldigung:

Skeptiker..es tut mir Leid diese ganzen negativen Eindrücke über dich,die ich hatte. [...] Ich bereue diesen Fehler, den ich leider gemacht habe.

Auch die politische Situation in der Türkei spielt für mich eine Rolle (schon klar, die ist nicht seit gestern so), denn mit dem Forum setze ich mich einer latenten Gefahr aus. Vermutlich ist es weniger dramatisch, als ich es im Moment glaube, aber ohne Not fliege ich jetzt nicht in die Türkei.

Was noch leider erschwerend hinzukommt, ist der Umstand, dass meine Schwester seit vier Wochen im Krankenhaus liegt und ich täglich 100 km im Auto sitze. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit und Energie, mich mit der Entscheidung, wie es mit TT weitergehen soll, auseinanderzusetzen.

Ich würde die Entscheidung gerne bis auf Weiteres vertragen, wenn es für Euch in Ordnung ist.
Wie eru schon geschrieben hat...Lass dir Zeit.Das ist eine enorme Belastung wenn du in Sorge um deine Schwester bist und noch dazu jeden Tag so eine Fahrt hast.Ich weiß wovon ich spreche.Das zerrt an den Nerven und da sollte das Forum gaaaanz hinten anstehen.Mach dir derweil keine Sorgen und Gedanken um TT.Das läuft schon und wie wir gesehen haben,hat diese außergewöhnliche Situation das es TT nicht mehr geben würde alle User...und sogar die miteinander zerstritten waren...einsichtig werden lassen und sind zusammengerückt. Alles Gute für deine Schwester und dir viel Kraft.

Almancali

Well-Known Member
... erinnert irgendwie an "Go Aldi", wenn man die Buchstaben verdreht :)

Ich hab' da echt 'nen Narren an dem Discounter gefressen ... :D