TT wird 12 Jahre ...

Sabine

Well-Known Member
Ich wäre im September 12 Jahre dabei und TT ist tatsächlich mein einziges Forum in all den Jahren gewesen.

Bis April ist nicht mehr lange hin und dann werd ich gar nicht wissen, was ich ohne TT anfangen soll ***heul***

Danke an Turgay und alle Mods für die schönen Jahre mit Euch und alles Gute für die Zukunft !!! Ich werde alle sehr vermissen :(
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich wäre im September 12 Jahre dabei und TT ist tatsächlich mein einziges Forum in all den Jahren gewesen.

Bis April ist nicht mehr lange hin und dann werd ich gar nicht wissen, was ich ohne TT anfangen soll ***heul***

Danke an Turgay und alle Mods für die schönen Jahre mit Euch und alles Gute für die Zukunft !!! Ich werde alle sehr vermissen :(

Ja, mir gehts genauso.
 

alterali

Well-Known Member
Ich wäre im September 12 Jahre dabei und TT ist tatsächlich mein einziges Forum in all den Jahren gewesen.

Bis April ist nicht mehr lange hin und dann werd ich gar nicht wissen, was ich ohne TT anfangen soll ***heul***

Danke an Turgay und alle Mods für die schönen Jahre mit Euch und alles Gute für die Zukunft !!! Ich werde alle sehr vermissen :(

Mir geht es genau so: ich war nie in einem anderen Forum unterwegs, kein Facebook, kein nix.
Heimatlos!
 

hilal74

Well-Known Member
ich hätte eigentlich auch gerne das Leben einiger hier weiterverfolgt. die Silberhochzeit von Leo, den Einzug von Almancali in seine eigene Wohnung,wie es mit eru weitergeht, ob Gyiasettin und Skeptiker nicht doch noch gute Freunde werden....und so weiter. Das Leben einiger konnte man über Jahre verfolgen.Das es damit plötzlich vorbei sein soll ist für mich noch nicht zu glauben.
 
S

SelimSultan

Guest
Wer bist du, wenn ich frag darf?

Da du Privatperson so betonst, interessiert es mich doch, wenn ich ehrlich bin.

Ja, bin neugierig. :oops:


Hallo Beren,

diese Tatsache habe ich nur betont, weil die von Turgay angesprochene Unabhängigkeit des Forums - mit der gleichzeitigen Ankündigung seines Rückzugs - anscheinend von einigen Usern falsch interpretiert wurde. Vermutlich kam dieser durchaus positive Aspekt so rüber, als ob Turgay oder das Forum aktuell unter Druck stehen könnte. Kurz darauf habe ich - nichts ahnend - mein Interesse bekundet, euer Forum weiter führen zu wollen. Das Chaos war nun perfekt. Wie ich nachlesen konnte, hat der Forenbetreiber seine Aussagen mittlerweile konkretisiert und die Gründe für seinen Abschied genannt. Schade um das Forum. Er wird seinen Entschluss sicherlich nicht leichtfertig getroffen haben. Ich bestätige die Aussagen von Turgay, dass wir uns weder kennen, noch Kontakt haben. Ich wünsche dem Forum und der ganzen Userschaft für die Zukunft alles erdenklich Gute. :)
 

alterali

Well-Known Member
..........Laß Dir aber eine Hintertüre offen!
Vielleicht fallen Dir ja noch andere Alternativen ein: Eine komplette Auszeit, Bezahl-Forum, ...
Du bist ja hier nicht alleine. Da fällt uns schon etwas ein.

Also mein verschwörungsverseuchtes Hirn hat sich auch schon einige Ausnahmezustände & lange Arme zusammengereimt, die ein auf Eis legen erforderlich machen.
 

beren

Well-Known Member
Hallo Beren,

diese Tatsache habe ich nur betont, weil die von Turgay angesprochene Unabhängigkeit des Forums - mit der gleichzeitigen Ankündigung seines Rückzugs - anscheinend von einigen Usern falsch interpretiert wurde. Vermutlich kam dieser durchaus positive Aspekt so rüber, als ob Turgay oder das Forum aktuell unter Druck stehen könnte. Kurz darauf habe ich - nichts ahnend - mein Interesse bekundet, euer Forum weiter führen zu wollen. Das Chaos war nun perfekt. Wie ich nachlesen konnte, hat der Forenbetreiber seine Aussagen mittlerweile konkretisiert und die Gründe für seinen Abschied genannt. Schade um das Forum. Er wird seinen Entschluss sicherlich nicht leichtfertig getroffen haben. Ich bestätige die Aussagen von Turgay, dass wir uns weder kennen, noch Kontakt haben. Ich wünsche dem Forum und der ganzen Userschaft für die Zukunft alles erdenklich Gute. :)



Dankeschön. :)
 
Top