TT wird 12 Jahre ...

S

SelimSultan

Guest

Nein, Beren. Das hat weder mit Dir, noch persönlich mit anderen Usern zu tun. Ich kann aus meiner kurzen Anwesenheit in diesem Forum, sehr positive Rückschlüsse ziehen. Mir unbekannte liebe Mitmenschen haben mir nette private Posts geschrieben und vertrauensvoll mit mir kommuniziert. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar. Der Grund für meinen Abschied ist also nicht persönlicher Natur. :)
 

univers

Well-Known Member
Das ist doch eine Ver--schwörung, nicht, Turgay?
Du machst den Laden in einer neuen Gegend wieder auf...nur, dass nicht alle vorher in die neue Adresse eingeweiht werden.

Es wird sozusagen ein VIP-Forum..:D
Shit nur, dass ich zu den Nicht-Eingeweihten...hey, ist ja noch Zeit,
Warte auf Poscht, liebe Mods
 

beren

Well-Known Member
Das ist doch eine Ver--schwörung, nicht, Turgay?
Du machst den Laden in einer neuen Gegend wieder auf...nur, dass nicht alle vorher in die neue Adresse eingeweiht werden.

Es wird sozusagen ein VIP-Forum..:D
Shit nur, dass ich zu den Nicht-Eingeweihten...hey, ist ja noch Zeit,
Warte auf Poscht, liebe Mods



:D

Klar doch!

Ich hole nur die, die ich mag.
Ohh, es sind ja alle! :eek:


:oops::p:cool:
 

Skeptiker

Well-Known Member
Heute vor 9 Jahren habe ich mich hier angemeldet. In diesen 9 Jahren ist mir dieses Forum sehr ans Herz gewachsen und diese Jahre haben mir viel gegeben und meine Meinung mit entscheidend geprägt. Dafür möchte ich dir @turkish talk nocheinmal meinen größten Dank aussprechen!

Erst jetzt realiserte ich, daß ich quasi 3/4 der bisherigen Lebenszeit des Forums ein Bestandteil eben jenes war. Die Zeit verging wie im Fluge.
 
Top