Umstrittene Koranverteilung

hilal74

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Mir ist es egal ,ob sie den Koran verteilen oder nicht. Wer ihn lesen möchte ,braucht nicht darauf zu warten, dass man ihn in einer Fußgängerzone in die Hand gedrückt bekommt.
Ich denke aber schon, dass sich da wieder einige dran reiben und es als Anlass sehen, auf Muslimen und dem Islam allgemein rumzuhacken.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Mir ist es egal ,ob sie den Koran verteilen oder nicht. Wer ihn lesen möchte ,braucht nicht darauf zu warten, dass man ihn in einer Fußgängerzone in die Hand gedrückt bekommt.
Ich denke aber schon, dass sich da wieder einige dran reiben und es als Anlass sehen, auf Muslimen und dem Islam allgemein rumzuhacken.

Was bist du nur für eine liebe Frau so ganz ohne Islamphobia und Komplexe.
Von so einer weisen,objektiven,warmherzigen deutschen Schwiegermama
kann eine Türkin nur traeumen:lol::lol:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Die Quranverteilung muss doch nicht sein.Wofür soll das gut sein?
Die Muslime missionieren doch schon lange mit anderen Mitteln.
Prachtvolle Moscheen in den Grosstaedten,kleine Moscheen in den Kleinstaedten,hübsche Kopftuchfrauen mit wunderschönen Rehaugen, sie erwecken doch Neugier bei den Non-Moslems.
Da sagen die doch'' aber hallo was ist das für eine dermassen überzeugende Religion,der sogar junge Frauen folgen,denen nichts ausmacht sich zu verhüllen,waehrend andere damit beschaeftigt sind,ob sie gut genug mit dem Hintern wackeln,oder wieviele Knöpfe sie noch an ihrer Bluse
öffnen sollten um die Blicke auf sich zu ziehen.:biggrin:

,oder warum sich Annemarie bei dem muslimischen Ahmed mehr geborgen fühlt,als beim Herrn Helmut..allein diese Fragen in den Köpfen ,machen die Leute aufmerksam und sie fangen an sich langsam aber sicher mit Islam
zu beschaeftigen.

Möge Allah noch weitere Herzen dem Islam öffnen.Amin.:)
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Umstrittene Koranverteilung

Die Quranverteilung muss doch nicht sein.Wofür soll das gut sein?
Die Muslime missionieren doch schon lange mit anderen Mitteln.
Prachtvolle Moscheen in den Grosstaedten,kleine Moscheen in den Kleinstaedten,hübsche Kopftuchfrauen mit wunderschönen Rehaugen, sie erwecken doch Neugier bei den Non-Moslems.
Da sagen die doch'' aber hallo was ist das für eine dermassen überzeugende Religion,der sogar junge Frauen folgen,denen nichts ausmacht sich zu verhüllen,waehrend andere damit beschaeftigt sind,ob sie gut genug mit dem Hintern wackeln,oder wieviele Knöpfe sie noch an ihrer Bluse
öffnen sollten um die Blicke auf sich zu ziehen
.:biggrin:

,oder warum sich Annemarie bei dem muslimischen Ahmed mehr geborgen fühlt,als beim Herrn Helmut..allein diese Fragen in den Köpfen ,machen die Leute aufmerksam und sie fangen an sich langsam aber sicher mit Islam
zu beschaeftigen.

Möge Allah noch weitere Herzen dem Islam öffnen.Amin.:)

machst du das?
da du ja kein Kopftuch trägst, gehe ich jetzt mal stark davon aus wenn es nach deiner theorie geht :roll:
 

univers

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Indes wir hier recht plausibel und auch mal trefflich diskutieren, Meinungen hierüber austauschen, bekam ich diese Videonachricht zu sehen:

http://www.tagesschau.de/inland/koranverteilung100.html

Dabei fiel mir auf, wie jung diese Menschen noch sind, die sich dieser Aufgabe gewidmet haben. Jedoch noch auffälliger ist ihr rohes Erscheinen.
Zitat:
"..und mit unehrlichen Menschen reedeen wir nicht!" dabei mit dem Zeigefinder schwenkenden."
Der Anblick dieser Jungen Menschen kann nicht Gutes verheißen, zu mindestens nicht darin, was sie selbst proklamieren. Entweder schauen sie noch Grün hinters Ohr oder bedrohlich aus, jenseits davon was der Islam wäre.
Aber letztendlich haben sie sich zu Aufgabe gemacht, die Menschen von sich zu überzeugen, aber was kann man hinsichtlich der Erleuchtung:lol: der Mitmenschen von solchen Bengels schon erwarten.
Was haben sie schon erlebt?
Zu welchen Erkenntnissen sind sie angesichts ihrer bescheidenen Lebensjahre schon gekommen?
So kurz gelebt und schon beim Ziel?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Umstrittene Koranverteilung

Die Quranverteilung muss doch nicht sein.Wofür soll das gut sein?
Die Muslime missionieren doch schon lange mit anderen Mitteln.
Prachtvolle Moscheen in den Grosstaedten,kleine Moscheen in den Kleinstaedten,hübsche Kopftuchfrauen mit wunderschönen Rehaugen, sie erwecken doch Neugier bei den Non-Moslems.
Da sagen die doch'' aber hallo was ist das für eine dermassen überzeugende Religion,der sogar junge Frauen folgen,denen nichts ausmacht sich zu verhüllen,waehrend andere damit beschaeftigt sind,ob sie gut genug mit dem Hintern wackeln,oder wieviele Knöpfe sie noch an ihrer Bluse
öffnen sollten um die Blicke auf sich zu ziehen.:biggrin:

,oder warum sich Annemarie bei dem muslimischen Ahmed mehr geborgen fühlt,als beim Herrn Helmut..allein diese Fragen in den Köpfen ,machen die Leute aufmerksam und sie fangen an sich langsam aber sicher mit Islam
zu beschaeftigen.

Möge Allah noch weitere Herzen dem Islam öffnen.Amin.:)

Das ist mal wieder ein so selbstentlarvender Beitrag, dafür kann man dir nicht genug danken.
 
Top