Es beginnt...
Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!
Und die Ladies suhlen sich in wohliger Zufriedenheit ob ihrer wahrhaft mutigen Tat. Lebt eigentlich Bob Geldoof noch, der Hungerkünstler?Auch eine gute Aktion, Frauen im Westen z.B. Moderatorinnen schneiden sich die Haare ab. Ich denke es wird auch so schnell keine Ruhe geben dort.
Da hast du nicht unrecht......ja er lebt noch.Und die Ladies suhlen sich in wohliger Zufriedenheit ob ihrer wahrhaft mutigen Tat. Lebt eigentlich Bob Geldoof noch, der Hungerkünstler?
Ich schrieb, dass sich der Klerus als Staatswächter abschaffen muss, nicht als Religionsvertreter. M. a. W. Trennung von Staat und Religion. Das Aufklärungs- bzw. Atatürkmodell.Kann ich mir nicht vorstellen. Der Klerus soll sich freiwillig abschaffen? Niemals !
Die neuen Sanktionen sind Bullshit. Das Wirksamste wäre ein Visaverbot. Die reichen Oberschichten lassen es sich in Europa gut ergehen, genießen hier Luxus und Freiheit, und tun alles dafür, daß alles so bleibt, wie es ist.Ich hoffe das die neuen Sanktionen die man sich gerade ausdenkt, nicht gegen das einfache Volk richten
Das kannst du gerne schreiben, nur wird das nicht so passieren. Dazu sind Religion, Tradition und Staatsmacht viel zu sehr verschmolzen, geradezu eins.Ich schrieb, dass sich der Klerus als Staatswächter abschaffen muss, nicht als Religionsvertreter. M. a. W. Trennung von Staat und Religion. Das Aufklärungs- bzw. Atatürkmodell.
In dieser Version des Islam. Aber ja. Diese Mullahs werden einer Säkularisierung nicht zustimmen können. Sie werden immer die politische Macht beanspruchen.Das kannst du gerne schreiben, nur wird das nicht so passieren. Dazu sind Religion, Tradition und Staatsmacht viel zu sehr verschmolzen, geradezu eins.