Theta
New Member
AW: Unstimmigkeiten - für mich nicht zu verstehen
... nein, aber wer sollte er sonst sein als ich? *lacht* - nur weil ich "ihn" bzw. "seine" bücher mir vor.stelle, kann ich doch nicht behaupten, dass er (resp. "seine" bücher) etwas anderes seien als ich oder meine gedanken...
... es geht noch weiter: der professor, den ich mir erträume kann NICHT mehr wissen, als ich selbst weiß!!!
nur wenn ich mich entwickle, entwickelt sich meine welt! die neusten entwicklungen sind ein produkt meiner eigenen entfaltung!
"ist da sonst nichts?", habe ich mich einst gefragt
und nun weiß ich "da ist sonst nichts!" oder anderes gesagt "alles ist da!"
Kennst du den wunderbaren türkischen Schrifftsteller "Haldun Taner", einer seiner Bücher heisst " Lachend Sterben",
tolle rzählungen
... nein, aber wer sollte er sonst sein als ich? *lacht* - nur weil ich "ihn" bzw. "seine" bücher mir vor.stelle, kann ich doch nicht behaupten, dass er (resp. "seine" bücher) etwas anderes seien als ich oder meine gedanken...
... es geht noch weiter: der professor, den ich mir erträume kann NICHT mehr wissen, als ich selbst weiß!!!
nur wenn ich mich entwickle, entwickelt sich meine welt! die neusten entwicklungen sind ein produkt meiner eigenen entfaltung!
"ist da sonst nichts?", habe ich mich einst gefragt
und nun weiß ich "da ist sonst nichts!" oder anderes gesagt "alles ist da!"