Verdienst in der Türkei

S

Solipsist

Guest
AW: Verdienst in der Türkei

Unsere Verwandten in Adana sagen heute zu uns "allah razi olsun"
und schätzen uns sehr, weil die sich bewusst sind was die von den Einheimischen Türkei Türken haben = NIX!

Küssen sie auch eure Füsse? Meine Freunde in Boğaziçi, ODTÜ, İTÜ, Ege sagen kein "Allah razı olsun". Sie leben besser als du in DE je leben wirst. Es ist normal das ihr euch wertvoll fühlt bei eurer armen Verwandschaft.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Verdienst in der Türkei

Ich lebe seit fast 2 Jahren in DE, braucht nicht zu angeben, über Deutschtürken lese ich hier auch. Die Europatürken kommen???? Du meinst die DE Türken von denen 70% einen Hauptschulabschluss haben oder die 10% die einen Hochschulabschluss hat?

Ich gebe nicht an, du bist doch derjenige der ständig hohe Töne zum besten geben will und ich mit Boden der Tatsachen entgegensetzen will.

Unabhängig vom Abschluss haben sie Geld, EURO, von daher ist es nicht wichtig was für Zeugnisse sie in der Türkei vorzeigen, sondern was für Mäuse, Moneten, Kröten, Scheine, GELD.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Verdienst in der Türkei

Küssen sie auch eure Füsse? Meine Freunde in Boğaziçi, ODTÜ, İTÜ, Ege sagen kein "Allah razı olsun". Sie leben besser als du in DE je leben wirst. Es ist normal das ihr euch wertvoll fühlt bei eurer armen Verwandschaft.

Du hast von der Materie keine Ahnung und konterst nur mit deinen 0815 auswendig gelernten Fachbegriffen um dich herum.

Wenn die kein Allah razi olsun sagen, wenn die das gute Leben was die haben NICHT schätzen, so verdienen die auch so ein Leben nicht.

An erster Stelle muss man etwas schätzen, mal hoch richtung Himmel gucken und sich glücklich schätzen.


Es ist normal das ihr euch wertvoll fühlt bei eurer armen Verwandschaft.

Adana ist eine reiche Provinz, unsere Verwandtschaft unten gehört zur soliden Mittelschicht.

Mal wieder sprudelst du nur Vorurteile hin und her.

Das Gespräch mit dir ist beendet, du hast von der Materie, von der Thematik keine Ahnung.
 
S

Solipsist

Guest
AW: Verdienst in der Türkei

Natürlich hab ich von der Türkei keine Ahnung, hab auch nie da gelebt, studiert oder gearbeitet. Ein ganzes Land wird dank euch aufgebaut, wenn ich sage nein stimmt nicht, ich habe genug da gelebt und genug gesehen um das zu wissen wird sofort "du hast keine Ahnung", "du bist nicht qualifizert genug" bla bla. Das übliche das von den meisten Deutschtürken kommt. Scheint ein Konsensus zu sein. Höhere Klassen in der Türkei ausser der Niedrgisten werden einfach ignoriert und als "unwissend" abgestempelt. Das ist natürlich kein Vorurteil.

Waehrend deine arme Verwandschaft sich an dich bedankt hab ich mit den reichen Adana pamuk tüccari Töchtern zusammen studiert. Und die waren auch nicht dankbar.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Verdienst in der Türkei

Waehrend deine arme Verwandschaft sich an dich bedankt hab ich mit den reichen Adana pamuk tüccari Töchtern zusammen studiert. Und die waren auch nicht dankbar.

Und Präsident Obama hat mir ein Autogramm gegeben :biggrin::roll::roll::roll:

Meine Verwandtschaft drüben gehört zur Mittelschicht, Adana ist eine wohlhabende Provinz, hör auf jämmerlich meine Verwandtschaft als arm zu bezeichnen.

Wobei ich lieber bei den Armen wäre als bei deiner Nähe!
 
S

Solipsist

Guest
AW: Verdienst in der Türkei

Und du kannst aufhören dein Nivaeu abzusenken nur weil man dir die Warheit ins Gesicht sagt.
Brauchst du wirklich diese "jaemmerliche" Beschreibungen nur um dich abzuheben? Wundere mich was dann jaemmerlicher ist.
Diskussion beendet mit diesen "jaemmerlichen" Antworten. Hab alles gesagt, du denk ruhig weiter wie selbstlos die Deutschtürken Deutschland und die Türkei aufgebaut haben.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Verdienst in der Türkei

Und du kannst aufhören dein Nivaeu abzusenken nur weil man dir die Warheit ins Gesicht sagt.
Brauchst du wirklich diese "jaemmerliche" Beschreibungen nur um dich abzuheben? Wundere mich was dann jaemmerlicher ist.
Diskussion beendet mit diesen "jaemmerlichen" Antworten. Hab alles gesagt, du denk ruhig weiter wie selbstlos die Deutschtürken Deutschland und die Türkei aufgebaut haben.

Welche Wahrheit? Dein rosarotes Weltbild zündet nichts.

Ich klatsch die Wahrheiten ins Gesicht, was du machst ist Rumheulen und Deutschtürken kritisieren.

Wir bauen wenigstens die Türkei auf, die Einheimischen schaden die Türkei!
Und noch vor den Deutschtürken wissen es viel mehr die Türkei Türken.

Aber wie kann es sein, dass du nichts von weißt? Lebst du auf dem Mond?

Wie gesagt, bis zu einer bestimmten Stelle haue ich die Wahrheiten ins Gesicht und versuche sachlich mitzufiebern, ab dann lasse ich mein Gegenüber allein, damit er statt mich gegen die Wand seinen Kopf hauen kann!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Verdienst in der Türkei

Europatürken, die die deutsche Disziplin gelernt und gesehen haben und es wissen was Türkei Sehnsucht bedeutet, denken an das wahre Wohl der Türkei.
Die Einheimischen Türkei-Türken tricksen nur und denken an das egoistische Ich.

Die Umwelt verschmutzen tun an erster Stelle deinesgleichen = die einheimischen Türkei Türken und nicht die Europa und Disziplin kennenden Europatürken :-D.

Wir spenden in gutem Glauben und für seriöse Projekte und Pläne.
Aber wir wissen und sehen ja zu gut was unsere Türkei Einheimischen von sowas halten.

Ihr seid doch diejenigen die die Wälder in Brand stecken, die Verbote ignorieren.

Die Katzen und Hunde die ihr auf den Straßen verhungern lässt füttern WIR. Europatürken oder Deutsche füttern die Straßenkatzen- und Hunde.

Den Müll den ihr unbedacht auf die Straßen wirft sammeln WIR.

Anstatt rumzuheulen und rumzutricksen spenden und unterstützen wir!


Und es gibt auch zahlreiche gute und tolle Spendenorganisationen und Projekte wofür die Europatürken unterstützen, siehe Kizilay.

Oder Militär.

Ihr könnt von den Europatürken viel lernen.

Und wenn ihr nicht lernen WOLLT, so werdet ihr halt GEZWUNGEN.
Genau deswegen habt ihr Erdogan NICHT gerne, weil ihr werdet gezwungen, plötzlich, ihr müsst spuren!

Aber es ist gut so, ich würde genauso wie Erdogan vorgehen, Peitsche in die Hand und die Einheimischen so lange jagen und trimmen bis die Disziplin drauf haben!!!

Hat Atatürk übrigens in den 1920ern, 1930ern auch gemacht, mach dich schlau, lese Bücher!!!

Die Türkei werden wir schon zurecht klopfen und von Tricksern, Betrügern und Halsabschneidern und nichtsnützigen Rumheulern befreien die dem Land nur schaden wollen.

Und wenn man hierfür bestimmte Spendenorganisationen oder AK Parti Erdogan unterstützen muss = so bin ICH AN VORDERSTER FRONT DABEI!!!:wink:

Merk dir das!!!


Hast du das allesschon mal in Adana kundgetan? Und? -können sie dich noch leiden? :twisted:
 
Top