Verdienst in der Türkei

S

sommersonne

Guest
AW: Verdienst in der Türkei

Europatürken, die die deutsche Disziplin gelernt und gesehen haben und es wissen was Türkei Sehnsucht bedeutet, denken an das wahre Wohl der Türkei.
Die Einheimischen Türkei-Türken tricksen nur und denken an das egoistische Ich.

Die Umwelt verschmutzen tun an erster Stelle deinesgleichen = die einheimischen Türkei Türken und nicht die Europa und Disziplin kennenden Europatürken :-D.

Wir spenden in gutem Glauben und für seriöse Projekte und Pläne.
Aber wir wissen und sehen ja zu gut was unsere Türkei Einheimischen von sowas halten.

Ihr seid doch diejenigen die die Wälder in Brand stecken, die Verbote ignorieren.

Die Katzen und Hunde die ihr auf den Straßen verhungern lässt füttern WIR. Europatürken oder Deutsche füttern die Straßenkatzen- und Hunde.

Den Müll den ihr unbedacht auf die Straßen wirft sammeln WIR.

Anstatt rumzuheulen und rumzutricksen spenden und unterstützen wir!


Und es gibt auch zahlreiche gute und tolle Spendenorganisationen und Projekte wofür die Europatürken unterstützen, siehe Kizilay.

Oder Militär.

Ihr könnt von den Europatürken viel lernen.

Und wenn ihr nicht lernen WOLLT, so werdet ihr halt GEZWUNGEN.
Genau deswegen habt ihr Erdogan NICHT gerne, weil ihr werdet gezwungen, plötzlich, ihr müsst spuren!

Aber es ist gut so, ich würde genauso wie Erdogan vorgehen, Peitsche in die Hand und die Einheimischen so lange jagen und trimmen bis die Disziplin drauf haben!!!

Hat Atatürk übrigens in den 1920ern, 1930ern auch gemacht, mach dich schlau, lese Bücher!!!

Die Türkei werden wir schon zurecht klopfen und von Tricksern, Betrügern und Halsabschneidern und nichtsnützigen Rumheulern befreien die dem Land nur schaden wollen.

Und wenn man hierfür bestimmte Spendenorganisationen oder AK Parti Erdogan unterstützen muss = so bin ICH AN VORDERSTER FRONT DABEI!!!:wink:

Merk dir das!!!


Hast du das alles schon mal in Adana kundgetan? Und? -können sie Dich noch leiden, kannst Du Dich dort noch auf der Strasse sehen lassen?
Du urteilst ganz schön hart. :twisted:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Verdienst in der Türkei

Ach Mist doppelt. Na ja, was soll es.

Auf jeden Fall schön dass Du den Fortschritt in die Türkei bringst als Deutsch-Türke. Nur leider lebst Du hier und siehst herab auf die Menschen in der Türkei.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich gerne belehren lassen von jemandem der so über sie denkt wie Du.

Wenn ich nicht wüsste dass Du einen türkischen Hintergrund hast würde ich Dich ja fast für einen Ausländerhasser halten.

Ob Du in der Türkei willkommen bist, das glaube ich kaum.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Verdienst in der Türkei

Das Geld aus mit schweiß und fleiß gewonnener Arbeit, Akkordarbeit, Überstunden, arbeiten an Feiertagen, die Liste ist lang.

Weil mit HartzIV kannst du dir keinen Türkei Urlaub leisten geschweige denn Geld an die Verwandtschaft runter schicken, mit HartzIV geht nix.

Komisch, ich kenne da einen Türken, der vor mehr als 30 Jahren nach Deutschland kam. Ok, anfangs hat er auch mal gearbeitet aber mittlerweile lebt er schon viele Jahre von Krankengeld und danach von HartzIV und komischerweise gehört ihm ein 6-Familienhaus in der Türkei und er kann sich jedes Jahr mindestens 6 Wochen Türkei-Urlaub leisten !

Wie macht der das nur ??
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Verdienst in der Türkei

Hast du das alles schon mal in Adana kundgetan? Und? -können sie Dich noch leiden, kannst Du Dich dort noch auf der Strasse sehen lassen?
Du urteilst ganz schön hart. :twisted:


Wie alle auch in Adana, unsere Aussprache ist immer hart.

Deswegen brauche ich mich in Adana nicht zu verstecken.


Ach Mist doppelt. Na ja, was soll es.

Auf jeden Fall schön dass Du den Fortschritt in die Türkei bringst als Deutsch-Türke. Nur leider lebst Du hier und siehst herab auf die Menschen in der Türkei.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich gerne belehren lassen von jemandem der so über sie denkt wie Du.

Wenn ich nicht wüsste dass Du einen türkischen Hintergrund hast würde ich Dich ja fast für einen Ausländerhasser halten.

Ob Du in der Türkei willkommen bist, das glaube ich kaum.

Ich schaue keinesfalls herab, wie denn auch.

In der Türkei sind Köpfe wie ich immer willkommen, erst recht in Adana 8)

Und was hat mein Beitrag mit Ausländerhasser zu tun? Ich verbitte mir dieses Wort, nur weil ich wortlaut unsere Landsleute kritisiere wie es mir passt ist man noch lange kein X-Hasser.

Deinen Beitrag solltest du nochmal überdenken.

Komisch, ich kenne da einen Türken, der vor mehr als 30 Jahren nach Deutschland kam. Ok, anfangs hat er auch mal gearbeitet aber mittlerweile lebt er schon viele Jahre von Krankengeld und danach von HartzIV und komischerweise gehört ihm ein 6-Familienhaus in der Türkei und er kann sich jedes Jahr mindestens 6 Wochen Türkei-Urlaub leisten !

Wie macht der das nur ??

Ich frage mich auch wie er das macht.

Aber das Familienhaus in der Türkei hat man ja schon deutlich vorher, das hat er bestimmt nicht im Nachhinein gekauft.

Die Häuser gibt man von Generation zu Generation weiter.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Verdienst in der Türkei

[/B]

Ich frage mich auch wie er das macht.

Aber das Familienhaus in der Türkei hat man ja schon deutlich vorher, das hat er bestimmt nicht im Nachhinein gekauft.

Die Häuser gibt man von Generation zu Generation weiter.

Das Haus hat er gebaut von dem Geld, was er in Deutschland verdient hat. Ist ja auch eigentlich ok.

Ok ist allerdings nicht, daß er sein Hauseigentum und seine Mieteinnahmen in der Türkei garantiert hier in Deutschland beim Amt nirgends angibt. Dann wäre es mit HartzIV nämlich schnell vorbei.

Wenn ich ein Ar*** wäre, hätte ich den schon längst angeschwärzt, aber ich bin leider viel zu gut für diese Welt :redface:

Denke auch nicht, daß dieses ein Einzelfall ist.
 
S

Solipsist

Guest
AW: Verdienst in der Türkei

Ist eigentlich interessant was ich hier von manchen Deutschtürken lese...

Ich bin Erdoganfan, ich "darf" respektlos sein. Ich bin aus ....ich "darf" respektlos und unwissend sein. Ich bin Auslaender, ich "darf" respektlos und unwissend sein. Ich bin was auch immer, ich "darf" ....den Rest kennt man ja.

Was ich sehe ist das Selbstkritik fehlt, auch wenn man es andeutet sind sie so verbohrt dass sie keinen Hauch abbekommen. Mit ihrem Halbwissen rum zu posaunen scheint sie auch nicht zu stören. Kein Wunder das man mit Vorurteilen gegen Türken kaempfen muss. Ach dafür muss ich mich als Türke auch an euch herzlich bedanken.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Verdienst in der Türkei

Ist eigentlich interessant was ich hier von manchen Deutschtürken lese...

Ich bin Erdoganfan, ich "darf" respektlos sein. Ich bin aus ....ich "darf" respektlos und unwissend sein. Ich bin Auslaender, ich "darf" respektlos und unwissend sein. Ich bin was auch immer, ich "darf" ....den Rest kennt man ja.

Was ich sehe ist das Selbstkritik fehlt, auch wenn man es andeutet sind sie so verbohrt dass sie keinen Hauch abbekommen. Mit ihrem Halbwissen rum zu posaunen scheint sie auch nicht zu stören. Kein Wunder das man mit Vorurteilen gegen Türken kaempfen muss. Ach dafür muss ich mich als Türke auch an euch herzlich bedanken.

Mach dir nichts draus.....solche Selbstgefälligen gibt es auch bei den Deutschen.
Ich erinne mich an die eingebildeten, vollgefressenen dummen Wessis, die den armen Ossis hinter der Zonengrenze Care-Pakete schickten und meinten, die Allergrößten zu sein.
 

martina36

Gesperrt
AW: Verdienst in der Türkei

Ist eigentlich interessant was ich hier von manchen Deutschtürken lese...

Ich bin Erdoganfan, ich "darf" respektlos sein. Ich bin aus ....ich "darf" respektlos und unwissend sein. Ich bin Auslaender, ich "darf" respektlos und unwissend sein. Ich bin was auch immer, ich "darf" ....den Rest kennt man ja.

Was ich sehe ist das Selbstkritik fehlt, auch wenn man es andeutet sind sie so verbohrt dass sie keinen Hauch abbekommen. Mit ihrem Halbwissen rum zu posaunen scheint sie auch nicht zu stören. Kein Wunder das man mit Vorurteilen gegen Türken kaempfen muss. Ach dafür muss ich mich als Türke auch an euch herzlich bedanken.


toller beitrag von dir.:razz:aber warum musst du dich bei uns bedanken? das habe ich nicht ganz verstehen können? wie meinst du das denn?
 

martina36

Gesperrt
AW: Verdienst in der Türkei

Die Touristen in All Inclusive Hochburgen hinterlassen nicht viel.

Wahres Geld hinterlassen Europatürken weil die aus Leidenschaft und aus selbstverständlichen Gründen in allen belangen und allen Bereichen Geld hinterlassen.

Mach dich schlau, wenn du in der Türkei hockst, die Europatürken kommen schon sehr bald, lern die kennen, unterhalte dich mit denen und die können dir mal ihre Ausgaben zeigen.

Wenn du dich aber nicht schlau machen willst, so hast du auch nichts zu melden!

so ähnlich sehe ich es auch. die billigen all inclusiv hinterlassen nur dreck. an devisen kommt da nicht sehr viel rein.
die deutschtürken ,die in der türkei bauen etc. geld investieren brigen dem land sicher mehr als die all inclusiv touristen!
 
Top