war ich sooo naiv?

hayalım_var

Gesperrt
AW: war ich sooo naiv?

Na, guck, schön, dass Du schon wieder lächeln kannst!
Du kommst drüber weg, garantiert.
Hat nichts mit Naivität zu tun.. bist halt von einem kleinen Gauner geleimt worden. Bis auf die Flüge hast Du ja nicht allzuviel Federn lassen müssen. Nur: den nächsten würde ich wirklich lieber nach Gran Canaria oder so antreten. Sonst wird's wirklich übel.
Der wird sich sicher nochmal melden. Lies mal die weniger schönen und leider immer gleichen Geschichten,wenn die anderen Ressorcen versiegen oder knapp werden. Dann wirst Du wieder "aktiviert". Und die Winter sind lang und kalt.:cry:
Die Frage nach dem "Warum" kannst du vergessen. Ausser, Du machst einen Test, wenn Du dir das antun magst: schreib' ihm mal später kurz irgend was - Du hättest einen superguten Job mit viel Kohle gefunden, was geerbt ...lass' deine Phantasie spielen. Was glaubst du, wie der die Leitung glühen lässt!
Viele hier brauchen ja den entgültigen Gau, um abzuschliessen.

Und lies nicht die Happyendgeschichten...nicht im Moment.
Wohlgemerkt: ich wünsche diesen Damen alles Gute! Aber mit der Hochzeit ist ja noch nicht aller Tage Abend, ausser im Film oder im Märchen.
Ein schöner Film à la Thelma & Louise sind besser :biggrin:

Du packst das!

Nur: den nächsten würde ich wirklich lieber nach Gran Canaria oder so antreten. Gibt es diesen Nepp dort nicht ????

Aber mit der Hochzeit ist ja noch nicht aller Tage Abend
aber .... aller Tage Abend ist auch noch nicht bei einer Deutsch-Deutschen Hochzeit!
 

Jolie

Member
AW: war ich sooo naiv?

Nepp gibt's überall. Aber nicht die direkte Versuchung, noch nicht verarbeitete Emotionen wieder aufzuwärmen.

Das mit der Hochzeit war ebenfalls nicht auf bestimmte Nationalitäten bezogen. Nur die Vorstellung von weissen Kleidern, Rosen und immerwährendem Glück.
 

groegerin

New Member
AW: war ich sooo naiv?

Alles in allem habe ich hier ne Menge gelernt und viel Hilfe gefunden.
Es hatte bestimmt unbewusst seinen Grund, warum ich seit Monten hier mitgelesen habe, aber mich erst spät selbst gemeldet habe.
Hätte ich es eher getan- ich fürchte ich hätte vieles nicht geglaubt- oder glauben wollen.Ich mußte erst meine ganz eigenen Erfahrungen machen , immer überzeugt davon das es bei mir ja sowieso ganz anders läuft , um dann festzustellen- That´s it....nix anders...keine große Liebe wie immer behauptet wurde von ihm. Die Worte ICH LIEBE DICH sind schnell gesagt bei manchen.....
Aber das entspricht auch meinem Typ- es gibt Sachen, da muß ich erst lernen. Und sei es aus meinen Fehlern. Sonst kommt irgendwann der Punkt, an dem ich mich frage : hast du damals alles richtig gemacht.?
Froh bin ich darüber, hier so nett aufgenommen worden zu sein und viele viele ehrliche Worte bekommen zu haben. Ich habe anfangs noch etwas gezweifelt aber sehr sehr schnell gemerkt, das ich mich in einen Wunschtraum verfangen habe, der sehr übel hätte ausgehen können. Mein DANK an all die lieben Leute hier, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es ist mir doch um einiges leichter gefallen, einzusehen das die Geschichte kein Happy End hat, seit ich hier bin....
Gehört habe ich tatsächlich nichts mehr - wundern tuts mich nicht..:-( Aber ...... es kann ja nur noch besser werden oder ?????
Sabine
 

Kathlyn

New Member
AW: war ich sooo naiv?

Alles in allem habe ich hier ne Menge gelernt und viel Hilfe gefunden.
Es hatte bestimmt unbewusst seinen Grund, warum ich seit Monten hier mitgelesen habe, aber mich erst spät selbst gemeldet habe.
Hätte ich es eher getan- ich fürchte ich hätte vieles nicht geglaubt- oder glauben wollen.Ich mußte erst meine ganz eigenen Erfahrungen machen , immer überzeugt davon das es bei mir ja sowieso ganz anders läuft , um dann festzustellen- That´s it....nix anders...keine große Liebe wie immer behauptet wurde von ihm. Die Worte ICH LIEBE DICH sind schnell gesagt bei manchen.....
Aber das entspricht auch meinem Typ- es gibt Sachen, da muß ich erst lernen. Und sei es aus meinen Fehlern. Sonst kommt irgendwann der Punkt, an dem ich mich frage : hast du damals alles richtig gemacht.?
Froh bin ich darüber, hier so nett aufgenommen worden zu sein und viele viele ehrliche Worte bekommen zu haben. Ich habe anfangs noch etwas gezweifelt aber sehr sehr schnell gemerkt, das ich mich in einen Wunschtraum verfangen habe, der sehr übel hätte ausgehen können. Mein DANK an all die lieben Leute hier, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es ist mir doch um einiges leichter gefallen, einzusehen das die Geschichte kein Happy End hat, seit ich hier bin....
Gehört habe ich tatsächlich nichts mehr - wundern tuts mich nicht..:-( Aber ...... es kann ja nur noch besser werden oder ?????
Sabine


Liebe Namensfetterin mach dir bitte keine Vorwürfe.. man kann hier lesen und trotzdem den gleichen Fehler begehen.
Ich habe große Lust zu sagen: laß und zusammen hinfliegen.... ich schau mir mal den Typen an :wink:.... mach ihn an (mal sehn wie er reagiert!):icon_eyecrazy:... und dann hau ich ihm in deinem (unseren) Namen eine rein!:lol:
Wenn dir das Land gut gefällt fahr mit deinen Kindern wieder hin und konzentrier dich einfach nur auf Land und Kinder!Hast du nicht eine Freundin die du mitnehmen kannst?
 

groegerin

New Member
AW: war ich sooo naiv?

Liebe Namensfetterin mach dir bitte keine Vorwürfe.. man kann hier lesen und trotzdem den gleichen Fehler begehen.
Ich habe große Lust zu sagen: laß und zusammen hinfliegen.... ich schau mir mal den Typen an :wink:.... mach ihn an (mal sehn wie er reagiert!):icon_eyecrazy:... und dann hau ich ihm in deinem (unseren) Namen eine rein!:lol:
Wenn dir das Land gut gefällt fahr mit deinen Kindern wieder hin und konzentrier dich einfach nur auf Land und Kinder!Hast du nicht eine Freundin die du mitnehmen kannst?

Hallo
Die Idee ist nicht verkehrt. Wobei ich so weit noch nicht wäre , so ein "Experiment " zu machen. Gönnen würde ich ihm auf jeden Fall, das er mal auf die Nase fällt.
Ich fliege im Sommer auf jeden Fall. Andere Ecke zwar - aber ganz bewußt. Und ich werde mich nicht wieder von einem Samtäugigem Herren einwickeln lassen. Die Lektion habe ich gelernt.
Meine freundinn hat leider zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub und auch nicht das Geld dafür. Aber ich denke, im Feb. bleib ich besser hier und im Sommer sieht das ganze schon ganz anders aus. Ich pack das schon. Einzig der Moment, wenn ich mal wieder in ATY aus dem Terminal komme und er ist nicht da- da habe ich etwas Angst vor. Aber das geht auch vorbei. Ist ja auch noch Zeit bis dahin. Wer weiß- laut Horoskop soll mir in diesem Jahr DER Mann über den Weg laufen:lol: ich bin schon schwer gespannt und halte , wenn auch im moment erwas lustlos- die Augen offen.
 

Kathlyn

New Member
AW: war ich sooo naiv?

Hallo
Die Idee ist nicht verkehrt. Wobei ich so weit noch nicht wäre , so ein "Experiment " zu machen. Gönnen würde ich ihm auf jeden Fall, das er mal auf die Nase fällt.
Ich fliege im Sommer auf jeden Fall. Andere Ecke zwar - aber ganz bewußt. Und ich werde mich nicht wieder von einem Samtäugigem Herren einwickeln lassen. Die Lektion habe ich gelernt.
Meine freundinn hat leider zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub und auch nicht das Geld dafür. Aber ich denke, im Feb. bleib ich besser hier und im Sommer sieht das ganze schon ganz anders aus. Ich pack das schon. Einzig der Moment, wenn ich mal wieder in ATY aus dem Terminal komme und er ist nicht da- da habe ich etwas Angst vor. Aber das geht auch vorbei. Ist ja auch noch Zeit bis dahin. Wer weiß- laut Horoskop soll mir in diesem Jahr DER Mann über den Weg laufen:lol: ich bin schon schwer gespannt und halte , wenn auch im moment erwas lustlos- die Augen offen.



Ich wünsch dir alles Gute und nen schönen Urlaub.
Hey hey.. verlass dich nicht auf das Horoskop......:wink:
Wieso hast du Angst vorm ankommen in ATY? Brauchst du ihn dazu? Ich denke nicht!
Mach dein Ding!
Liebe Grüße
 

groegerin

New Member
AW: war ich sooo naiv?

Ich wünsch dir alles Gute und nen schönen Urlaub.
Hey hey.. verlass dich nicht auf das Horoskop......:wink:
Wieso hast du Angst vorm ankommen in ATY? Brauchst du ihn dazu? Ich denke nicht!
Mach dein Ding!
Liebe Grüße

Ich bin zum Schluß immer abgeholt worden von ihm . Daher das mulmige Gefühl allein da zu sien.Aber es wird von Tag zu Tag besser :razz:. Wenn ich die Geschichten ier in letzter Zeit verfolge, habe ich das Gefühl mir wird ein Siegel vorgehalten. Und auch ich frage mich , was geht in den Männern vor ? Wie kann es sein, das man jemand so bewußt verarscht??? Und warum fallen wir dummen Hühner darauf herein :confused: ? Aber gut- Lektion gelernt , Erfahrung gemacht, Februar gestrichen..Von dem Geld geh ich shoppen :lol: Und mein Horoskop ??? Ich verlass mich drauf - wehe daas stimmt nicht - Lach
 

Kathlyn

New Member
AW: war ich sooo naiv?

Ich bin zum Schluß immer abgeholt worden von ihm . Daher das mulmige Gefühl allein da zu sien.Aber es wird von Tag zu Tag besser :razz:. Wenn ich die Geschichten ier in letzter Zeit verfolge, habe ich das Gefühl mir wird ein Siegel vorgehalten. Und auch ich frage mich , was geht in den Männern vor ? Wie kann es sein, das man jemand so bewußt verarscht??? Und warum fallen wir dummen Hühner darauf herein :confused: ? Aber gut- Lektion gelernt , Erfahrung gemacht, Februar gestrichen..Von dem Geld geh ich shoppen :lol: Und mein Horoskop ??? Ich verlass mich drauf - wehe daas stimmt nicht - Lach


Mach dir nichts draus... ich hänge selbst so in der Luft und weiß nicht 100 % woran ich bin......
Wen verklagst du wenn das Horoskop nicht stimmt.. :twisted:
Ich versteh auch nicht wie man so sein kann... und so rafiniert das es schwer ist dahinter zu kommen......warum machen die das? Ich hatte auch gerade wieder einen an der "Strippe" der nur das eine wollte......na dem hab ich die Levitten (oder wie auch immer man das schreibt) gelesen...war am Ende ganz kleinlaut.....
Wünsch dir viel Spaß beim shoppen und denk auch an deine Mäuse..hihi.....
 

Jolie

Member
AW: war ich sooo naiv?

Hallo, groegerin!

Ich las im Übersetzungsthread. Demnach war die Reise ein ziemliches Fiasko. Hat ers tatsächlich soweit gebracht, dich wieder einzuwickeln. Mann! Und dann lässt er dich stundenlang alleine rumhocken?
Um mal was klarzustellen, auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache: Mal kochen, dich vom Flughafen abzuholen....das ist doch wohl das Minimum, was ein Mann, dem was an einem liegt, machen würde! Selbst in Deutschland.
Die Ringe, die Du gleich mitgebracht hast...wären eigentlich auch seine Sache. So aber weiss er: "sie sieht sich schon mindestens als meine Verlobte/zukünftige Ehefrau." Was liegt da näher, als die "Pleiteschraube" noch etwas anzuziehen. Egal, was er dir - jetzt schon-! für Unverschämtheiten bietet.Wenn es jetzt schon so anfängt, wo soll es dann enden?
Ich hoffe wirklich, du hast dein Portemonnaie zugehalten.

Und der Megageschäftsmann ist er sicher auch nicht so. Von Booten zu Surfbrettern...na ja. Ich schätze mal, auch dafür hatte er die tollsten Ausreden parat. Und DU sollst die Lücken stopfen? Wenn alles mit rechten Dingen zugeht...geht man zur Bank und nimmt nen Kredit auf. Der Nachteil: man muss ihn zurückzahlen.:evil:
Soweit ich weiss, hat Elvin (deren Meinungen ich übrigens immer sehr schätze) auch mit Booten zu tun. Konjunkturflaute hin oder her, vielleicht kann sie dir da mehr zu sagen. Wenn es denn überhaupt noch nötig ist.
Btw: mein Laden ist NOCH anfälliger für Finanzkrisen. Aber ich muss weder pumpen noch zur Bank...
Ih wünsche Dir jedenfalls, dass Du sehr bald aus deinem Traum aufwachst, auch wenn's schwerfällt.
Der Typ hat sein Minuskonto mehr als ausgereizt!
Stay strong!
Jolie
 
G

Gast

Guest
AW: war ich sooo naiv?

hallo greogerin,

mir dreht sich der magen um, wenn ich das lese. ich werde nie verstehen, wie man sooooo skrupellos sein kann, um sich einen persönlichen vorteil zu verschaffen (geld). du bist eine verletzte frau gewesen und damit das potentielle opfer. das hat nichts mit naivität zu tun. du wolltest endlich mal wieder dieses gefühl haben, begehrt und geliebt zu werden. du wirst sicherlich auch etwas von deiner enttäuschung erzählt haben. darein zu treten ist sehr charakterlos. ich habe ähnliches erlebt und werde es jetzt wohl auch hier reinstellen. dein leben wird weitergehen, aber gebe dieser abzocke bitte keine chance. DIR ZU LIEBE, weil du hast besseres verdient.

liebe grüsse desi
 
Top