weiter gehts...

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

wir bekamen unser essen und die 2 frauen haben meinen freund gefragt, was das sei und wie das gericht hiess, das sähe lecker aus. es waren 2 türkische frauen, schätze zwischen 30 und 40. sie bestellten das gleiche. mein freund und sie tauschten ein wenig smalltalk aus. er erzählte wo er arbeitete, sie erzählte dass sie ebenfalls in antalya in einer kleinen reiseagentur arbeitet und ihre freundin aus einer anderen stadt zu besuch ist und sie gemeinsam urlaub machen. die eine konnte auch relativ englisch und so konnte ich ebenfalls ein wenig mitreden, wenn mein türkisch nicht ausreichte.
irgendwann rückten wir dann unsere tische zusammen und bestellten noch gemeinsam cay, rauchten zigaretten und unterhielten uns über alles mögliche.
dann erwähnten sie, dass sie morgen eine schifftour machen werden. da haben sich unsere ohren natürlich aufgestellt und mein schatz und ich dachten das gleiche. sofort haben wir ihnen fragen dazu gestellt, was für eine, wieviel kostet die, wo haben sie die gebucht, wir wären ebenfalls gerade auf der suche nach einer.
sie hatten die schifftour über ihre arbeit gebucht und sofort rief sie ihren chef an und reservierte 2 plätze für uns mit. 50 lira pro person, start in kemer bis nach tekirova runter, essen und sämtliche getränke all inclusive, badepausen und sogar servicebus der uns zuhause in antalya abholt und abends wieder absetzt. super sache. also tauschten wir handy nummern aus, verabredeten uns für den nächsten morgen um halb 9 und freuten uns riesig. wir verstanden uns super mit den beiden frauen, sie waren witzig und man konnte sich sehr gut mit ihnen unterhalten.

was für ein glücklicher zufall! so hatten wir uns den weg zum hafen gespart, ein super angebot für eine schifftour gehabt und konnten noch ein wenig auf den einkausstrassen bummeln gehen. wir kauften uns noch jeweils eine neue sonnenbrille, die wir morgen einweihen wollten, denn mein freund hatte seine alte in dinar kaputt gemacht. ahh ja, ich stimmt, wir hatten uns gestritten und er hat sie vor wut auf den strassenboden gepfeffert. ich weiss heute allerdings nicht mehr den grund, und nach 5 minuten hatten wir uns auch schon wieder vertragen, er hat sich danach über sich selbst geärgert, tja selbst schuld, blöder reflex :)
will nicht behaupten dass unsere gemeinsamen stunden ständig einer rosaroten welt mit honigflüssen gleicht, auch wir zanken und ärgern uns ab und zu ;) in welcher beziehung kommt das nicht auch mal vor?

also machten wir uns irgendwann auf den heimweg, gesättigt und mit neuen sonnenbrillen im gepäck und freuten uns auf den morgigen tag.

Atemlos

New Member

der tag auf dem schiff war superschön. das essen war reichlich und sehr lecker, die stimmung war einfach bombe und am nachmittag verwandelten wir und die anderen gäste das boot in ein partyschiff. türkische musik wurde aufgedreht und alle haben getanzt, und mein freund war derjenige der angefangen hatte, haha... er hat richtig gute stimmung verbreitet und alle mitgerissen. tja was soll ich sagen... sommer, sonne, gute musik, das meer, hammer atmosphäre, getränke en masse, keine arbeit, einfach nur spass haben.... ein toller tag!!

das einzig doofe war, dass ich einen meiner lieblingsohrringe im meer verloren hatte... ich bin ja auch blöd, warum ich die anziehen musste ist mir bis heute nicht klar. naja kann man nichts machen ;)

einen fotografen gab es auf dem schiff auch und von uns hat er natürlich auch ein paar bilder geschossen. gegen ende der tour und nach unserer kleinen spontanen party auf deck konnte man sich die bilder anschauen. einige fotos waren auf uhren, tellern oder sonstigen sachen gedruckt, einige waren ganz normal ausgedruckt oder eingerahmt worden.

ich bin ja sowieso ein fotojunkie und hab sofort alle bilder von unserer truppe zum tisch gebracht. es waren super schöne bilder dabei. ausserdem eins von mir in großformat, dass der fotograf eingerahmt hatte und schwarzweiss ausgedruckt war. ich will ja nicht eingebildet klingen, aber auf dem foto hat er mich echt gut erwischt, es sah hammer aus. mein freund wollte es unbedingt haben und ich noch ein paar andere, und so kaufte er ein paar davon. das große allerdings ohne rahmen, sonst wär es noch teurer gewesen, man muss ja sparen wo man kann hehe ;)

Atemlos

New Member

tja irgendwann ging auch der urlaub dann zuende und es hiess, wieder in den alltag zurück kehren. ich war echt traurig, ich hätte gern noch ne woche dran gehängt, trotz kleinerer streiterein ;) aber arbeit ruft!

die zeit verging danach wie im fluge. es ist nichts spannendes passiert. auf arbeit lief alles wieder normal, sonntags war ich bei meinem schatz und nach und nach ging die sonne immer früher unter und im pool ging keiner mehr schwimmen. die saison neigte sich dem ende zu...

ich hatte abgelehnt, die wunschbögen für die nächste saison auszufüllen. nachdem, was alles schief ging, wollte ich nicht mehr beim unternehmen bleiben. ich wollte mein glück mit was anderem probieren. ich wollte mich für kommende saison irgendwo als guest relation bewerben. keine animation mehr, eine saison hat definitiv gereicht, auch wenn es nicht nur negative sondern auch viele positive erfahrungen gegeben hat. aber ich will beruflich ja voran kommen, genauso wie mit meiner beziehung.

wir waren sogar mittlerweile verlobt.
ich hatte euch erzählt dass er mir zum geburtstag 2 ringe geschenkt hatte. es war keine verlobung und er hat mich auch damals nicht offiziell gefragt. aber er hat mir zwischendurch immer wieder zu verstehen gegeben, dass er mich gerne ehelichen möchte. ich sagte auch zu ihm, dass ich das auch irgendwann möchte, aber es jetzt noch zu früh wäre. und ohne offiziellen antrag sehe ich uns sowieso nicht als verlobt :)
das war irgendwann im sommer, juli oder august, ich kann mich nicht mehr genau erinnern... aber ich habe auf jeden fall den letzten bus verpasst, der mich zurück zu lojman gebracht hätte. als letzte lösung bettelte er seinen besten kumpel an, ob er mich nach hause fahren kann, da er ja selbst kein auto hatte. das war auch derjenige, bei dem wir im winter in der wohnung untergebracht waren. seine frau kam natürlich auch mit. wir haben rumgealbert, waren zu viert noch draussen irgendwo auf dem weg köfte essen und irgendwann ergab es sich, dass wir im auto wieder auf das thema heirat zu sprechen kamen. die frau seines kumpels hatte uns gefragt ob wir schon verlobt wären. ich sagte nein. sie fragte wieso. ich sagte es gab noch keinen antrag. wir warfen lachend alle irgendwelche kommentare durch auto und dann nahm mein freund meine hand und fragte mich ob ich ihn offiziell heiraten möchte. tja auch da habe ich ja gesagt. die beiden anderen haben gekreischt vor freude und wir alle waren gut gelaunt.
wir wussten aber beide nicht wann wir heiraten wollten. jedenfalls noch nicht so bald. wir blieben beide bei dem "sonra" und damit hatte sich die sache erledigt. verlobt war ja schliesslich noch nicht verheiratet.

Atemlos

New Member

im herbst entwickelte sich die freundschaftliche beziehung allerdings ein wenig anders als gewünscht mit dem anderen päärchen. zumindest was das mädchen und mich betraf. irgendwie konnten wir uns nicht mehr riechen.
sie war wunderschön, aber im verhalten eher extrovertiert. sie hat eine laute stimme und die benutzte sie auch häufig. manchmal klang es für mich sehr aggressiv und nachdem die beiden 5 stunden bei uns waren bekam ich kopfschmerzen. ausserdem war die eine, die immer recht haben wollte. und wenn die beiden bei uns zu besuch waren, kuschelte er nicht mehr so viel mit mir wie wenn wir alleine waren. ausserdem war sie eine gute hausfrau, sie konnte kochen, machte wie selbstverständlich den abwasch bei uns und stand früher auf als ich.
kurzum: ich war tierisch eifersüchtig auf sie. mein freund sagte mir immer, wie sehr er sie als schwester liebt und was für ein gutes mädchen sie wäre. und ich war etwa kein gutes mädchen und keine gute hausfrau????? naja, wie sollte ich ihm das beweisen?? immer wenn sie bei uns war, hatte sie schon das frühstück fertig eh wir 2 aus dem bett kamen! sie trat immer so energisch auf, und ich konnte zu der zeit den abwasch nicht machen...
ich hatte irgendein hautproblem mit meinen handinnenflächen... ich weiss nicht woher das kam. immer wenn sie mit wasser in berührung kamen, fingen sie an große weisse flecken zu bekommen und schrumpelig zu werden. sie taten richtig weh und meine haut juckte und löste sich ab. ich hatte das gefühl die hautschuppen sterben mir auf der handfläche ab. das entwickelte sich die ganze saison über und es wurde immer schlimmer, bis ich im herbst den hotelarzt irgendwann deswegen gefragt hatte. er verschrieb mir 2 cremes, davon eine mit kortison, die mir helfen würde.
die nahm ich dann die letzten 2 monate der saison und langsam wurde es echt besser. meine haut wurde an den stellen wo es probleme gab richtig geld und löste sich mit der zeit ab und darunter kam neue haut, die bei der berührung mit wasser dann keine probleme mehr machte.

also war ich im haushalt nicht so viel zu gebrauchen und das sah auch das mädchen. sie konnte mich immer weniger leiden, genauso wie ich sie!

mein freund erzählte mir sogar, wie sie mittlerweile zu ihm sagte, dass ich nicht gut für ihn sei und sie mich mittlerweile total unsympatisch findet! obwohl sie mich im winter geliebt hat. mittlerweile konnten wir uns einfach nicht mehr ausstehen

mein schatz war echt am verzweifeln. er konnte uns kaum noch zusammen bringen. ich stichelte bei ihm gegen sie, und sie stichelte bei ihm gegen mich. aber er hielt trotzdem fest zu mir und sagte immer zu ihr, dass sie unrecht hat und er weiss, dass ich gut für ihn bin. ich war halt samstag nachts wenn ich in antalya ankam immer platt vom langen arbeitstag, da wollte ich halt keinen besuch.

ihr könnt euch vorstellen, wie böse das in der türkei ist. die LIEBEN besuch. für mich als deutsche ist es normal zu sagen, ey leute ich hab grad kein bock auf besuch ich bin müde. in der türkei geht das gar nicht! der gast ist könig egal ob angemeldet oder unangemeldet. dementsprechend war ich immer leicht säuerlich wenn die unangemeldet vor unserer tür standen. ich hatte den nachmittag oder abend mit meinem schatz in meinem kopf ja schon irgendwie verplant. deutsche denkweise halt. und die machten mir das halt ab und zu kaputt.

das war echt nicht okay von mir, aber so bin ich nun mal aufgewachsen - mit der deutschen mentalität. und da verabredet man sich nun mal auch 1 oder 2 wochen VORHER mit jemanden :/

Atemlos

New Member

aber ich wollte mich bessern. ich kann ja nicht erwarten dass ich in ein fremdes land spaziere und alle meine verhaltensweisen akzeptiert, aber ich nicht ihre. also schluckte ich dann runter und nahm mir immer vor, mich artig und top zu benehmen, wenn gäste da waren.

auf jeden fall hatte es mich tierisch gewurmt, dass sie zu meinem schatz sagt, er solle mich nicht heiraten... tja, aber sag mal ner eifersüchtigen kuh, sie soll ruhe bewahren! ich kann nichts dafür, das waren einfach gefühle bei mir... ich versprach meinem schatz zu beweisen, dass ich mich bessern werde und dass sie dann sehen wird, dass sie unrecht hat und ich wohl gut für meinen schatz wäre!

Aylin2009

Active Member

aber ich wollte mich bessern. ich kann ja nicht erwarten dass ich in ein fremdes land spaziere und alle meine verhaltensweisen akzeptiert, aber ich nicht ihre. also schluckte ich dann runter und nahm mir immer vor, mich artig und top zu benehmen, wenn gäste da waren.

auf jeden fall hatte es mich tierisch gewurmt, dass sie zu meinem schatz sagt, er solle mich nicht heiraten... tja, aber sag mal ner eifersüchtigen kuh, sie soll ruhe bewahren! ich kann nichts dafür, das waren einfach gefühle bei mir... ich versprach meinem schatz zu beweisen, dass ich mich bessern werde und dass sie dann sehen wird, dass sie unrecht hat und ich wohl gut für meinen schatz wäre!

Als der Cousin meines Ex-Freundes ihm mal sagte, er solle sich lieber von mir trennen, weil ich keine gute Frau für ihn wäre, da hat er ihm eins aufs Maul gehauen und danach über ein Jahr kein Wort mehr mit ihm geredet.
Nicht dass dein Freund, die Tussi hätte schalgen sollen...Aber komisch, dass ER sie danach noch immer so gerne bei sich zu Besuch hatte.